Seite 148 von 334 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5000
  1. #2206
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    So kann es gehen, wenn man meint, sich mit den Spendengeldern Wohlwollen oder gar Anerkennung erkaufen zu können. Keiner will dieses Geld, der klar im Kopf ist. Mittlerweile muss er das wohl wie sauer Bier anpreisen und sich immer wieder neue Möglichkeiten ausdenken, es doch noch "loszuwerden".
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts lesen "dieser Tweet ist nicht verfügbar"



    Huch! Hat er es wohlzurückgezogen.

    Schiffmann hat darin per Video mitgeteilt, dass er Leute auffordert, "Flutopfer Vereine" zu gründen, denen er dann das Geld geben kann. Die Vereinsgründungskosten müssten sie allerdings selber bezahlen, das geht nicht von "seinem" Geld weg.

    Daraufhin kam viel Gegenwind, dass es nicht so einfach ist, einen Verein zu gründen, dass er vielleicht deshalb dieses Video zurückgezogen hat. Muss mal gucken, ob ich Näheres dazu finde.



    EDIT: upsi, bei Eintrag #2203 gibt es ein anderes Video dazu, das noch abrufbar ist!
    Geändert von Tiamat (28-07-2021 um 16:33 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2207
    Die Querdenker in der Grundschule in Ahrweiler haben Post bekommen. Die Stadtverwaltung fordert, dass die Schule bis heute Abend um 19 Uhr geräumt wird. Ansonsten wird Anzeige erstattet.

  3. #2208



    Diese Person ist eine der abscheulichsten unter all den widerwärtigen Trumpisten und sonstigen GQP-Anhängern.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2209
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Die Berliner Polizei hat die für den 01.08. geplante Querdenker-Demo verboten.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #2210
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Die Berliner Polizei hat die für den 01.08. geplante Querdenker-Demo verboten.

    Das werden die sicher nicht einfach hinnehmen und wieder zum Gericht rennen.

  6. #2211
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Die Querdenker in der Grundschule in Ahrweiler haben Post bekommen. Die Stadtverwaltung fordert, dass die Schule bis heute Abend um 19 Uhr geräumt wird. Ansonsten wird Anzeige erstattet.
    Das habe ich bei twitter auch gesehen.
    Ich dachte, die wären da längst rausgeflogen.




    Ich dachte, die hätten ihre eigene Anwaltstruppe.

  7. #2212
    Auch "schön", die AfD-Fähnchen im Corona-Wind.
    Anfang 2020 und 1 Jahr später.


  8. #2213
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Die Berliner Polizei hat die für den 01.08. geplante Querdenker-Demo verboten.
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt!

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen



    Ich dachte, die hätten ihre eigene Anwaltstruppe.
    Was ist das denn?
    Man kann also "eindringen" (also ich dachte bei Häusern heißt das einbrechen), das Haus dann besetzen und wenn man dann nicht mehr geht, dann bekommt man einen freundlichen Brief mit einer Aufforderung zu gehen?
    Man wird nicht ohne viel Federlesens von der Polizei geschnappt, rausgeschleppt und bekommt auf jeden Fall eine Anzeige?
    Geändert von Salamibrötchen (28-07-2021 um 18:17 Uhr)

  9. #2214
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du an dein eigenes Gewissen appellieren und nicht zu sehr darauf achten, was dir wer wo sagt, was du zu tun und zu lassen hast.
    Denn im allgemeinen ist es so, dass Leute, die dir mitteilen, was wie und wo zu lassen ist, hintergründiges zu bieten haben.

    Dabei ist zu unterscheiden in Hausrecht privater Anbieter und Gesetzgebung.
    Wenn man nicht einfach privates Gutdünken abwägt mit dem, was vorgeschrieben wird, sondern sich mit dem Geforderten auseinandersetzt, fällt es meistens viel einfacher, damit klar zu kommen, als die persönlichen Befindlichkeiten in den Vordergrund zu stellen.
    Mache ich ja. Deswegen bin ich geimpft, gehe von Apotheke bis Supermarkt und Frisör immer mit Maske überall rein, aber bei einem Open Air Freibad, wo ich mir dann später mit 3-4 Personen eine Bahn teile und leider so nah an die ran muss, dass ich beim Brustschwimmen deren Mundgeruch beim Prusten mitbekomme und im Spaßbecken auch so nah an andere komme, da voll und auf der Wiese 20 Jugendliche zusammen liegen sehe und wie sie in engen Gruppen Volleyball spielen, sehe ich den Sinn nicht beim Eingang, bei dem sowieso Abstandsregeln beachtet und eingezeichnet sind, eine aufzusetzen bei schwülen 28-31 Grad. Wobei absolut niemand beim Ausgang eine aufhaut. Also bei Dingen, die absolut unlogisch und sinnfrei sind, mache ich es eben genauso wie ich denke.


    Weiterhin fehlt mir die Freiheiten, die uns, die wir uns impfen haben lassen, obwohl wir in keinerlei Risikogruppe sind, zum Wohl und Schutz von allen, versprochen wurden. Es hat sich bisher nichts geändert und jeder nimmt die Belastung der Maske anders war. Dafür dass wir eben dann die, wie manche sagen 'Versuchskaninchen'' sind und man auch 2 Tage Fieber, Schüttelfrost usw auf sich genommen hat.

  10. #2215
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Komm das nächste mal einfach zu mir, ich hab nen Pool im Garten da darfst du auch ganz ohne Maske rumlaufen


    Was hast du denn als Studentin für ein Luxusleben?

  11. #2216
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt!



    Was ist das denn?
    Man kann also "eindringen" (also ich dachte bei Häusern heißt das einbrechen), das Haus dann besetzen und wenn man dann nicht mehr geht, dann bekommt man einen freundlichen Brief mit einer Aufforderung zu gehen?
    Man wird nicht ohne viel Federlesens von der Polizei geschnappt, rausgeschleppt und bekommt auf jeden Fall eine Anzeige?
    Doch natürlich. Wenn du Wohnraum brauchst und so was machst oder auf Missstände und Wohnungleerstand hinweisen willst, dann wirst du sofort mit Karacho nach draußen befördert mit Strafanzeige und Pipapo.
    Wenn du allerdings andere gefährdest, gefährliche Lügen verbreitest, Hassbotschaften schickst und schlicht dumm in der Birne bist, dann wirst du freundlich gebeten zu gehen. Mit einem ganz lieben Dudududu.
    Frau Leben Freiheit

  12. #2217
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Mache ich ja. Deswegen bin ich geimpft, gehe von Apotheke bis Supermarkt und Frisör immer mit Maske überall rein, aber bei einem Open Air Freibad, wo ich mir dann später mit 3-4 Personen eine Bahn teile und leider so nah an die ran muss, dass ich beim Brustschwimmen deren Mundgeruch beim Prusten mitbekomme und im Spaßbecken auch so nah an andere komme, da voll und auf der Wiese 20 Jugendliche zusammen liegen sehe und wie sie in engen Gruppen Volleyball spielen, sehe ich den Sinn nicht beim Eingang, bei dem sowieso Abstandsregeln beachtet und eingezeichnet sind, eine aufzusetzen bei schwülen 28-31 Grad. Wobei absolut niemand beim Ausgang eine aufhaut. Also bei Dingen, die absolut unlogisch und sinnfrei sind, mache ich es eben genauso wie ich denke.


    Weiterhin fehlt mir die Freiheiten, die uns, die wir uns impfen haben lassen, obwohl wir in keinerlei Risikogruppe sind, zum Wohl und Schutz von allen, versprochen wurden. Es hat sich bisher nichts geändert und jeder nimmt die Belastung der Maske anders war. Dafür dass wir eben dann die, wie manche sagen 'Versuchskaninchen'' sind und man auch 2 Tage Fieber, Schüttelfrost usw auf sich genommen hat.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass Geimpften Freiheiten versprochen wurden. Im Gegenteil bisher ist der Konsenz, dass Geimpfte und Nichtgeimpfte die gleichen Pflichten und Rechte haben. Das mag sich demnächst ändern, wenn alle die geimpft werden wollten auf geimpft worden sind.
    Aber bisher war niemals die Rede davon, dass (vollständig) Geimpfte oder Genesende andere Freiheiten bekommen als Ungeimpfte.

  13. #2218
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das habe ich bei twitter auch gesehen.
    Ich dachte, die wären da längst rausgeflogen.




    Ich dachte, die hätten ihre eigene Anwaltstruppe.
    Das Schreiben ist dermaßen stümperhaft formatiert, das ist hoffentlich nicht echt...

  14. #2219
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Vor allem steht dort ein nicht geschwärzter Name mit Unterschrift - wieso reicht AnonNews das weiter?

  15. #2220
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Was hast du denn als Studentin für ein Luxusleben?
    War bisschen übertrieben, der Pool ist eigentlich ein großes Plantschbecken und steht bei Mutti im Garten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •