Seite 92 von 334 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5000
  1. #1366
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Der Thread ist z.Zt. außerordentlich amüsant. Danke dafür!
    Auch wenn es mal wieder off topic ist.

  2. #1367
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Also die Antarktis hat 14.200.000 km²


    Alleine Asien hat 44.580.000 km²

    Wenn ich also um die Arktis fahre um den "Eiswall" zu belegen,
    Wie würde denn da alleine Asien reinpassen?
    Das ist absolut kein Problem für einen gerstandenen Flat Earther ... der behauptet dann einfach, dass Asien viel kleiner ist als behauptet wird

    DIverse Flat Earther gehen ja auch hin und sagen, dass Australien nicht existiert ...
    und die Stadt Sydney entweder eine blosse Erfindung ist, oder in Wirklichkeit in Südamerika liegt

    https://www.mirror.co.uk/science/lat...heory-12472190

    Und die Worte einer Flat Eartherin aus einem anderen Artikel:

    Australia does not exist. All things you call 'proof' are actually well-fabricated lies and documents made by the leading governments of the world.

    Your Australian friends? They're all actors and computer-generated personas, part of the plot to trick the world.

    If you think you've ever been to Australia, you're terribly wrong.

    The place pilots are all in on this and have in all actuality only flown you to islands close nearby - or in some cases, parts of South America, where they have cleared space and hired actors to act our as real Australians
    https://www.indy100.com/offbeat/flat...ritain-8334206

    Da sollte jeder wahre Flat Earth Verchwörungstheoretiker in sich gehen und fragen, ob eigentlich China wirklich existiert und nicht auch eine Erfindung dees wahren Weltmächte ist.
    Vielleicht war der ganze Handelsstreit mit China ja eine Scharade, gespielt von Trump und einem Crisis Actor dr den angeblichen chinesischen Präsidenten spielte
    Geändert von Proteus (19-06-2021 um 19:24 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1368
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Die B-Seite.
    Und da leben dann alle unsere nicht so gut gelungenen Doppelgänger und die Exemplare mit kleinen Fehlerchen

    Macht Sinn und ist ja logisch

  4. #1369
    Proteus
    Jetzt bin ich mir langsam schon nicht mehr sicher, ob ICH existiere.

  5. #1370
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was ist auf der anderen Seite der Scheibe?

  6. #1371
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  7. #1372
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Also die Antarktis hat 14.200.000 km²


    Alleine Asien hat 44.580.000 km²

    Wenn ich also um die Arktis fahre um den "Eiswall" zu belegen,
    Wie würde denn da alleine Asien reinpassen?
    Dann mußt Du halt ein paar Mal drumrum fahren. Bei dem Eis kann man doch eh nicht sehen, wo man angefangen hat

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was ist auf der anderen Seite der Scheibe?
    4 Elefanten und 1 Schildkröte

  8. #1373
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das ist absolut kein Problem für einen gerstandenen Flat Earther ... der behauptet dann einfach, dass Asien viel kleiner ist als behauptet wird

    DIverse Flat Earther gehen ja auch hin und sagen, dass Australien nicht existiert ...
    und die Stadt Sydney entweder eine blosse Erfindung ist, oder in Wirklichkeit in Südamerika liegt

    https://www.mirror.co.uk/science/lat...heory-12472190

    Und die Worte einer Flat Eartherin aus einem anderen Artikel:



    https://www.indy100.com/offbeat/flat...ritain-8334206

    Da sollte jeder wahre Flat Earth Verchwörungstheoretiker in sich gehen und fragen, ob eigentlich China wirklich existiert und nicht auch eine Erfindung dees wahren Weltmächte ist.
    Vielleicht war der ganze Handelsstreit mit China ja eine Scharade, gespielt von Trump und einem Crisis Actor dr den angeblichen chinesischen Präsidenten spielte
    Und wo ist dann das Dschungelcamp? Doch in einem Studio in Hürth?

    Und liegt Bielefeld dann in Australien?

  9. #1374
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und wo ist dann das Dschungelcamp? Doch in einem Studio in Hürth?
    eigentlich in einem als freizeitpark getarnten camp im meckpom.
    das sich in den östlichen bundesländern nur wenig industrie usw. ansiedeln will, ist auch nur ein vorwand, damit keiner merkt, was da wirklich läuft.


    Und liegt Bielefeld dann in Australien?

    jeder weiß doch, das bielefeld eine erfindung der illuminaten (oder so) ist.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  10. #1375
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    eigentlich in einem als freizeitpark getarnten camp im meckpom.
    das sich in den östlichen bundesländern nur wenig industrie usw. ansiedeln will, ist auch nur ein vorwand, damit keiner merkt, was da wirklich läuft.


    .....
    Hah, jetzt hab ich Dich erwischt. Ich kenne jeden Freizeitpark in Deutschland (leidenschaftlicher Achterbahnfan). In Meck-Pomm gibt es keinen was dem am nächsten kommt ist Karls Erlebnisdorf, aber da war ich schon ganz oft, das wäre mir aufgefallen, wenn es da ein Dschungelcamp gäbe.

  11. #1376
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hah, jetzt hab ich Dich erwischt. Ich kenne jeden Freizeitpark in Deutschland (leidenschaftlicher Achterbahnfan). In Meck-Pomm gibt es keinen was dem am nächsten kommt ist Karls Erlebnisdorf, aber da war ich schon ganz oft, das wäre mir aufgefallen, wenn es da ein Dschungelcamp gäbe.
    Das ist aber nur, weil dich die wahren Machthaber der Welt über die wahre Lage von Meck -Pomm in die Irre geführtt haben.
    In Wirklichkeit liegt Meck Pomm nicht da, wo es in den Karten eingezeichnet ist, sondern woanders
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1377
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur, weil dich die wahren Machthaber der Welt über die wahre Lage von Meck -Pomm in die Irre geführtt haben.
    In Wirklichkeit liegt Meck Pomm nicht da, wo es in den Karten eingezeichnet ist, sondern woanders
    Ich habe dort 3 Jahre gewohnt ich sollte wissen, wo das liegt

  13. #1378
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe dort 3 Jahre gewohnt ich sollte wissen, wo das liegt
    Das meinst Du nur!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #1379
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Das meinst Du nur!
    Also wenn mein ganzes Leben nur eine Einbildung ist, dann habe ich den schlechtesten Drehbuchschreiber aller Zeiten abbekommen

  15. #1380
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Dann mußt Du halt ein paar Mal drumrum fahren. Bei dem Eis kann man doch eh nicht sehen, wo man angefangen hat



    4 Elefanten und 1 Schildkröte
    Frau Leben Freiheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •