Seite 152 von 334 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5000
  1. #2266
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Paypal hat mir grade geschrieben, dass sie im November die MoneyPools einstellen.

    Hat der Schiffbruch nicht seine Flutopfer-Spenden dort gesammelt?
    Ich frage mich, ob das miteinander zu tun hat. Bei twitter gab es ja auch einigen Druck auf paypal wegen der Sammlung.



    Zumindest stellt Anonymous da einen Zusammenhang her.

    https://twitter.com/AnonNewsDE/statu...72775909224448
    Das habe ich vorgestern auch als erstes gedacht, als die Mail von Paypal kam.

    Wenn wir denn wüssten wer es war. Ich würde schweigen. Aber tippen.

  2. #2267
    Jetzt macht dieses böse Wetter auch noch den schwer verdienten Türkei-Urlaub kaputt. (Wäldbrände an den Urlaubsorten)
    Steckt Erdo etwa auch mit in der Sache? Hat sich Atti schon dazu gemeldet?

  3. #2268
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Nur wenn die dritten und folgenden Zähne nicht solche Schmerzen bereiten wie die zweiten (und manchmal die ersten)
    Ich habe noch nie einen Alligator in der Apotheke gesehen, der ein Zahnschmerzmittel gekauft hat. Das ist der Beweis, das das Nachwachsen der Zähne nicht schmerzhaft ist.

  4. #2269

  5. #2270
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie einen Alligator in der Apotheke gesehen, der ein Zahnschmerzmittel gekauft hat. Das ist der Beweis, das das Nachwachsen der Zähne nicht schmerzhaft ist.
    Das überzeugt mich.
    Mir ist auch noch nie einer im Wartezimmer vom Zahnarzt begegnet. Also...

  6. #2271
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Paypal hat mir grade geschrieben, dass sie im November die MoneyPools einstellen.

    Hat der Schiffbruch nicht seine Flutopfer-Spenden dort gesammelt?
    Ich frage mich, ob das miteinander zu tun hat. Bei twitter gab es ja auch einigen Druck auf paypal wegen der Sammlung.



    Zumindest stellt Anonymous da einen Zusammenhang her.

    https://twitter.com/AnonNewsDE/statu...72775909224448

    Schiffbruch vermutet auch, dass die das wegen ihm machen. Größenwahn war ja schon immer sein Ding.

    Klar, wegen dieser läppischen 700.000 die der da hat, kickt das riesige Unternehmen PayPal das ganze Programm.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2272

  8. #2273
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Schiffbruch vermutet auch, dass die das wegen ihm machen. Größenwahn war ja schon immer sein Ding.

    Klar, wegen dieser läppischen 700.000 die der da hat, kickt das riesige Unternehmen PayPal das ganze Programm.
    Bestimmt auf Druck von "oben", um die Querdenker zu gängeln. Wie gemein.


  9. #2274
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so skandalös was Nena sagt. Niemand weiß wer genesen oder geimpft ist, aber Verordnungen für alle in Boxen zu bleiben, gibts trotzdem.
    dann hörst du nicht diesen spöttischen unterton. tief verachtend.
    die frau ist einfach komplett daneben.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du an dein eigenes Gewissen appellieren und nicht zu sehr darauf achten, was dir wer wo sagt, was du zu tun und zu lassen hast.
    Denn im allgemeinen ist es so, dass Leute, die dir mitteilen, was wie und wo zu lassen ist, hintergründiges zu bieten haben.

    Dabei ist zu unterscheiden in Hausrecht privater Anbieter und Gesetzgebung.
    Wenn man nicht einfach privates Gutdünken abwägt mit dem, was vorgeschrieben wird, sondern sich mit dem Geforderten auseinandersetzt, fällt es meistens viel einfacher, damit klar zu kommen, als die persönlichen Befindlichkeiten in den Vordergrund zu stellen.


    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich motze ja auch erst jetzt zum ersten Mal seit ein paar Tagen darüber nach knapp 1.5 Jahren. Aber ja, es ist anstrengend. Ich trage sie beruflich ja auch oft. Nimmt jeder aber anders wahr. Einige können sie gar nicht tragen, weil es ihre Atmung sehr beeinträchtigt COPD Patienten. Bei schwüler Hitze ist es für die meisten unangenehmer, andere fühlen sich durch die Sichteinschränkung in nicht gewohnten Gebäuden, Treppen, Stufen usw unsicher. Gehen deswegen überhaupt weiterhin wenig raus/ aus...
    Zusammen mit Sonnenbrille ist es sowieso eine Katastrophe.

    Abgesehen davon sind die Dinger eh Bakterien und Virenträger. Irgendwann macht vieles für Geimpfte einfach keinen Sinn mehr, gerade Outdoor. Vielleicht sollten sie die Freiheiten für Geimpfte mehr an der Belegung der Intensiv und Hospizbetten festmachen als an den Inzidenzen, die durch schwachsinnige Impfgegner sowieso ab Oktober wieder ordentlich oben sein werden. Und so ziehts sich weiter.


    Und es wurden in Frühjahr sehr wohl mehr Freiheiten versprochen, wenn man sich impfen lässt. Sowieso wurde das ganze seit Anfang an runter gespielt, ''Wir müssen durch diesen Winter kommen''.

    Ist schön, dass hier so viele finden, dass alles tutti läuft und lief, sehen eben viele Selbstständige im Event, Gastro und Club-Bereich ziemlich anders.
    ich verstehe dich irgendwie. hinsichtlich der maske. wegen der lästigkeit.
    aber ich hab hier brillenträger, die schaffen das problemlos.
    ich selbst mit sonnenbrille ebenso. insofern - es stört dich generell. du wehrst dich innerlich dagegen. daher findest du überall probleme damit.
    eine maske ist auch keine viren- o. bakterienschleuder - wenn man sie regelmäßig wechselt o. sowas wie die livingguard benutzt. (deren stoff tötet die ab.)

    hinsichtlich anderer der versprechungen verstehe ich dich voll. da stellt sich die regierung nicht so doll an.
    aber es ist auch schwer - sollen sie nix sagen? dann würden sich wowömglich weniger impfen lassen.
    zudem - wer will wissen oder glauben, dass es eben nicht schluss sein wird. dann würden ja noch mehr bekloppte am rad drehen.
    der mensch braucht hoffnung.
    zudem gibt es ja auch neue wissenschaftliche erkenntnisse über den virus. das ändert natürlich auch die regelungen.

    gerade sind informationen über das amerikanische CDC rausgekommen, wonach delta aufgrund der sehr hohen virenlast auch geimpfte heftig trifft. da muss man dann natürlich drauf reagieren. die müssen dort in den betreffenden gebieten jetzt auch draußen masken tragen. (hier hat dazu mit sicherheit wieder keinen den arsch in der hose, das anzuregen.)

    ich finde also, du machst es dir etwas leicht.
    Geändert von Agadou (30-07-2021 um 20:15 Uhr)

  10. #2275

  11. #2276
    Tagesspiegel
    Was verbindet Bodo Schiffmann, Reiner Fuellmich und Eva Rosen? Ihre Prophezeiungen treten nicht ein. Eine Dokumentation der absurden Voraussagen.

  12. #2277
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Was verbindet Bodo Schiffmann, Reiner Fuellmich und Eva Rosen? Ihre Prophezeiungen treten nicht ein.
    Ach, das macht doch nichts.
    Einfach immer schnell noch eins Draufsetzen und dann merken das die Anhänger gar nicht, weil sie sich schon wieder um den nächsten Skandal und tote Babys Sorgen machen.

  13. #2278
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    In Tansania ist das ganze Land voller Corona-Schwurbler

    Shculd daran ist wohl der vorherige Präsident, Magufuli,
    der wohl eine Probe an das nationale Testlabor sandte, ein positives Resultat zurückbekam und dann erklärte dass er die Proben einer Papaya und einer Ziewge entnommen hätte.
    Danach dann erklärte, die Tansanier hätten Corona durch ihre Gebete besiegt un das Land sei Coronafrei.

    Fortan gabs im Land keine Corona-Tests mehr und als Todesursache durften nur noch Sachen wie Grippe angegeben werden (den Medizinern und Krankenschwestern selbst war in der Zeit natürlich bewusst was die Wahrheit ist ... und sie selbst trugen Mundschutz (ds maximal verfügbare an Schutzausrüstung in dem Lande) und wurden dafür von den Patienten ausgelacht (die nicht "an Corona glaubten")

    Gestorben wurde dennoch ... und die Dauer in der Namenslisten der Verstorbenen täglich im Radio verlesen wurden stieg von 15 Minuten (vor Corna) auf 45 Minuten in den Corona-Wellen (die es offiziell nicht gab).

    Dann starb Magufuli ... woran weiss man nicht.

    Seine Nachfolgerin versucht nun das Ruder herumzureissen und verkündete dass es Corona sehr wohl gibt und versucht die Menschen dazu zu bringen, dass diese die Realität akzeptieren und sich entsprechend verhalten. Aber unglücklicherweise ist es für die meisten der 60 Millionen Bewohner von Tansania sind immer noch indoktriniert von den Lügen der Vorgängerregierung. Selbst die Angehörigen von vielen der Leute im medizinischen Bereich glauben jenen nicht.
    Dazu kommt noch dass es im Lande radikalislamische Schwurbler gibt, welche die Impfung ablehnen weil angeblich eine Sure des Korans sich dagegen ausspricht.

    https://www.nzz.ch/international/am-...b-global-de-DE

    Sicher nicht toll als jemand mit Bildung in diesem Land der Schwurbler zu leben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #2279


    die regt mich echt auf...
    was hat die hohle nuss für ein problem mit den tests?

    eigentlich sollte man die ganzen corona-spinner einfangen, auf eine einsame insel verfrachten
    und die können dann sehen, wie sie da klar kommen. falls einer von denen corona haben sollte,
    ist das eben pech.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  15. #2280
    Nena kann nicht nach Berlin kommen, sie ist auf dem Weg nach Florida, weil sie zu stark unter Druck gesetzt wird (O-Ton Schiffmann)

    Und dieser Tweet hier ist die Krönung!



    Damit diese bekloppte Anja Heussmann (das Video, ihr erinnert Euch) auf der Flucht vor der Polizei nicht mehr so weit rennen und sich ängstigen muss...
    Geändert von Salamibrötchen (31-07-2021 um 13:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •