Seite 90 von 334 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5000
  1. #1336
    Sehr interessante Vermutungen zu den Kreationisten!


    @Agadou: da hättest Du aber selber drauf kommen können! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es je Astronauten gab! Oder dass sie auch noch auf dem Mond waren?

    Das weiß doch jeder (Idiot), dass die sogenannte Mondlandung in Hollywood in einem Studio gemacht worden ist.
    Und dieses ganze Astronautenzeugs wurde auch alles gefaked.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1337
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Es war nicht in Hollywood, da wären sie aufgefallen. Das war in Houston



    BTW, gestern kam irgendwo der alte Film "Unternehmen Capricorn" paßt sehr gut zu dem Thema.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Capricorn

  3. #1338
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hätte Naidoo die Bibel wirklich gelesen,wäre ihm aufgefallen, was in diesem Link steht.






    Aber die machen sich ja sowieso alles so, wie es in ihr vorsintflutliches (äähhm, gab es nach Ansicht der Kreationisten eigentlich die Sintflut) Weltbild passt.


    EDIT: Nachgeguckt. Ja, daran glauben sie, sehr sogar.

    wie kommt man denn auf die idee, der "nee, du" würde überhaupt irgendwas verstehen?
    das sieht nur so aus, als gäbe es hirntätigkeit.
    in wirklichkeit ist das so ein tumbleweed-strauch, der da oben rumkullert.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #1339
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es je Astronauten gab!


    Boah, hast du wenig Ahnung.
    Klar gibts Astronauten, aber nur Prä-Astronauten.
    Sagen schon die Steinzeitmalerein und Hieroglyhen.


    Grüße,
    dein Erich von Däniken

  5. #1340
    Ja ja, motz mich ruhig an. Ich dachte, es wäre klar ersichtlich gewesen, dass ich diese gefakten Astronauten der Neuzeit meinte.

    Dass die Prä-Astronauten existierten, ist doch wohl Allgemeinwissen. Die haben doch den Samen des Lebens auf die Erde gebracht. Und die Entwicklung dieses Lebens so lange forciert, bis die Menschen entstanden sind.
    .


    Warum musste ich bei dieser Hitze diese Selbstverständlichkeiten hinschreiben? Kostet doch alles Energie. *Ächz*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1341
    Entschuldige


    Man muss sonst diesen ganzen ungebildeten Mitmenschen ALLES erklären.

  7. #1342






    Geändert von platinum (18-06-2021 um 18:25 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  8. #1343
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Es sind ja auch nicht nur die Astronauten. Haben solche Leute bspw. mal den globalen Schiffs- und Flugverkehr anhand der Scheibe erklärt?

  9. #1344
    Ist doch einfach. An der Kante der Scheibe machen sie einen Schlenker und fahren so lange am Rand entlang, bis sie da sind, wo sie hinwollen. Oder so ähnlich.

    Ich sollte es bleiben lassen, die Gedankengänge von Schwurblern nachvollziehen zu wollen. Jedes Mal wenn ich das mache, ergreifen Millionen meiner Gehirnzellen panisch die Flucht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1345






    Zwei "Perlen".

    Die eine meint, schauspielern zu müssen (oberpeinliches chargieren trifft es besser) und der andere zeigt mal wieder, wie strunzdumm er ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1346
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Also ich war noch nie auf dem Mond. Ich kenne auch niemanden, der schon mal auf dem Mond war. War jemand von euch etwa schon mal auf dem Mond?

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch nicht nur die Astronauten. Haben solche Leute bspw. mal den globalen Schiffs- und Flugverkehr anhand der Scheibe erklärt?
    Stell es dir einfach wie ein Schallplatte vor. Da erreicht die Tonnadel ja auch alle Stellen. Und jetzt bedruck die Platte mit einer Erdkarte. Ist jetzt alles klar?

    Wobei ich bei vielen Flacherdlern das Gefühl habe, dass sie gar keine echten Believer sind, sondern uns nur trollen wollen...

  12. #1347
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Also ich war noch nie auf dem Mond. Ich kenne auch niemanden, der schon mal auf dem Mond war. War jemand von euch etwa schon mal auf dem Mond?
    Bis eben war ich ja noch unsicher, aber DAS hat mich jetzt völlig überzeugt!

  13. #1348
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Entschuldige


    Man muss sonst diesen ganzen ungebildeten Mitmenschen ALLES erklären.

    Hast ja recht!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1349
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen







    Zwei "Perlen".

    Die eine meint, schauspielern zu müssen (oberpeinliches chargieren trifft es besser) und der andere zeigt mal wieder, wie strunzdumm er ist.
    War nicht einer der führenden Querköpfe nach Thailand ausgewandert ??

  15. #1350
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch nicht nur die Astronauten. Haben solche Leute bspw. mal den globalen Schiffs- und Flugverkehr anhand der Scheibe erklärt?
    In irgendeinem Flatearther-Forum hab ich mal die Begründung gelesen,
    dass das GPS-Netz, statt auf deer Basis von Satelliten, auf Basis von erdgebundenen Sentetürmen funktionieren soll.
    Quasi .. da es auf der Scheibenwelt keine Erdkrümmung gibt, ist eine Triangulation mittels Sendetürmen problemlos möglich

    Letztes Jahr sollte ja eigentlich eine Kreuzfahrt von Flat Earthern stattfinden in denen sie zum Rande der Weltfahren und dort dern riesigen Eiswall abfahren wollten welcher (nach ihrer Vorstellung) die scheibenförmige Erde von allen Seiten umgibt.
    Leider wurde wegen Corona aus der Kreuzfahrt nix (was mal wieder beweist dass die Corona Pandemie eine Verschwörung ist um investigative Leute davon abzuhalten, die Wahrheiten and Licht zu bringen )

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •