Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5000
  1. #1351
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Also ich war noch nie auf dem Mond. Ich kenne auch niemanden, der schon mal auf dem Mond war. War jemand von euch etwa schon mal auf dem Mond?
    ....
    Ich hab schon mal ein Stück echtes Mondgestein angefaßt

    Zumindest behauptet das Smithonian Institut, daß es ein echtes Stück Mond war.

  2. #1352
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    In irgendeinem Flatearther-Forum hab ich mal die Begründung gelesen,
    dass das GPS-Netz, statt auf deer Basis von Satelliten, auf Basis von erdgebundenen Sentetürmen funktionieren soll.
    Quasi .. da es auf der Scheibenwelt keine Erdkrümmung gibt, ist eine Triangulation mittels Sendetürmen problemlos möglich

    Letztes Jahr sollte ja eigentlich eine Kreuzfahrt von Flat Earthern stattfinden in denen sie zum Rande der Weltfahren und dort dern riesigen Eiswall abfahren wollten welcher (nach ihrer Vorstellung) die scheibenförmige Erde von allen Seiten umgibt.
    Leider wurde wegen Corona aus der Kreuzfahrt nix (was mal wieder beweist dass die Corona Pandemie eine Verschwörung ist um investigative Leute davon abzuhalten, die Wahrheiten and Licht zu bringen )

    Welcher Eiswall? Die verwechseln das aber nicht mit der Mauer von GoT?
    Oder meinen die die Arktis oder Antarktis?
    Verstehen Sie?

  3. #1353
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mal ein Stück echtes Mondgestein angefaßt

    Zumindest behauptet das Smithonian Institut, daß es ein echtes Stück Mond war.
    Pahaha, du naive*r Unwissende*r / Nicht-Erleuchteter*in:
    Hast du gesehen, wie dieses Stück auf dem Mond eingesammelt wurde und hierher gebracht wurde? Na, hmmmm?
    Verstehen Sie?

  4. #1354
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Welcher Eiswall? Die verwechseln das aber nicht mit der Mauer von GoT?
    Oder meinen die die Arktis oder Antarktis?
    Genau jene meinen sie

    In der Vorstellung der Flat Earthers sind die 5 Kontinent quasi in der Mitte der Erdkarte
    und das wir als Antaktirs kennen ist in Wirklichkeit teil eines riesigen Eisdwalles welcher die Ränder der Scheibenerde umgibt
    (und vermutlich verjhindert dass das Wassder der Ozeane über den Rand abfliesst und Schiffe dort runterstürzen)



    Hier ein Bild der Erde nach Vorstellung der Flat Earther:

    Quelle: Wikipedia

    Insofern lässt sich die flache Form der Welt nach Vorstellung der Flat Earther beweisen, indem man einfach eine Weltumrundung entlang der antarktischen Eismauer macht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1355
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    In irgendeinem Flatearther-Forum hab ich mal die Begründung gelesen,
    dass das GPS-Netz, statt auf deer Basis von Satelliten, auf Basis von erdgebundenen Sentetürmen funktionieren soll.
    Quasi .. da es auf der Scheibenwelt keine Erdkrümmung gibt, ist eine Triangulation mittels Sendetürmen problemlos möglich

    deshalb haben die auch so angst vor 5G:
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  6. #1356
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  7. #1357
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Genau jene meinen sie

    In der Vorstellung der Flat Earthers sind die 5 Kontinent quasi in der Mitte der Erdkarte
    und das wir als Antaktirs kennen ist in Wirklichkeit teil eines riesigen Eisdwalles welcher die Ränder der Scheibenerde umgibt
    (und vermutlich verjhindert dass das Wassder der Ozeane über den Rand abfliesst und Schiffe dort runterstürzen)



    Hier ein Bild der Erde nach Vorstellung der Flat Earther:

    Quelle: Wikipedia

    Insofern lässt sich die flache Form der Welt nach Vorstellung der Flat Earther beweisen, indem man einfach eine Weltumrundung entlang der antarktischen Eismauer macht
    Danke für die Erklärung, aber:

    Verstehen Sie?

  8. #1358
    Der Thread ist z.Zt. außerordentlich amüsant. Danke dafür!




    Muss kurz reingrätschen mit der (sicher nicht neuen )Feststellung, dass bei den Querschwurblern auch der allergrößte Schwachsinn geglaubt wird, geglaubt werden WILL vermutlich. Diese Rosen ist die weibliche Gallionsfigur der Schwurbelspinner und steht auf einer Stufe mit u.a. der Banane, Dr. Schiffbruch (leider nicht von mir, aber sooo passend) und dem braunen Busfahrer Brauner. UVM

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1359
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Welcher Eiswall? Die verwechseln das aber nicht mit der Mauer von GoT?
    Oder meinen die die Arktis oder Antarktis?
    Ja, genau, die fahren einmal rund um die Antarktis und behaupten dann, sie sind einmal um den Rand der Welt gefahren

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Pahaha, du naive*r Unwissende*r / Nicht-Erleuchteter*in:
    Hast du gesehen, wie dieses Stück auf dem Mond eingesammelt wurde und hierher gebracht wurde? Na, hmmmm?

  10. #1360
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ja, genau, die fahren einmal rund um die Antarktis und behaupten dann, sie sind einmal um den Rand der Welt gefahren
    wenn das der eiswall aus GoT ist, heißt das, das ist gar keine fantasyserie sondern eine... DOKU???

    und die saurierknochen sind dann die reste der drachen aus GoT?
    gibt es noch irgendwo drachen und wenn ja, wo genau?

    fragen über fragen
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  11. #1361
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Was ist auf der anderen Seite der Scheibe?

  12. #1362
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was ist auf der anderen Seite der Scheibe?
    Die B-Seite.

  13. #1363
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ja, genau, die fahren einmal rund um die Antarktis und behaupten dann, sie sind einmal um den Rand der Welt gefahren



    Also die Antarktis hat 14.200.000 km²


    Alleine Asien hat 44.580.000 km²

    Wenn ich also um die Arktis fahre um den "Eiswall" zu belegen,
    Wie würde denn da alleine Asien reinpassen?
    Frau Leben Freiheit

  14. #1364
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    wenn das der eiswall aus GoT ist, heißt das, das ist gar keine fantasyserie sondern eine... DOKU???

    Natürlich.
    Und ET und überhaupt alles mit Aliens.

  15. #1365
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was ist auf der anderen Seite der Scheibe?
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Die B-Seite.


    Oder die Butter. Die landet ja immer unten.
    Geändert von Ukeline (19-06-2021 um 18:12 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •