Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5000
  1. #796
    So sieht es in etwa an jeder Tankstelle in Amerika aus.
    Was für ein Schw*chsinn. Ich habe am Mittwoch getankt. Es war alles ganz normal.
    Florida außer ein ganz kleiner Teil in Pensacola wird auch überhaupt nicht von der Colonial Pipeline mit Benzin versorgt, sondern von Tankschiffen im Golf von Mexico.
    Aber was will man erwarten von jemand, der noch nicht einmal “Cape Coral” richtig aussprechen kann?
    Geändert von FloridaSunshine (16-05-2021 um 00:38 Uhr)

  2. #797


    Bei der ging der psychische Verfall ja im Raketentempo. Dass sie sich jetzt auch noch als Trump-Gläubige outet, ist das i-Tüpfelchen.

    Das obere Video......zu Hülf. Wie kann man nur so durchgeknallt sein.
    Geändert von Tiamat (16-05-2021 um 09:43 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #798
    Bei mir ist kein Militär zu sehen.
    Immer wird man als Dorfbewohner vergessen. Ich fühle mich sehr diskriminiert.




    Ob die das Thema ab morgen wieder totschweigen.
    Also wenn da heute und morgen - überraschenderweise - keine großen Umstürze und zur-Verantwortung-Ziehungen passiert sind.

  4. #799
    FRIE-DENS-NOBEL-PREIS????

    Ach und alle anderen auch

  5. #800
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei mir ist kein Militär zu sehen.
    Immer wird man als Dorfbewohner vergessen. Ich fühle mich sehr diskriminiert.




    Ob die das Thema ab morgen wieder totschweigen.
    Also wenn da heute und morgen - überraschenderweise - keine großen Umstürze und zur-Verantwortung-Ziehungen passiert sind.
    Bei mir auch kein einziges Flugzeug, kein einziges Militärfahrzeug.

    Das finde ich auch immer wieder frappierend: schon so oft haben sie Horrorszenarien gemalt, mit genauen Datumsangaben, und nichts ist passiert. Keine Reaktion von denen. Aber bald danach kommt das nächste um die Ecke. Und dann wieder eines. Und noch eines. Und keiner dieser Schwurbelspinner scheint sich daran zu stören, dass schon dutzende angeblich unmittelbar bevorstehende Ereignisse nicht eingetreten sind.

    Bei jedem weiteren Schwachsinn hängen sie wieder gläubig an den Lippen der "Propheten".
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #801
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Und keiner dieser Schwurbelspinner scheint sich daran zu stören, dass schon dutzende angeblich unmittelbar bevorstehende Ereignisse nicht eingetreten sind.
    Ja, merkwürdig.
    Aber sicher wird dann einfach nur alles totgeschwiegen (von den gleichgeschalteten Medien) und die Leute, die gern was sagen würden, werden alle unter Druck gesetzt.
    Irgendeine sehr plausible Erklärung würden sie uns sicher liefern können.

  7. #802
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Bei mir auch kein einziges Flugzeug, kein einziges Militärfahrzeug.

    Das finde ich auch immer wieder frappierend: schon so oft haben sie Horrorszenarien gemalt, mit genauen Datumsangaben, und nichts ist passiert. Keine Reaktion von denen. Aber bald danach kommt das nächste um die Ecke. Und dann wieder eines. Und noch eines. Und keiner dieser Schwurbelspinner scheint sich daran zu stören, dass schon dutzende angeblich unmittelbar bevorstehende Ereignisse nicht eingetreten sind.

    Bei jedem weiteren Schwachsinn hängen sie wieder gläubig an den Lippen der "Propheten".
    Ist halt wie bei diesen Weltuntergangssekten, die auch ihren Anhängern auch immer wieder genauestens prophezeien wann und wie der Untergang kommt. Und wenn der dann ausbleibt, geht's genauso weiter bis zum nächsten Termin.

    Dafür dass Querdenker sich ja immer als die kritischen Hinterfrager sehen, glauben sie echt jeden Scheiß den man ihnen vorsetzt
    girl creature

  8. #803
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Bei mir auch kein einziges Flugzeug, kein einziges Militärfahrzeug.
    Das glaubst aber auch nur Du, weil Du ein Schlafschaf bist - für die ist das ganze Militär natürlich unsichtbar, um sie zu täuschen! Nur die Wissenden sehen das!! Einself!!!*

    *Mit der Zahl der Ausrufezeichen wächst übrigens der Wahrheitsgehalt.

  9. #804
    Dass diese "prophetischen" Videos immer mit so dramatischer Musik untermalt sind...wie wäre es mal mit "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" oder dem Titelsong von Spongebob?
    Apropos Spongebob, ich finde, dass Björn Banane wie ein Charakter aus dieser Serie klingt

  10. #805
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Dass diese "prophetischen" Videos immer mit so dramatischer Musik untermalt sind...wie wäre es mal mit "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" oder dem Titelsong von Spongebob?
    Apropos Spongebob, ich finde, dass Björn Banane wie ein Charakter aus dieser Serie klingt


    Mir geht es bei dem Prof. Homburg auch so, dass ich da eher Humbug lese und das auch passender finde
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #806
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Apropos Spongebob, ich finde, dass Björn Banane wie ein Charakter aus dieser Serie klingt
    Zumindest sein IQ geht in diese Richtung, wenn man sich seine Postings mal anschaut...

  12. #807
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen


    Mir geht es bei dem Prof. Homburg auch so, dass ich da eher Humbug lese und das auch passender finde
    Genau das

  13. #808
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Diese Frau Doppel-Doktor ist doch ein Satire-Account, oder?

    Ich habe mir mal gerade eine Dosis ihrer Tweets gegeben und fange schon selbst an zu schwurbeln.

    Richtig mies kommt man allerdings drauf, wenn man mal die Ergüsse von Hildmann auf Telegram liest. Der darf sich in Deutschland nicht mehr blicken lassen. Bei den offen antisemitischen Hetztiraden sitzt der für etliche Jahr im Bau, zu Recht.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #809
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Nein, das ist sie leider nicht. Sie ist wohl auch die Chefin von Ärzte stehen auf.

  15. #810
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Nein, das ist sie leider nicht. Sie ist wohl auch die Chefin von Ärzte stehen auf.
    Wenn das unsere deutschen Ärzte sind, kann einem Angst und Bange werden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •