Seite 169 von 334 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5000
  1. #2521
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das ist keine "Naziidee" das gab es schon hunderte Jahre vorher. Leprakolonien, Gefangenen-Inseln usw.
    Das Argument kommt mir vor, wie jenes, welches mir immer wieder angedient wird über Konzentrationslager. Die haben die Nazis schließlich auch nicht erfunden, sondern gab es vorher anderswo schon (Burenkrieg z.B.).

    Ich habe mich kurzgefasst, der Lesbarkeit halber. Genaueres über die Pläne der Nazis, ihr Scheitern und die historische Vorgeschichte lässt sich trefflich im verlinkten Wikipedia-Artikel nachlesen

    Inwieweit dadurch die hilflos-wütende "Inselidee" als gedankliche Waffe kompromittiert wird, mag jeder selbst entscheiden.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #2522
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Godwin‘s law.

  3. #2523
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das Argument kommt mir vor, wie jenes, welches mir immer wieder angedient wird über Konzentrationslager. Die haben die Nazis schließlich auch nicht erfunden, sondern gab es vorher anderswo schon (Burenkrieg z.B.).

    Ich habe mich kurzgefasst, der Lesbarkeit halber. Genaueres über die Pläne der Nazis, ihr Scheitern und die historische Vorgeschichte lässt sich trefflich im verlinkten Wikipedia-Artikel nachlesen

    Inwieweit dadurch die hilflos-wütende "Inselidee" als gedankliche Waffe kompromittiert wird, mag jeder selbst entscheiden.
    Ich entscheide, nicht bei jedem Thema die Nazikeule rauszuholen.

    Man könnte auch glauben, wer das vorschlägt, hat einfach Papillon gelesen

  4. #2524
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das Argument kommt mir vor, wie jenes, welches mir immer wieder angedient wird über Konzentrationslager. Die haben die Nazis schließlich auch nicht erfunden, sondern gab es vorher anderswo schon (Burenkrieg z.B.).

    Ich habe mich kurzgefasst, der Lesbarkeit halber. Genaueres über die Pläne der Nazis, ihr Scheitern und die historische Vorgeschichte lässt sich trefflich im verlinkten Wikipedia-Artikel nachlesen

    Inwieweit dadurch die hilflos-wütende "Inselidee" als gedankliche Waffe kompromittiert wird, mag jeder selbst entscheiden.
    Fasse mich kurz, damit es verstanden wird:

    Alcatraz (ab 1934!), "Der Graf von Monte Christo", Elba für Napoleon usw. usf. - AUSTRALIEN.

  5. #2525
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Nennt man sowas nicht Kopfgeld? Sind wir schon wieder im Wilden Westen?



    Ich bin mal gespannt, ob sich Paypal wirklich von so ein paar Quarklutschern unter Druck setzen lässt und es zulässt, dass die Angestellten dermaßen angegangen werden, sodass sie Angst haben müssen ihren Job zu machen.
    Ist sowas in Deutschland überhaupt legal? Das zählt ja schon zu Kopfgeld.

    Außerdem haben diese ganzen Flachpfeifen wohl noch nicht geschnallt, dass Paypal noch immer ein Unternehmen ist und frei entscheiden kann, welches Konto es kündigt und welches nicht. Die sind den Spinnern keine Rechenschaft schuldigt.

  6. #2526
    In den Tweets dazu wurden auch die Polizei und die Staatsanwaltschaft verlinkt. Hoffen wir, dass sich das jemand mal anguckt und eingreift.


    Ansonsten:
    Brandanschlag auf Covid-19 Testzentrum auf IKEA-Parkplatz in Lichtenberg

    Gegen 22.45 Uhr verübten Unbekannte einen Brandanschlag auf ein Testzentrum in Berlin-Lichtenberg. Betroffen war eine Teststelle an der Landsberger Allee vor dem IKEA-Haupteingang. Zwei Stellen des Test-Pavillons wurden angezündet. Es entstanden zwei große Brandlöcher, auch die Inneneinrichtung der Teststation ist durch das Feuer zum Teil beschädigt worden. Die Feuerwehr konnte den Brand mittels eines Kleinlöschgerätes schnell löschen.
    https://www.bz-berlin.de/berlin-liveticker


  7. #2527
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ist sowas in Deutschland überhaupt legal? Das zählt ja schon zu Kopfgeld.

    Außerdem haben diese ganzen Flachpfeifen wohl noch nicht geschnallt, dass Paypal noch immer ein Unternehmen ist und frei entscheiden kann, welches Konto es kündigt und welches nicht. Die sind den Spinnern keine Rechenschaft schuldigt.
    Es ist Aufgabe der Behörden aus Straftaten stammenden Besitz sicherzustellen, um ihn den rechtmäßigen Eigentümern wieder auszuhändigen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Strafverfolgungsbehörden bei Schiffmann schon aktiv sind und in welchem Stadium ihre Aktivitäten sich befinden, es kann aber gut sein das PayPal schon Hinweise oder gar eine Beschlagnahmeverfügung erhalten hat.
    Einem Bankräuber lässt man auch nicht die Beute, sondern nimmt sie ihm weg.

  8. #2528
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Nennt man sowas nicht Kopfgeld? Sind wir schon wieder im Wilden Westen?



    Ich bin mal gespannt, ob sich Paypal wirklich von so ein paar Quarklutschern unter Druck setzen lässt und es zulässt, dass die Angestellten dermaßen angegangen werden, sodass sie Angst haben müssen ihren Job zu machen.
    Einem Twitter tweet folgend hat die Zentrale Hate-Speech Meldestelle zwischenzeitlich Strafanzeige erstattet.

    https://twitter.com/hassmelden/statu...90171068080129

  9. #2529
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Es ist Aufgabe der Behörden aus Straftaten stammenden Besitz sicherzustellen, um ihn den rechtmäßigen Eigentümern wieder auszuhändigen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Strafverfolgungsbehörden bei Schiffmann schon aktiv sind und in welchem Stadium ihre Aktivitäten sich befinden, es kann aber gut sein das PayPal schon Hinweise oder gar eine Beschlagnahmeverfügung erhalten hat.
    Einem Bankräuber lässt man auch nicht die Beute, sondern nimmt sie ihm weg.
    Es gibt wohl mehrere Anzeigen gegen den Schiffmann wegen der Sammlung.
    Die sind natürlich erst ein paar Tage her, so dass alles noch am Anfang stehen wird.

  10. #2530
    "Querdenker" wollen Landtag abberufen (Süddeutsche Zeitung)
    Die Corona-Leugner werfen dem Parlament vor, gegen die Verfassung zu verstoßen. Nun könnte es bald Neuwahlen geben - wenn sich genug Unterstützer finden.

  11. #2531
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das Argument kommt mir vor, wie jenes, welches mir immer wieder angedient wird über Konzentrationslager. Die haben die Nazis schließlich auch nicht erfunden, sondern gab es vorher anderswo schon (Burenkrieg z.B.).

    Ich habe mich kurzgefasst, der Lesbarkeit halber. Genaueres über die Pläne der Nazis, ihr Scheitern und die historische Vorgeschichte lässt sich trefflich im verlinkten Wikipedia-Artikel nachlesen

    Inwieweit dadurch die hilflos-wütende "Inselidee" als gedankliche Waffe kompromittiert wird, mag jeder selbst entscheiden.
    Meinst du nicht, dass das Fass, das du da jetzt aufmachst, ein bisschen unangemessen ist?

    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Godwin‘s law.

    -Dimash Qudaibergen-

  12. #2532
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Nun könnte es bald Neuwahlen geben - wenn sich genug Unterstützer finden.
    1 Million Bayern müssten unterschreiben, das machen die nie, insofern kann man da ganz relaxed bleiben..
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  13. #2533
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    "Querdenker" im Kampfmodus

    Ein Netzwerk von Ex-Soldaten und Polizisten um einen Ex-Bundeswehrkommandeur wähnt sich mit "Querdenkern" und "Reichsbürgern" im Kampf gegen eine vermeintliche Corona-Diktatur. Einige träumen von einem Umsturz.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #2534
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    1 Million Bayern müssten unterschreiben, das machen die nie, insofern kann man da ganz relaxed bleiben..
    Vor allem sind die Hürden ja noch viel höher: selbst wenn es gelingen sollte,dass eine Million per Unterschrift die Auflösung des Landtags verangt, ist das nur der erste Schritt. Danach muss der Landtag über seine Selbstauflösung abstimmen und diese per Mehrheit beschließen. Tut er das nicht (und er wird es nicht tun), gibt es eine Volksabstimmung. Und erst wenn da eine Mehrheit der Bürger für die Auflösung stimmt, gibt es eine Neuwahl. (Art. 18 der bayerischen verfassung).

    Und selbst wenn es tatsächlich zu diesen Neuwahlen kommen sollte: so fundamental anders würde die Zusammensetzung danach ja auch nicht sein. Also viel Aufregung um Nichts.

  15. #2535
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Das ist unsere Realität.
    Die Querdenker haben da ihre eigene.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •