Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5000
  1. #136
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    ...

    Aber wir wissen ja, dass grade DIE im Internet alles und jedem glauben und trauen. Das ist ja das Dilemma.
    Also das ist doch nun mal völlig inkorrekt

    Soweit ich weiss glauben DIE weder daran was gestandene Wissenschaftler sagen (die Drosten, Fauci und Co), noch daran was jemand von der Bundesregierung sagt (ausser eventuell es handelt sich um jemanden von der AfD)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #137
    Du hast Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Je blödsinniger, desto vertrauenswürdiger.

  3. #138
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Je blödsinniger, desto vertrauenswürdiger.
    Nee, je mehr "eigene Blase", desto vertrauenswürdiger. Das ist ja das Fatale.
    Es gibt da eine Menge sehr vertrauensseliger Leute, die wirklich zutiefst beunruhigt sind. Es ist aber genau diese Naivität, die nah bei oder deckungsgleich mit Dummheit ist, die sie daran hindert, mehr auf ihren Kopf als auf ihren Bauch zu hören.
    Deshalb sind sie ja so leichte Opfer für die Rattenfänger aus der Eso- und/ oder Neonaziszene.

    Mich wollte gestern erstmals ein solcher Wirrkopf in einer FB-Diskussion mit "auslöschen". Fand ich befremdlich. Zum Glück war der diesbezügliche Beitrag kurz darauf weg.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  4. #139
    Furchtbar wie vertrauensselig viele diesen skrupellosen kleinen Napoleons folgen, aber über Verschwörungen der Regierung schwadronieren. Wenn man nachfragt, merkt man schnell wie erschreckend wenig Substanz vorhanden ist.

  5. #140
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Na hömma ... es gibt immerhin eine n japanischen Superhelden der mit Damenschlüpfern überm Gesicht rumläuft.

    Hentai Kamen

    Herzlichen Dank! Man lernt ja gerne dazu.

  6. #141
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Könntest du das Zitat bitte reparieren? Danke
    (das ist nicht von mir)
    Erledigt. Habe dann wohl das falsche QUOTE gelöscht, weil das im Post schon fehlerhaft war.

  7. #142
    Zitat Zitat von Taubenhaucher Beitrag anzeigen
    Wer sowas macht, ist höchstens ein Arschloch. Was soll das bringen? Jemanden zur Vernunft oder Klicks?
    Es verhindert Kontakte.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #143
    Es gibt gerade eine seltsame Aktion von diversen Schauspielern (Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Volker Bruch und viele mehr) die unter dem Titel "Alles dicht machen" Videos zur Corona Politik veröffentlicht haben.

    Ich weiß zwar nicht was damit bezweckt werden sollte aber sämtliche Leerdenker und auch viele Nazis jubeln gerade darüber auf Twitter.

  9. #144
    Erfundene Impftote ...

    Nach erfundenen Geschichten über Kinder, die (angeblich) unter der Maske erstickt sein sollen erfindet man nun Kinder, die an der Impfung verstorben sein sollen ... unglaublich wie tief man sinken kann ...

  10. #145
    Hier ein paar Hintergründe zur Aktion "Alles dicht machen":


  11. #146
    Was soll daran satirisch sein? Auf der Webseite haben sie unten noch ganz klein ein "FCKNZS" druntergeklemmt, wohlwissend wessen Applaus sie da wohl anziehen werden.

    Bisher passendste Antwort auf diesen Mist:


  12. #147
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oha! Da haben sie sich aber leicht einfangen lassen. Hätte ich gerade von denen nicht erwartet.


    Mit Blick auf monatelange Schließungen von Schulen und Kindergärten schrieb Wunder im August 2020: „Jeder der sich an dieser Panikmache beteiligt, ist daran schuld. Der Ausdruck Coronazi ist somit absolut gerechtfertigt...“ Danke für den Hinweis
    Aber verstehe ich das richtig, dass jetzt der Ursprungsthread von diesem Wunder schon wieder gelöscht (?) ist? Twitter ist für mich viel zu unübersichtlich...

  13. #148
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Nicht jeder ist gleich ein Leerdenker oder faschoider Idiot, der sich kritisch ausdrückt. Man muss auch zwischen den Zeilen lesen.

  14. #149
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Also egal, wo ich jetzt gelesen habe, da ist wohl nicht viel .... sinnvolles.... zwischen den Zeilen zu lesen.

    https://twitter.com/hashtag/allenich...=hashtag_click

    #allenichtganzdicht

  15. #150
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Also egal, wo ich jetzt gelesen habe, da ist wohl nicht viel .... sinnvolles.... zwischen den Zeilen zu lesen.

    https://twitter.com/hashtag/allenich...=hashtag_click

    #allenichtganzdicht
    In dem Falle ist das blöd ausgedrückt und schlecht gemacht. Ich bezweifle auch, dass, im Falle Liefers, da irgendwelches faschoiden Gedankengut ist.

    Kritik kann jeder üben, es kommt nur darauf an wie. Kritik, dass die versprochene Unterstützung/Hilfe von Künstlern, Veranstaltern und Gastgewerbe schlecht bis gar nicht in die Pötte kommt, ist mal ein guter Ansatz. Aber Wasser auf die Mühlen der Leerdenker zu kippen ist ganz gefährlich. Ob das nun als Satire gelten soll oder nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •