Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5000
  1. #31
    In meinem Stadtteil wurde vor einigen Wochen großräumig und illegal in A2 plakatiert, dass bei Telegram alles möglich sei, was andere Plattformen nicht haben wollen bzw technisch unterbinden, plus die ganzen Querschwurbler-Verweise (Woddarg, Bhakdi, KenFm, ....).
    Auf Stromkästen, an Bäumen und den Schaufenstern leerer Geschäfte.
    Das meiste war 1-2 Tage später abgerissen.

  2. #32
    Sabuha
    unregistriert
    Das Impfbild sieht aber echt echt aus

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Toll gemacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Das Video, das hier auf Seite 1 gepostet wurde, stammt übrigens ursprünglich vom Browserballett von Youtube. Die machen noch mehr solcher Videos.


  5. #35
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich seh den kleinen Zwerg schon vor Wut im Dreieck stampfen.

    Wenn das nicht alles so traurig wäre was der so von sich gibt, dann könnte man ihn ja täglich auslachen. Leider sind solche verbalen Brandstifter echt gefährlich.


    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    In meinem Stadtteil wurde vor einigen Wochen großräumig und illegal in A2 plakatiert, dass bei Telegram alles möglich sei, was andere Plattformen nicht haben wollen bzw technisch unterbinden, plus die ganzen Querschwurbler-Verweise (Woddarg, Bhakdi, KenFm, ....).
    Auf Stromkästen, an Bäumen und den Schaufenstern leerer Geschäfte.
    Das meiste war 1-2 Tage später abgerissen.
    Ja, Telegram. Das Sammelbecken für radikale Hetzer. Wo sich solche Personen austoben
    und ihre, angeblich nicht vorhandene, Meinungsfreiheit krähen können. Man könnte dem Download ja auch einen Riegel vorschieben. Macht man aber nicht. Obwohl die AGBs dieser Plattform mal überdenken sollte.

  6. #36
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Es gibt noch mehr zu "Frank der Reisende", von Anonleaks.

    https://anonleaks.net/2021/optinfoil...RUeE162smvWyxA
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  7. #37
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Dieser Typ, diese irren Augen!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #38
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das Video, das hier auf Seite 1 gepostet wurde, stammt übrigens ursprünglich vom Browserballett von Youtube. Die machen noch mehr solcher Videos.

    Vielen Dank
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #39


    Der Wollny bringt immer wieder so tolle Aktionen.



    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das Video, das hier auf Seite 1 gepostet wurde, stammt übrigens ursprünglich vom Browserballett von Youtube. Die machen noch mehr solcher Videos.


    Danke!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #40
    In Berlin haben sich wieder eine handvoll Leute vor dem Bundestag zusammengefunden, um irgendwas oder irgendwen zu stürzen und zu stürmen.






  11. #41
    Das Browser Ballett ist ja der Hammer! Hab die gleich abonniert.


    Noch ein sehr passendes Video gefunden:


    https://www.youtube.com/watch?v=kk89UlnfJFk

    Es geht um Impfungen. Hildmann und Konsorten kommen auch vor.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #42
    Grad höre ich im Radio, dass im Internet Impfpässe mit Corona-Impfungen angeboten werden. Die Stempel seien von großen Impfzentren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #43
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Grad höre ich im Radio, dass im Internet Impfpässe mit Corona-Impfungen angeboten werden. Die Stempel seien von großen Impfzentren.
    Irgendwer, der den Stempel hat, wird da schon eine Marktlücke gefunden habe. Zusammen mit dem, der die Aufkleber besorgen kann.

  14. #44
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Irgendwer, der den Stempel hat, wird da schon eine Marktlücke gefunden habe. Zusammen mit dem, der die Aufkleber besorgen kann.
    So einen Stempel kann Dir jeder erstellen, der halbwegs mit Photoshop umgehen kann. Gibt doch genug Menschen, die ihre Impfungen mit Impfausweis freudigst im Internet zeigen und da holt man sich die Grafik. Ein bisschen Bearbeitung am Rechner, schon steht die Vorlage für die diversen Stempelhersteller und Du lässt Dir so einen Stempel schicken...

  15. #45
    Wieso wundert mich das jetzt nicht? Gab doch auch einfachst die gefakten Atteste für Maskenverweigerer usw usf... Und gefälschte Führerscheine sind auch nix neues.
    Ist vermutlich was am Rechner zusammengebasteltes, das von Schlitzohren für schweres Geld an Dummköpfe vertickert wird. Kriminelle Energie, halt. Wer auf so etwas allerdings hereinfällt und sich mit einem gefakten Impfpass durchmogeln will, bekommt allerdings von mir kein Mitleid. Nur eine Narrenkappe. (Ich weiss, ich bin böse...)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •