Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5000
  1. #61
    Genau, das ist der Internationale.Diese wurden gefälscht. Unser Hausarzt hat die Impfung dort eingetragen,also in meinem Echten, aber noch ein A4 Blatt ausgefüllt, das er in den Akten behält bis sie wissen was dann bei Corona zum Reisen und so gilt. Also bei uns in der Schweiz.
    Geändert von Kally (17-04-2021 um 21:21 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Genau, das ist der Internationale.Diese wurden gefälscht. Unser Hausarzt hat die Impfung dort eingetragen,also in meinem Echten, aber noch ein A4 Blatt ausgefüllt, das er in den Akten behält bis sie wissen was dann bei Corona zum Reisen und so gilt. Also bei uns in der Schweiz.
    Schau mal ganz oben, erste Zeile nach der Überschrift, da steht COVID-19 in dem Text. Kann das sein? Wusste man schon 2001 von COVID-19? Nein, oder? Steht das auch bei Dir im gelben Ausweis?

  3. #63
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Schau mal ganz oben, erste Zeile nach der Überschrift, da steht COVID-19 in dem Text. Kann das sein? Wusste man schon 2001 von COVID-19? Nein, oder? Steht das auch bei Dir im gelben Ausweis?


    Die ersten drei Zeilen sehen auch aus, als hätte man das direkt zusammen geschrieben.
    Gleicher Stift, gleiche Schrift
    Da wird man skeptisch. Aber was du gesagt hast, ist ja eigentlich ein richtiger Beweis?

    Oder kann man behaupten, dass es nachgetragen wurde?

  4. #64
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Schau mal ganz oben, erste Zeile nach der Überschrift, da steht COVID-19 in dem Text. Kann das sein? Wusste man schon 2001 von COVID-19? Nein, oder? Steht das auch bei Dir im gelben Ausweis?
    Das hier mein ich

  5. #65
    .
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen


    Die ersten drei Zeilen sehen auch aus, als hätte man das direkt zusammen geschrieben.
    Gleicher Stift, gleiche Schrift
    Da wird man skeptisch. Aber was du gesagt hast, ist ja eigentlich ein richtiger Beweis?

    Oder kann man behaupten, dass es nachgetragen wurde?
    Keine Ahnung, Ich fand das nur sehr merkwürdig.

  6. #66
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    .Keine Ahnung, Ich fand das nur sehr merkwürdig.
    Ist es ja auch

  7. #67
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ist dieser gelbe Impfausweis gefälscht? Den hat gerade einer bei Facebook öffentlich gepostet: Ich glaube schon.

    Bild wieder rausgenommen...

    Inhalt; ein gelber Impfausweis; darin dokumentiert drei Hep-Impfungen ab 2001 und eine aktuelle Impfung mit Biontech-Impfstoff.
    beim Zitieren ist aber noch alles zu sehen sh. Post 61 ect. ....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #68
    Bei meinem sind auf den ersten 2 Innenseiten Vorgaben über Cholera und Gelbfieber, auf der nächsten Doppelseite Name und Adresse, dann erst auf den nächsten Seiten sind die Impfeinträge. Oben steht nichts über Impfarten kleingedruckt. Er ist allerdings schon älter, aber noch gültig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #69
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    beim Zitieren ist aber noch alles zu sehen sh. Post 61 ect. ....
    Ich habe Kally per PN gebeten, das Zitat zu editieren. Offensichtlich ohne Erfolg.

  10. #70
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Schau mal ganz oben, erste Zeile nach der Überschrift, da steht COVID-19 in dem Text. Kann das sein? Wusste man schon 2001 von COVID-19? Nein, oder? Steht das auch bei Dir im gelben Ausweis?
    Dazu müsste man wissen was in gerade jetzt ausgegebenen Ausweisen steht. Eventuell hat die Person sich vor der Covid Impfung nen neuen Impfpass bei seinem Hausarzt besorgt und alte Impfungen von woanders, z.B. nem Impfbuch der Bundeswehr (das war bei mir mal der Fall), durch diesen umtragen lassen. Die anderen Standardimpfungen (Tetanus, Polio etc.) wären dann auf den Seiten davor.

    Das Bild alleine sagt daher erstmal noch gar nichts darüber aus, ob da eine Fälschung vorliegt oder nicht.
    Geändert von Lidius (17-04-2021 um 20:33 Uhr)

  11. #71
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich habe Kally per PN gebeten, das Zitat zu editieren. Offensichtlich ohne Erfolg.
    und er hat auch noch grade über dir gepostet


    KALLI, Zitat aus Post 61 entfernen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #72
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    doppelt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #73
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    und er hat auch noch grade über dir gepostet


    KALLI, Zitat aus Post 61 entfernen
    Sorry war weg! Weiss nicht wie!


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #74
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Sorry war weg! Weiss nicht wie!


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Du klickst unter dem entsprechenden Post auf "Bearbeiten" und löschst das gewünschte weg

  15. #75
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Du klickst unter dem entsprechenden Post auf "Bearbeiten" und löschst das gewünschte weg
    Bzw bei Tapatalk seinen Beitrag anklicken, dann erscheint ua ein Button zum bearbeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •