Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5000
  1. #766
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ist aber auch ab morgen in der ZDF-Mediathek abrufbar.
    ist schon online:
    https://mediathekviewweb.de/#query=schlafschafe
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  2. #767
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    In München war eine junge Frau bei einer Querdenker Demo und hatte die Chance eine Rede am offenen Mikro zu halten. Ich feier die Frau so sehr : Videos sind in der Insta Story von Bointoin2

    https://www.instagram.com/bointoin2/?hl=de

  3. #768
    In Dresden wird das Drittligaspiel von Samstag auf Sonntag verlegt, weil sich am Samstag die ganzen Leerdenker in Dresden angesagt haben, trotz Verbot. Man hat Angst vor Zusammenstößen zwischen Fussballfans (die bei Sieg den Zweitliga-Aufstieg feiern könnten) und den Leerdenkern.

  4. #769
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    In München war eine junge Frau bei einer Querdenker Demo und hatte die Chance eine Rede am offenen Mikro zu halten. Ich feier die Frau so sehr : Videos sind in der Insta Story von Bointoin2

    https://www.instagram.com/bointoin2/?hl=de
    um das anzusehen, muss man sich bei finstagramm registrieren...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  5. #770
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    In München war eine junge Frau bei einer Querdenker Demo und hatte die Chance eine Rede am offenen Mikro zu halten. Ich feier die Frau so sehr : Videos sind in der Insta Story von Bointoin2

    https://www.instagram.com/bointoin2/?hl=de
    ...und dann Strafanzeige wegen Beleidigung.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #771
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    In München war eine junge Frau bei einer Querdenker Demo und hatte die Chance eine Rede am offenen Mikro zu halten. Ich feier die Frau so sehr : Videos sind in der Insta Story von Bointoin2

    https://www.instagram.com/bointoin2/?hl=de
    Könntest Du vielleicht mit Deinen eigenen Worten für die, die kein Instagram haben, zusammenfassen, was die Frau gesagt hat?

  7. #772
    Der Bitte schließe ich mich an, Arima. Auch ich bin nicht bei Instagram, und ich würde die Geschichte gerne kennen.

  8. #773
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Sie zählt Freunde und Verwandte auf, die an Corona gestorben sind oder. an den Folgen der Infektion leiden. Sie macht die Querdenker verantwortlich, dass die Zahlen durch die Demos hochgehen. Und sie kritisiert, dass die Querdenker glauben, das es eine Meinungsdiktatur gibt, obwohl sie hier stehen und reden können.

  9. #774
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Sie zählt Freunde und Verwandte auf, die an Corona gestorben sind oder. an den Folgen der Infektion leiden. Sie macht die Querdenker verantwortlich, dass die Zahlen durch die Demos hochgehen. Und sie kritisiert, dass die Querdenker glauben, das es eine Meinungsdiktatur gibt, obwohl sie hier stehen und reden können.
    Danke!
    SUPER! Endlich mal eine, die da Klartext spricht!
    Wie war denn die Reaktion der Demonstranten?

  10. #775
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Ich glaube da waren mehr Leute, die gegen die Querdenker waren, denn es gab Applaus und man hat sie nicht vom Mikro weggezogen.

  11. #776
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Ich glaube da waren mehr Leute, die gegen die Querdenker waren, denn es gab Applaus und man hat sie nicht vom Mikro weggezogen.

  12. #777
    Wir hatten hier noch nicht den #nichtmeinÄerztetag, oder?
    Ärzte, Schlechtinformierte* und Schwurbler haben Bluthochdruck, weil angeblich nun die Kinder-Impfpflicht eingeführt wird und das wissen wir ja, damit sollen alle Kinderlein getötet werden ... oder so.



    Unter dem # finden sich natürlich wieder viel Blödsinn und einige füchterliche Sachen. :kopfschüttel:





    * dazu gehört leider auch eine meiner Arbeitskolleginnen, wie ich bei FB mitbekommen habe. Da wird auch jeder Quatsch zum Kinder testen und impfen ganz aufgeregt kommentiert. Mit der ganzen Familie, die Mutter ist Krankenschwester.
    Geändert von sternderl (13-05-2021 um 08:13 Uhr)

  13. #778
    Das wird jetzt immer mehr wie der "normale" Coronathread hier. Ich würde mich freuen, wenn das getrennt bliebe und hier die Promis abgehandelt würden und die allgemeine Querdenkerei in der Breite in dem anderen. Just my 2 Cent.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #779
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Danke!
    SUPER! Endlich mal eine, die da Klartext spricht!
    Wie war denn die Reaktion der Demonstranten?
    ist ist nicht die Erste, ich weiß nicht ob das schon war, aber bis zum Ende anschauen
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  15. #780
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Programmtipp
    Heute nacht ab 0:45 h auf ZDF Neo:
    Schlafschafe
    Alle 6 Folgen der topaktuellen Serie werden nacheinander gesendet.
    Es geht um eine Kleinfamilie, die auf eine harte Probe gestellt wird. Die junge Mutter (Lisa Bitter) gerät in den Sog von Corona-Verschwörungstheorien, der Vater (Daniel Donskoy) versucht dagegenzuhalten. Zwei Weltanschauungen prallen plötzlich aufeinander.
    Ich hab‘s mal programmiert. Ist aber auch ab morgen in der ZDF-Mediathek abrufbar.
    hab ich angefangen.
    so wird es sicher laufen... aber diese serie wird leider die bereits verfangenen nicht erreichen. :-(
    nur die, die in einer ähnlichen situation als partner stecken. mglweise.

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt immer mehr wie der "normale" Coronathread hier. Ich würde mich freuen, wenn das getrennt bliebe und hier die Promis abgehandelt würden und die allgemeine Querdenkerei in der Breite in dem anderen. Just my 2 Cent.
    nö. der normale corona-thread ist der normale corona-thread und handelt von corona, oder? also so insgesamt von corona.
    hier geht es haupötsächlich um aluhüte - ja, manchmal auch nicht-prominente aluhüte.
    soll man dafür nun noch einen extra thread aufmachen oder müssen wir uns durch den gesamten corona-thread lesen, um was nur zu aluhüten zu lesen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •