Seite 55 von 334 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5000
  1. #811
    Ich hab "Ärzte stehen auf" mal gegoogelt und einen "offenen Brief an Angela Merkel" (ua) gefunden, unterzeichnet von sehr vielen Ärzten. Allerdings sind die Unterzeichner gefühlt 50% Zahnärzte, sehr merkwürdig.

  2. #812
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Diese Frau Doppel-Doktor ist doch ein Satire-Account, oder?

    Ich habe mir mal gerade eine Dosis ihrer Tweets gegeben und fange schon selbst an zu schwurbeln.

    Richtig mies kommt man allerdings drauf, wenn man mal die Ergüsse von Hildmann auf Telegram liest. Der darf sich in Deutschland nicht mehr blicken lassen. Bei den offen antisemitischen Hetztiraden sitzt der für etliche Jahr im Bau, zu Recht.
    Jup, ist ein Satire-Account.

    Hat sich gestern noch geoutet. Spenden gehen an Ärzte ohne Grenzen.
    Thanos was right!!

  3. #813
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Das glaubst aber auch nur Du, weil Du ein Schlafschaf bist - für die ist das ganze Militär natürlich unsichtbar, um sie zu täuschen! Nur die Wissenden sehen das!! Einself!!!*

    *Mit der Zahl der Ausrufezeichen wächst übrigens der Wahrheitsgehalt.



    Dass das Militär jetzt schon unsichtbar sein kann, wusste ich bisher nicht. Das erklärt natürlich einiges. Erst kürzlich bin ich an einer Straße entlang gegangen und da stand eine Person, die hat irgendwie entgeistert auf die Straße geguckt und Buh gerufen. Minutenlang. Ich hatte nix gesehen. Das war bestimmt eine Kolonne von Militärfahrzeugen!!!!!!



    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen


    Mir geht es bei dem Prof. Homburg auch so, dass ich da eher Humbug lese und das auch passender finde
    Das lese ich auch immer. Weil es eben so gut passt.



    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Jup, ist ein Satire-Account.

    Hat sich gestern noch geoutet. Spenden gehen an Ärzte ohne Grenzen.
    Um wen geht es? Doch nicht um diese Javid-Kistel? Die ist doch echt?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #814
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Um wen geht es? Doch nicht um diese Javid-Kistel? Die ist doch echt?
    Im Moment sieht der Account nicht wirklich schwurblermäßig aus.

    https://twitter.com/DrKistel

  5. #815
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dass das Militär jetzt schon unsichtbar sein kann, wusste ich bisher nicht. Das erklärt natürlich einiges. Erst kürzlich bin ich an einer Straße entlang gegangen und da stand eine Person, die hat irgendwie entgeistert auf die Straße geguckt und Buh gerufen. Minutenlang. Ich hatte nix gesehen. Das war bestimmt eine Kolonne von Militärfahrzeugen!!!!!!





    Das lese ich auch immer. Weil es eben so gut passt.





    Um wen geht es? Doch nicht um diese Javid-Kistel? Die ist doch echt?
    Javid-Kistel ist schon echt, aber der Account anscheinend eine Satire, die sich auf Javid-Kistels Telegram-Ergüsse stützt.
    Thanos was right!!

  6. #816
    Die echte hat bei Twitter keinen (mehr?). Abgewandert zu ihren Brüdern und Schwestern im Geiste zu Telegram.
    Geändert von Tiamat (17-05-2021 um 08:43 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #817






    Kein mag ihn. Jetzt opfert er schon seine freie Zeit, verfährt hunderte von Euros an Benzin und keiner spendet (wenn ich das schon immer lese mit ihren "Spenden"aufrufen krieg ich schon Aggressionen). Ihm, dem leuchtenden, tapferen Vorkämpfer der Sache.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #818

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Kein mag ihn. Jetzt opfert er schon seine freie Zeit, verfährt hunderte von Euros an Benzin und keiner spendet (wenn ich das schon immer lese mit ihren "Spenden"aufrufen krieg ich schon Aggressionen). Ihm, dem leuchtenden, tapferen Vorkämpfer der Sache.
    Wer ist das? Hat der bei den Schwurblern eine Funktion?

  9. #819

  10. #820
    Elijah Tee: Ich kenne den auch noch nicht soooo lange. Habe einige bei Twitter, die die Schwurbelszene sehr gut kennen. Da lief er mir das erste Mal über den Weg.

    Er ist auch in Verbindung mit der Banane und dem braunen Brauner dabei. Er ist ein "Kameramann" (hat mehrere Handy auf einem selbstgemachten umgeschnallten "Stativ") und belabert und bedrängt Leute. Von dem gibt es immer Live-Streams von den Demos.
    Ist ein verschwurbelter rechtsradikaler Streamer.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #821
    Ich glaube, diese verhaltensauffällige Dame hat Tiamat uns schon einmal präsentiert.

    Verstehen Sie?

  12. #822
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese verhaltensauffällige Dame hat Tiamat uns schon einmal präsentiert.

    Ja und das eine Mal hat mir auch vollkommen gereicht - ich muß bei der Trude den Ton wegdrücken und schon allein das Video ohne Ton erweckt in mir einerseits das Bedürfnis wegzurennen, so schnell und so weit wie nur möglich und andererseits Agressionen (ich kann es nicht ab, wenn mir jemand so nah auf die Pelle rückt).

  13. #823
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    [SPOILER]

    Wer ist das? Hat der bei den Schwurblern eine Funktion?


    Nur einer von den vielen Quarkdenker-Streamern..

  14. #824
    Ich war damals soooooo sicher, dass die Frau Extrem-Schwurbler parodiert. Ich hätte sogar Geld darauf gesetzt.
    Ich wurde aufgeklärt, dass diese Frau genau so ist, wie sie rüberkommt und alles ernst meint.

    Dass jemand SO durchgeknallt ist.......
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #825
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    [SPOILER]

    Wer ist das? Hat der bei den Schwurblern eine Funktion?
    Die werden sich bestimmt bald eigene Titel ausdenken wie Freiheitskapitän oder Wahrheitsgeneral...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •