Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5000
  1. #856
    der vogel will das video sabotieren. der arme will da auch weg.

    das originalvideo ist viel länger... hier kommentiert das einer. es ist nämlich viel schlimmer: nicht nur die mutter, auch der vater und bruder... alle haben sich impfen lassen. obwohl sie noch anfang des jahres sagten "niiiiemals".

    ab ca. minute 4:

    Geändert von Agadou (20-05-2021 um 23:15 Uhr)

  2. #857
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    der vogel will das video sabotieren. der arme will da auch weg.

    das originalvideo ist viel länger... hier kommentiert das einer. es ist nämlich viel schlimmer: nicht nur die mutter, auch der vater und bruder... alle haben sich impfen lassen. obwohl sie noch anfang des jahres sagten "niiiiemals".

    ab ca. minute 4:


    Klasse!

  3. #858
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    mutter eines verschwörungswillis lässt sich impfen. und nennt ihn auch noch so.
    es ist zum weinen.



    Gestern auch schon gesehen und mich über seine offensichtlich geistig gesunde Familie gefreut und mich über dieses m i e s e s Schauspiel amüsiert.



    @Aktivator: das (so künstliche) Geheule gehört bei bei denen anscheinend zum Standard-Repertoire.

    @Saruman: ich dachte auch, da hat sich der Vogel, bzw. bei ihm ist es ein ganzer Schwarm, so bekloppt wie der ist, die in seinem Kopf leben, mal lautstark zu Wort gemeldet.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #859

  5. #860
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    hier kommentiert das einer.
    Danke für den Link! Der ist ganz witzig und clever der Sinan, werde ich mal Bookmarken.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  6. #861
    Der Song "Ich mach da nicht mit" ist übrigens gerade auch auf Platz 1 bei iTunes.

  7. #862


    Und am Ende ist sicher alles nur Satire. hahahaha

  8. #863
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Die nächste dumme halb-promi Trude (doch, das ist eine andere als die von Videos davor):


  9. #864
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Die nächste dumme halb-promi Trude (doch, das ist eine andere als die von Videos davor):

    Wieder so ein Knaller!

    Ich lach mich oft fast tot, wenn ich hier lese! Mehr! Mehr!

  10. #865


    Vorsicht, nicht zu sehr erschrecken vor dieser glubschäugigen Spinnerin, aber das ist zu gut. Ergänzung zu dem kürzlich hier gebrachten Video.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #866
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der Song "Ich mach da nicht mit" ist übrigens gerade auch auf Platz 1 bei iTunes.
    YouTube löscht ja schon ständig das Video. Schade, dass man den Song nicht wegen den geschmacklosen Szenen im Musikvideo löschen kann.

    Krass finde ich auch, wieviel Rückhalt Xavier immer noch hat. Unter einem Artikel, dass sein Konzert verboten wurde, waren total viele Kommentare, dass er auch das Recht hätte seine Meinungen zu äußern.

  12. #867
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ... Unter einem Artikel, dass sein Konzert verboten wurde, ....
    Es wurde nicht "verboten". Die Rostocker Bürgerschaft hat beschlossen, ihm die Stadthalle als Auftrittsort nicht zu vermieten.
    https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...schaft924.html
    Vielleicht gelingt es mir, im Zuge meiner höheren Menschwerdung mich vom Trash-Fernsehen komplett zu verabschieden. Noch aber bin ich nicht so weit. - Heinz Strunk

  13. #868
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #869
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Was hat er denn davon? Noch pleiter kann er ja nicht werden.

  15. #870
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Wendi im Wahn


    Wer kommt denn auf sowas?






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •