Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5000
  1. #76
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Du klickst unter dem entsprechenden Post auf "Bearbeiten" und löschst das gewünschte weg
    nach bearbeiten kommt nur speichern erweitert abbrechen, Hilfe!

  2. #77
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich habe Kally per PN gebeten, das Zitat zu editieren. Offensichtlich ohne Erfolg.
    Ich glaube jetzt hats geklappt. Sorry

  3. #78
    Danke, ich muss mich mal mehr mit diesen Dingen beschäftigen, mea culpa.

  4. #79
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Sie durften aber während Stunden ihre Plakate hochhalten und ohne Maske und Abstand nebeneinander stehen, natürlich mit Kinderwagen
    teilweise sollen da puppen drin sein.
    weil die polizei das aber nicht vorher weiß, ob das stimmt, müssen sie sich erstmal zurückhalten.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  5. #80
    Dafür macht man die Ausbildung zum Polizisten. Für diese Einfaltspinsel müssen sie Sonderschichten schieben. Und wer ist dann für sie da, wenn sie ausgebrannt oder krank sind weil ihnen die Deppen zu nahe kommen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #81
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Dafür macht man die Ausbildung zum Polizisten. Für diese Einfaltspinsel müssen sie Sonderschichten schieben. Und wer ist dann für sie da, wenn sie ausgebrannt oder krank sind weil ihnen die Deppen zu nahe kommen?
    nicht nur ausgebrannt bzw. krank:
    https://www.waz.de/panorama/unerlaub...232011745.html

    manche von den covidioten werden auch noch aggressiv und handgreiflich.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  7. #82





    Solches und ähnliches passiert derzeit noch vielen mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #83
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt hats geklappt. Sorry
    Super! Danke schön!

  9. #84
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen





    Solches und ähnliches passiert derzeit noch vielen mehr.

  10. #85
    Ich verstehe wirklich nicht, woher dieser Hass grade gegen Drosten, Lauterbach und selbst gegen Uschi Glas in dem Corona-Zusammenhang kommt.

    Die einen warnen nur vor dem, was kommt (und haben leider meistens Recht), die andere macht einfach nur für Impfungen Werbung.
    Die werden beschimpft, bedroht, er werden Dinge zerstört.
    Was soll das...
    Die haben doch nie selbst irgendwas von der aktuellen Situation (die man gern scheiße finden kann) ausgelöst oder angeordnet.


    Natürlich ist das nicht völlig neu, aber es will mir trotzdem nicht in den Kopf.

  11. #86
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, woher dieser Hass grade gegen Drosten, Lauterbach und selbst gegen Uschi Glas in dem Corona-Zusammenhang kommt.

    Die einen warnen nur vor dem, was kommt (und haben leider meistens Recht), die andere macht einfach nur für Impfungen Werbung.
    Die werden beschimpft, bedroht, er werden Dinge zerstört.
    Was soll das...
    Die haben doch nie selbst irgendwas von der aktuellen Situation (die man gern scheiße finden kann) ausgelöst oder angeordnet.


    Natürlich ist das nicht völlig neu, aber es will mir trotzdem nicht in den Kopf.
    Nun ja, dass er Bote dran glauben muss, ist schon seit der Antike so.
    Und zeigt, dass die Menschheit in ihrer Gesamtheit nicht lernfähig ist.
    Frau Leben Freiheit

  12. #87

  13. #88

  14. #89
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das Kollektiv Anonymous - wir erinnern uns: Das sind die, die Hildmann so nachhaltig verstört haben - hat ohne große Anstrengung u. a. die kompletten Mitgliedsdaten von "dieBasis", dem politischen Arm der Querdenker-Bewegung, abgegriffen und zeigt nun auf, wer mit dieser Parteineugründung verbandelt ist.

    https://anonleaks.net/2021/optinfoil...t7Nojn7TYyWl9A
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  15. #90



    Wieder mal Zeit für das berühmtes Zitat. Albert Einstein zugeschrieben, aber nicht belegt.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •