Seite 74 von 334 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5000
  1. #1096
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Kannste machen, dann überlebste aber halt nicht.
    Überlegs dir...

    Eine Investition in deine Zukunft. Wortwörtlich.
    In einer Welt in der ich was vom Wendler kaufen muß um zu überleben, will ich gar nicht leben

  2. #1097

  3. #1098
    Wobei sich der Kreis schließt, ALLE (oder zumindest die sogenannten Geschäftstüchtigen) wollen sich gerne bereichern, ob so oder anders rum und die reine Wahrheit ohne jeden Schwurbel ist, dass war unter Menschen vermutlich schon immer so .

    Jede Gesellschaftsform, Religion und auch Sekte lebt irgendwie davon, dass die „Gläubigen“ bzw. dass sogenannte Fußvolk die Vorbeter bezahlen .

    Das System funktioniert auch immer wie ein Kettenspiel, ganz vorn läufts am besten, im Mittelfeld werden die weiter hinten besch***en und Niemand möchte am Ende der Sache landen und tritt dafür zur Not noch dem Nachbarn vors Schienbein, um zumindest noch Jemand zu finde, dem es schlechter geht.
    Oh, heute bin ich zu zynisch .
    Geändert von Musikliebhaber (03-06-2021 um 18:29 Uhr)

  4. #1099
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Warum darf ich meinen eigenen Rucksack nicht für die Flucht verwenden
    Weil der nicht taktisch ist!

  5. #1100
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Weil der nicht taktisch ist!
    Und den gibt es nur beim Taktikfuchs Wendy.


    Dass sich echt immer noch so viele doofe finden, die den ganzen Scheiß glauben. #krasswiedummdiesind


  6. #1101
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das ist doch selbst eine Verschwörungsseite, oder etwa nicht?


    Edit, ja. https://aktuelle-nachrichten.app/

    Daraus: https://aktuelle-nachrichten.app/ein...ne-corona-faq/




    Wenn man weiter liest, wird das noch abstruser und verlogener.
    Also ich bin mit BioNTec geimpft und habe es ohne Probleme überstanden (Erstimpfung, die 2. steht in 2 Wochen an) ...

  7. #1102
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ja, aber du hast ja keine Ahnung, was mit dir in drei Jahren passiert - sie schon: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49928630

  8. #1103
    wieso jetzt in 3 jahren? es hieß bisher immer in 2.
    nu hab ich meine wohnung schon ab da gekündigt.
    mann, so kann ich nicht planen.

  9. #1104
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    EIN.FLUCHT.RUCKSACK!!!!! Ein taktischer!!

    Der Flucht-Rucksack sieht aus, als habe er sehr entschlossen die Hände in die Hüften gestemmt.

  10. #1105
    Wohin soll man denn mit diesem tollen Rucksack fliehen? Ist doch überall derselbe Mist.

  11. #1106
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Der Flucht-Rucksack sieht aus, als habe er sehr entschlossen die Hände in die Hüften gestemmt.

    -Dimash Qudaibergen-

  12. #1107
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und den gibt es nur beim Taktikfuchs Wendy.


    Dass sich echt immer noch so viele doofe finden, die den ganzen Scheiß glauben. #krasswiedummdiesind

    Für 229 EUR muss der Rucksack aber echt was können... der ist ja nicht einfach nur grundlos so teuer, das würde ja an Wucher grenzen, und sowas ist undenkbar

  13. #1108
    Der hirsige Hildmann will ein Luzerner Hotel fertigmachen. Die haben jetzt sicher furchtbare Angst. Quelle : Blick online.

  14. #1109
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Der hirsige Hildmann will ein Luzerner Hotel fertigmachen. Die haben jetzt sicher furchtbare Angst. Quelle : Blick online.
    online über telegram oder will er in die EU einmarschieren?
    ist sein haftbefehl eigentlich international?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  15. #1110


    Wenn sogar dieses unsägliche Heißgetränk leicht irritiert ist von dem, was der Gast da gerade erzählt, weiß man, dass dieser wohl ein neues Level der idiotischen Aussagen erreicht hat.

    Elijah Tee : rechtsradikaler Streamer. Bei den meisten Demos landesweit dabei und nonstop Müll erzählend, hetzend, lügend.

    Die Person links behauptet von sich, mit Medizin zu tun zu haben, erzählt aber, nicht nur hier, den gewaltigsten Blödsinn.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •