Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5000
  1. #106
    Sabuha
    unregistriert
    Das glaub ich nicht.

    Mittlerweile gibt es bestimmt auf beiden Seiten so Klopper, die man raushaut und sich insgeheim beömmelt, weil das witzig sein soll.

    Das kann ja nicht alles Ernst sein.
    Das kann nicht!!

  2. #107
    Wie soll das gehen? Soll man sie auf den Kopierer legen? Kann man doch auch Zuhause machen mit dem guten HP-Multifunktionsgerät...

  3. #108
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Die unglücklichen Demonstranten tun mir tatsächlich ein bisschen leid. Sie werden von den Leitwölfen der Querschwurbler sowas von benutzt!
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  4. #109
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht.

    Mittlerweile gibt es bestimmt auf beiden Seiten so Klopper, die man raushaut und sich insgeheim beömmelt, weil das witzig sein soll.

    Das kann ja nicht alles Ernst sein.
    Das kann nicht!!



    Der ist Arzt und mE vertrauenswürdig.

    Was ich bei Twitter schon mitbekommen habe, von Leuten, die Telegram-Gruppen im Auge behalten, Du glaubst nicht, was da für Irrsinn verbreitet wird. Da bekommst Du ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #110
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Huch, ich verspüre aufkeimende Sympathie für Bushido.

    Bestimmt irgendwer Geimpftes in der Nähe
    Ich halte Bushi ja auch für einen Trottel, aber immerhin fand er schon im Oktober liebevolle Worte für die Querdenker.
    Bushido macht Wendler und Co. eine Ansage: “Reicht mit euch Aluhüten”
    https://www.rnd.de/promis/bushido-ub...B36ZSHCQE.html



    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Soll man sie auf den Kopierer legen? Kann man doch auch Zuhause machen mit dem guten HP-Multifunktionsgerät...
    Ich habe in der Lounge gelesen, dass MuFuGe grade sehr teuer sind.
    Ich finde, da ist man im Krankenhaus dann alternativ völlig richtig.

  6. #111
    vllt. meinte sie rausoperieren statt rauskopieren.
    würde zumindest in verbindung mit notaufnahme noch ein bisschen sinn machen.
    (das kind tut mir so leid.)


    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Die unglücklichen Demonstranten tun mir tatsächlich ein bisschen leid. Sie werden von den Leitwölfen der Querschwurbler sowas von benutzt!
    ja, natürlich.
    aber ganz ehrlich... die sind jung und sehen auch nicht blöde aus.
    aber ach....

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich halte Bushi ja auch für einen Trottel, aber immerhin fand er schon im Oktober liebevolle Worte für die Querdenker.
    ich glaube, da täuscht du dich.
    er macht einen auf zielgruppe, ist aber selbst ein ganz pfiffiger.

  7. #112
    Laut Wendlers heutigem Telegram ist die Impfung "tödlicher als der Zug nach Auschwitz"... man kann echt nur noch den Kopf schütteln

  8. #113
    Dieser elende Drecks.... ! Alle, die diesen grauenvollen Holocaust zu abartigen Vergleichen heranziehen sind elender Abschaum!




    Attiblabla hat wohl übrigens endgültig mit Trump gebrochen. Früher hat er ihn ja geradezu angebetet.


    Von seiner Telegram-Seite:

    Trump Interview auf Fox News: "Ich ermutige Sie, sich impfen zu lassen"

    VERLASST ENDGÜLTIG ALLE QANON-GRUPPEN! WENN IHR LEBEN WOLLT, HÖRT ALLEINE MIR ZU STATT DEN GANZEN TÄUSCHERN! SEIT MONATEN SAGE ICH, TRUMP IST SELBST DEEPSTATE, ER KÄMPFT NICHT GEGEN DEN "DEEPSTATE"! QANON IST EINE PSYOP VOM MOSSAD/CIA!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #114
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Attiblabla hat wohl übrigens endgültig mit Trump gebrochen.
    So sad!
    Besonders für Donald vermutlich.


    Das hier ist mir vorhin begegnet. Hass macht hässlich hatten wir ja die Tage erst als Thema.
    Herrje...

  10. #115
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    was stimmt mit diesem typen eigentlich nicht. der sah früher mal ganz normal aus. da gibt es ein foto, als er noch seinen laden hatte.
    und dann kann man zusehen, wie ihn der hass immer hässlicher machte von bild zu bild.
    hat der irgendeine krankheit?
    häßlich hat den gleichen wortstamm wie hass, es kommt also nicht von ungefähr.




    mglweise sorgt das dafür, dass ich nur noch mein impfbuch hochhalten muss und sich eine gasse bildet?
    das wär doch mal geil
    wenn man ein
    _____"Achtung, ich bin____
    _______GEIMPFT!!!"____
    t-shirt trägt, wär man immer und überall zuerst dran...

    kann man dann aufs auto auch solche aufkleber machen, damit man dann überall vorfahrt hat?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  11. #116

  12. #117
    einer schreibt da noch
    mein "Mitfahrer" stand ne stunde nachts um 3 alleine aufm Parkplatz rum bevor er wieder gegangen ist haha





    der denkt auch, er isses...
    Geändert von platinum (21-04-2021 um 14:29 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #118
    Und wer es doch bis Berlin geschafft hat, ist heute Nacht dann vielleicht ohne Bett. Oh nooo


    Hoffentlich hat derjenige, der tatsächlich dort wohnt, nicht zu viel Ärger mit denen.

  14. #119
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    der denkt auch, er isses...



  15. #120
    Sabuha
    unregistriert


    So super Ideen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •