Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5000
  1. #121
    Wenn du Bane bei Wish bestellst.

  2. #122
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wenn du Bane bei Wish bestellst.
    Was ist das, "Bane"?

  3. #123
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Was ist das, "Bane"?
    Der Typ auf der linken Seite:



    Superschurke/Kontrahent von Batman aus dem DC-Universum
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #124
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wenn du Bane bei Wish bestellst.

  5. #125
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Typ auf der linken Seite:






    Superschurke/Kontrahent von Batman aus dem DC-Universum
    Ach so!

  6. #126
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wenn du Bane bei Wish bestellst.
    hm, wurde vll ein teil des impfstoffs auch bei wish bestellt?
    könnte das chaos (verspätet geliefert, falsch geliefert usw.) evtl. erklären.
    Geändert von platinum (21-04-2021 um 22:42 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  7. #127
    Wer sowas macht, ist höchstens ein Arschloch. Was soll das bringen? Jemanden zur Vernunft oder Klicks?

  8. #128
    [QUOTE=sternderl;49823980]



    und in ein paar jahren dann
    "sag mal, opa... das bist du doch auf dem bild? warum hast du ein höschen auf dem kopf? und auch noch in aller öffentlichkeit?"

    wär mal interessant zu hören, wie der opa von "ich war im widerstand !1!!11!" zum höschen kommt.


    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und wer es doch bis Berlin geschafft hat, ist heute Nacht dann vielleicht ohne Bett. Oh nooo


    Hoffentlich hat derjenige, der tatsächlich dort wohnt, nicht zu viel Ärger mit denen.
    och, man kann doch zb die adresse einer polizeistation angeben... oder irgendwas anderes, wo definitiv keiner wohnt.
    oder man erfindet einfach eine strasse.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  9. #129
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    und in ein paar jahren dann
    "sag mal, opa... das bist du doch auf dem bild? warum hast du ein höschen auf dem kopf? und auch noch in aller öffentlichkeit?"

    wär mal interessant zu hören, wie der opa von "ich war im widerstand !1!!11!" zum höschen kommt.
    Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens ein paar von diesen Leerdenker Knalltüten mal irgendwann, wenn sich die Wogen mal wieder glätten, zur Vernunft kommen und sich denken was habe ich da nur gemacht?, gerade weil auch diese Bilder nicht verschwinden.

    Dass auch ein Teil von Hardcore Leerdenker, QAnon-Anhänger oder sonstige geistige Tiefflieger übrigbleiben, ist wohl nicht zu verhindern. Ganz zu schweigen von diesen widerlichen Antisemiten, die es leider schon immer gab aber in dieser Zeit leider besondere Sprachrohre kriegen.
    Geändert von El Coco Loco (22-04-2021 um 16:42 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens ein paar von diesen Leerdenker Knalltüten mal irgendwann, wenn sich die Wogen mal wieder glätten, zur Vernunft kommen und sich denken was habe ich da nur gemacht?, gerade weil auch diese Bilder nicht verschwinden.

    Dass auch ein Teil von Hardcore Leerdenker, QAnon-Anhänger oder sonstige geistige Tiefflieger übrigbleiben, ist wohl nicht zu verhindern. Ganz zu schweigen von diesen widerlichen Antisemiten, die es leider schon immer gab aber in dieser Zeit leider besondere Sprachrohre kriegen.
    Leerdenker trifft es genau! Wenn man sich in dem Alter immer so aufführen muss, mit nem Schlüpper auf dem Halsfortsatz, wohl gebraucht bestellt, damit er noch was fürs Gemüt hat.

  11. #131
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    och, man kann doch zb die adresse einer polizeistation angeben...
    oder man erfindet einfach eine strasse.
    Das würde ja auffliegen, wenn man die Adresse mal bei google eingibt.
    Wobei natürlich die Chance besteht, dass das nicht gemacht wird.

    ICH würde es vorher machen.

  12. #132
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens ein paar von diesen Leerdenker Knalltüten mal irgendwann, wenn sich die Wogen mal wieder glätten, zur Vernunft kommen und sich denken was habe ich da nur gemacht?, gerade weil auch diese Bilder nicht verschwinden.

    Dass auch ein Teil von Hardcore Leerdenker, QAnon-Anhänger oder sonstige geistige Tiefflieger übrigbleiben, ist wohl nicht zu verhindern. Ganz zu schweigen von diesen widerlichen Antisemiten, die es leider schon immer gab aber in dieser Zeit leider besondere Sprachrohre kriegen.
    Könntest du das Zitat bitte reparieren? Danke
    (das ist nicht von mir)

  13. #133
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Leerdenker trifft es genau! Wenn man sich in dem Alter immer so aufführen muss, mit nem Schlüpper auf dem Halsfortsatz, wohl gebraucht bestellt, damit er noch was fürs Gemüt hat.
    Na hömma ... es gibt immerhin eine n japanischen Superhelden der mit Damenschlüpfern überm Gesicht rumläuft.

    Hentai Kamen

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #134
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    ICH würde es vorher machen.
    Du würdest vermutlich aber auch nicht mit Fremden aus telegram eine Autofahrt absprechen oder bei denen übernachten.

    Wenn die Verarschung nur im Nicht-Abholen oder Falsche-Adresse liegt, kann man sich doch noch glücklich schätzen.
    Wie naiv sind die denn bitte?
    Das erzählt man doch jedem Kind, dass man genau diese Dinge im Internet nicht machen soll.

  15. #135
    Ein guter Punkt.
    Da hast du völlig Recht.



    Aber wir wissen ja, dass grade DIE im Internet alles und jedem glauben und trauen. Das ist ja das Dilemma.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •