Seite 60 von 335 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5022
  1. #886
    Florence Nightingale

  2. #887
    Das ist vermutlich das erste und letzte mal, dass ich mich über die Fehlgeburt einer Serienfigur freue

  3. #888
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist vermutlich das erste und letzte mal, dass ich mich über die Fehlgeburt einer Serienfigur freue
    Ich schäme mich mit.
    Aber wird denn jetzt noch der Betrug auffliegen, dass es gar nicht Felix' Kind war?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #889
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich mit.
    Aber wird denn jetzt noch der Betrug auffliegen, dass es gar nicht Felix' Kind war?

    erstmal noch nicht. Laura lässt die Ausschabung machen und erzählt erstmal niemand davon (nur Moritz weiß davon...er ist bei der Ausschabung für sie da)
    Ich habe gerade die Folge vom kommenden Freitag gesehen und weiß jetzt auch WIE Laura Nazan die Schuld zuschieben wird.
    Laura erfährt, dass Nazan und Felix sich verlobt haben und drückt ihr dazu einen Spruch, den Nazan sehr zu Recht kontert. Kurz danach "lauert" Laura Nazan in diesem Hof zwischen den Häusern auf, provoziert sie, hält sie am Arm fest. Nazan befreit ihren Arm aus der Umklammerung, dabei "stürzt" Laura theatralisch und hält sich stöhnend den Bauch.
    Hab mich echt aufgeregt....Laura diese Bitch!!!!


    Geändert von FunnyAnni (11-06-2021 um 20:07 Uhr)

  5. #890

  6. #891
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Florence Nightingale
    die doofe Nuss. Nazan ist Ärztin...Florence Nightingale die Gallionsfigur der Pflegerschaft

    zu Laura

    wenn die sich noch EINMAL theatralisch zusammenkrümmt - und das dann auch noch NACH der Fehlgeburt (!?) - spring ich vor Wut in den Fernseher.....ich bewundere Nazans Langmut, ich glaube, an deren Stelle wäre ich Laura schon an den Hals gesprungen


  7. #892
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    die doofe Nuss. Nazan ist Ärztin...Florence Nightingale die Gallionsfigur der Pflegerschaft

    zu Laura

    wenn die sich noch EINMAL theatralisch zusammenkrümmt - und das dann auch noch NACH der Fehlgeburt (!?) - spring ich vor Wut in den Fernseher.....ich bewundere Nazans Langmut, ich glaube, an deren Stelle wäre ich Laura schon an den Hals gesprungen
    Dann ließ mal meinen Spoiler zwei Posts oben drüber

  8. #893
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    erstmal noch nicht. Laura lässt die Ausschabung machen und erzählt erstmal niemand davon (nur Moritz weiß davon...er ist bei der Ausschabung für sie da)
    Ich habe gerade die Folge vom kommenden Freitag gesehen und weiß jetzt auch WIE Laura Nazan die Schuld zuschieben wird.
    Laura erfährt, dass Nazan und Felix sich verlobt haben und drückt ihr dazu einen Spruch, den Nazan sehr zu Recht kontert. Kurz danach "lauert" Laura Nazan in diesem Hof zwischen den Häusern auf, provoziert sie, hält sie am Arm fest. Nazan befreit ihren Arm aus der Umklammerung, dabei "stürzt" Laura theatralisch und hält sich stöhnend den Bauch.
    Hab mich echt aufgeregt....Laura diese Bitch!!!!



    Eigentlich sollte es genügen wenn Nazan Felix die Wahrheit erzählt. Was soll sie denn machen, wenn seine verrückte Ex auf sie losgeht?


  9. #894
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8310...wapo_duisburg/

    Niklas Osterloh (Paul) ist im Hauptcast einer ARD-Serie. Bisher nur 8 Folgen, könnte also bei GZSZ nur eine Pause sein, aber ich kann es dem Schauspieler nicht verübeln. Soviele Jahre schon dabei und im Grunde nur Statist neben Emily. Könnte mir aber auch einen Ausstieg vorstellen, weil es ein anderer Sender ist. Bisher gab es diese Pausen eigentlich nur, wenn die Schauspieler nebenbei was bei RTL machen.

    Er hat eine dreimonatige GZSZ-Pause angekündigt. Ich denke, dass die Dreharbeiten zu der ARD-Serie der Grund dafür sind.


  10. #895

  11. #896
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Eigentlich sollte es genügen wenn Nazan Felix die Wahrheit erzählt. Was soll sie denn machen, wenn seine verrückte Ex auf sie losgeht?


    Naja Laura hat Felix ja schon ganz schön um den Finger gewickelt (unverständlicher Weise) und sie wird die Geschichte ganz bestimmt 1. ganz anders erzählen und 2. natürlich alles dramatisieren.
    Sie wird Felix emotional "erpressen" so von wegen "unser Baby" usw. Das interessante ist allerdings: ich hatte den Eindruck das Laura eigentlich wirklich schon aufgegeben hatte. Sie hat am Freitag ein Gespräch mit Moritz in dem er ihr nochmal sagt, dass es 1. Felix nicht der Vater war und 2. sie Felix schon vorher verloren hatte. Laura erfährt dann allerdings von der Verlobung und bei dem Spruch den Nazan ihr mitgibt sieht sie Rot



  12. #897

    Ich mochte Laura wirklich immer, vor allem wenn sie gegen Katrin geschossen hat. Aber bei dieser Geschichte hoffe ich, dass sie noch ganz böse auf die Fre**e fällt.
    Gehe eh davon aus, dass sich das alles aufklärt irgendwann und Laura dann aussteigt, finde ihre Rolle ist auserzählt. Außer Intrigen hat man von ihr nie was anderes gesehen und wenn sie dann Felix endgültig verloren hat, wird sie Berlin verlassen oder erschießt sich.


  13. #898
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Ich mochte Laura wirklich immer, vor allem wenn sie gegen Katrin geschossen hat. Aber bei dieser Geschichte hoffe ich, dass sie noch ganz böse auf die Fre**e fällt.
    Gehe eh davon aus, dass sich das alles aufklärt irgendwann und Laura dann aussteigt, finde ihre Rolle ist auserzählt. Außer Intrigen hat man von ihr nie was anderes gesehen und wenn sie dann Felix endgültig verloren hat, wird sie Berlin verlassen oder erschießt sich.

    ja eigentlich bleibt ihr nix anderes übrig. Aber wir wissen ja wie das läuft . Ich finde es halt nur sooo schade, dass dann halt das Paar Nazan und Felix definitiv Geschichte sein wird, denn dass wird Nazan nicht ewig mitmachen.


  14. #899
    so wie wir unsere schrägen Schreiberlinge kennen könnte Laura


    noch mit Tuner verbandelt werden... der hockt doch seit ewig frauentechnisch auf dem Trockenen


  15. #900
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Er hat eine dreimonatige GZSZ-Pause angekündigt. Ich denke, dass die Dreharbeiten zu der ARD-Serie der Grund dafür sind.

    Bin gespannt wie sie ihn rausschreiben. Wenn die Serie bei der ARD Erfolg hat kann ich mir aber vorstellen, dass es trotzdem ein Ausstieg auf Raten ist. Jedes Jahr werden sie ihn sicher nicht extra in den Urlaub schicken.




    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen


    Naja Laura hat Felix ja schon ganz schön um den Finger gewickelt (unverständlicher Weise) und sie wird die Geschichte ganz bestimmt 1. ganz anders erzählen und 2. natürlich alles dramatisieren.
    Sie wird Felix emotional "erpressen" so von wegen "unser Baby" usw. Das interessante ist allerdings: ich hatte den Eindruck das Laura eigentlich wirklich schon aufgegeben hatte. Sie hat am Freitag ein Gespräch mit Moritz in dem er ihr nochmal sagt, dass es 1. Felix nicht der Vater war und 2. sie Felix schon vorher verloren hatte. Laura erfährt dann allerdings von der Verlobung und bei dem Spruch den Nazan ihr mitgibt sieht sie Rot


    Wie man es dreht und wendet, wenn er Laura glaubt oder Nazan für einen offensichtlichen Fehler direkt zur Bösen macht dann spricht das nicht für die Beziehung. Gerade Felix kann es sich nicht erlauben mit seinen Taten andere so zu verurteilen. Aber am Ende ist er wieder fein raus, weil alles Lauras Schuld war. So hat er es bei der Entführung auch gedreht.

    In der Hinsicht finde ich Erik in der Vorschau ganz angenehm, der Toni zurücknimmt ohne einen auf unfehlbar zu machen und das noch länger zu ziehen aus verletzten Stolz.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •