Seite 73 von 335 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5022
  1. #1081
    Warum ist John in seinem Alter so notgeil?
    So würde die Figur jedenfalls gut zu BTN passen.
    Geändert von Mr. Gold (25-06-2021 um 07:02 Uhr)

  2. #1082
    zu Katrin:


    unter einem Vorschaubild vom 8.7. steht "Gerner, Maren und Yvonne hoffen, dass Katrin und Tobias außer Gefahr sind." Also scheint es wirklich Melanie zu sein. Es wundert mich nur, wie Melanie das gemacht hat, weil nächste Woche wohl rauskommt, dass das Quecksilber in den Vitamintabletten drin ist. Deswegen vermutet Gerner auch erst Tobias und zeigt ihn wegen Versuchten Mord an


  3. #1083
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Warum ist John in seinem Alter so notgeil?
    Der ist Mitte 30, nicht Mitte 80

  4. #1084
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der ist Mitte 30, nicht Mitte 80
    Sorry, dass ich persönlich niemanden in diesem Alter kenne, der so wenig Kontrolle über den eigenen Sexualtrieb hat, dass mich solch ein Verhalten verwundert aber ich fand auch schon "Two and a Half Men" meistens eher peinlich als lustig also ist das wohl einfach nicht mein Humor.
    Geändert von Mr. Gold (25-06-2021 um 13:32 Uhr)

  5. #1085
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich bin jetzt in einer Facebook Gruppe die heißt "GZSZ VORSCHAU & SPOILER GRUPPE".

  6. #1086
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich persönlich niemanden in diesem Alter kenne, der so wenig Kontrolle über den eigenen Sexualtrieb hat, dass mich solch ein Verhalten verwundert aber ich fand auch schon "Two and a Half Men" meistens eher peinlich als lustig also ist das wohl einfach nicht mein Humor.
    John ist single und jung genug...so what?
    allerdings geb ich Emily Recht, sowas wie Peach findet der wirklich an jeder Ecke....und ggf.weniger nervig.
    Aber sie scheint ihre Qualitäten zu haben

  7. #1087
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    John ist single und jung genug...so what?
    allerdings geb ich Emily Recht, sowas wie Peach findet der wirklich an jeder Ecke....und ggf.weniger nervig.
    Du hast dir doch gerade die Antwort auf deine Frage selbst gegeben...

    Es geht nicht um Sex an sich sondern darum, warum er den jetzt scheinbar unbedingt und ausgerechnet mit Peach braucht.
    Das Mädel scheint doch die geistige Reife einer 12-Jährigen zu haben und die will er unbedingt knallen, obwohl sie in der Wohnung kokst?

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Aber sie scheint ihre Qualitäten zu haben
    Aber gut, wenn wir jetzt davon ausgehen, dass das Mädel im Bett eine Göttin ist, wäre das vielleicht eine Erklärung, das stimmt.
    Geändert von Mr. Gold (25-06-2021 um 14:05 Uhr)

  8. #1088
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen


    Aber gut, wenn wir jetzt davon ausgehen, dass das Mädel im Bett eine Göttin ist, wäre das vielleicht eine Erklärung, das stimmt.
    genügend Übung scheint sie ja zu haben. fragen wir nur mal Emily... die steht ja kurz vorm Hörsturz

  9. #1089
    Nina nervt! Und ich kann das Wort Pitch nicht mehr hören

  10. #1090
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Und ich kann das Wort Pitch nicht mehr hören
    geht mir auch so.. nervig

  11. #1091
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Nina ist unfähig rational zu denken und zu handeln. Von daher wird sie in Stresssituationen immer wie ein verhuschtes Reh im Scheinwerferlicht reagieren.

  12. #1092
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nina ist unfähig rational zu denken und zu handeln. Von daher wird sie in Stresssituationen immer wie ein verhuschtes Reh im Scheinwerferlicht reagieren.

  13. #1093
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    zu Katrin:


    unter einem Vorschaubild vom 8.7. steht "Gerner, Maren und Yvonne hoffen, dass Katrin und Tobias außer Gefahr sind." Also scheint es wirklich Melanie zu sein. Es wundert mich nur, wie Melanie das gemacht hat, weil nächste Woche wohl rauskommt, dass das Quecksilber in den Vitamintabletten drin ist. Deswegen vermutet Gerner auch erst Tobias und zeigt ihn wegen Versuchten Mord an

    Es ist Melanie, sie bedroht Tobias sogar mit einer Waffe.
    Wusste immer das die alte komplett gestört ist, vom Koma in den Knast, dass nenn ich mal einen steilen Aufstieg.


  14. #1094
    Und natürlich latscht Nina jetzt hin und labert den Kriminal Menschen an..... ist die blöd

  15. #1095
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Und natürlich latscht Nina jetzt hin und labert den Kriminal Menschen an..... ist die blöd
    ohne worte echt..selten dämlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •