Seite 72 von 335 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5022
  1. #1066
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat sie doch. Sie hat doch direkt beim ersten Mal gesagt, dass sie sich nur losmachen wollte.
    "Sich losmachen" kann ja durchaus heißen, dass sie sie von sich weggeschubst hat.

  2. #1067
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    "Sich losmachen" kann ja durchaus heißen, dass sie sie von sich weggeschubst hat.
    Ja. War ja auch so. Also natürlich kein absichtlicher Schubs aber sie hat Laura beim Losmachen leicht von sich weggestoßen
    Es war ein dummer Unfall, für den niemand etwas konnte. Und es ist ja auch nichts passiert, aber das wissen ja nur wir.

  3. #1068
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. War ja auch so. Also natürlich kein absichtlicher Schubs aber sie hat Laura beim Losmachen leicht von sich weggestoßen
    Es war ein dummer Unfall, für den niemand etwas konnte. Und es ist ja auch nichts passiert, aber das wissen ja nur wir.
    Laura hat es halt geschickt eingefädelt... egal was Nazan macht, sie wird immer so dastehen als diejenige, die Laura geschubst hat, weswegen sie dann ihr Kind verloren hat. Ob Unfall, Absicht, was auch immer. Die Konsequenz bleibt hängen, dass das Kind deshalb verloren ging, und natürlich weiß Laura, dass Felix das nicht einfach übergehen wird oder ausblenden kann - selbst wenn er Nazan glaubt, dass es ein Unfall war, würde diese Konsequenz des toten Kindes so einen Schatten über deren Beziehung legen, dass diese keine Chance hätte. Also alles in allem sehr perfide geplant: einziger Ausweg wird sein, dass es irgendwie durch irgendeinen dummen Zufall auffliegt.

  4. #1069
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Laura hat es halt geschickt eingefädelt...
    Seit dem Gespräch vor dem Sturz glaube ich, dass Laura wirklich irre ist. Vermutlich kommt's irgendwann raus, sie macht eine Therapie und dann ist alles wieder fein oder so.

  5. #1070
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Seit dem Gespräch vor dem Sturz glaube ich, dass Laura wirklich irre ist. Vermutlich kommt's irgendwann raus, sie macht eine Therapie und dann ist alles wieder fein oder so.
    Das "oder so" kannst du streichen. Würde mich sehr wundern, wenn es anders kommen würde.

  6. #1071
    .
    Geändert von FunnyAnni (24-06-2021 um 13:13 Uhr)

  7. #1072
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich gebe ich dir da auf jeden Fall Recht....aber muss er tatsächlich dort die Nacht verbringen bzw. dort übernachten?? Ich mein die wohnen ja jetzt nicht gerade weit voneinander entfernt.
    Das fand ich auch übertrieben. Vorallem hat sie ja auch noch Yvonne. Aber gut, ist halt für die Dramaturgie besser gewesen.

  8. #1073
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fände das positiv und einen charakterlich guten Zug an meinem Partner. Er weiß ja nicht was wir wissen, für sie ist es die Mutter des gerade verstorbenen gemeinsamen Kindes. Da finde ich es gut und richtig, dass er für sie da ist und fände es eher abstoßend, wenn er sie "im Regen stehen lassen" würde.
    Ich finde es sympathisch, wenn sich jemand auch nach der Trennung noch korrekt und menschlich verhält. ICH bin vielleicht auch irgendwann mal die Ex.

    Wie gesagt, alles natürlich unter der Berücksichtigung, dass Felix nicht weiß was wir wissen.
    Also grundsätzlich gebe ich dir da auf jeden Fall Recht....aber muss er tatsächlich dort die Nacht verbringen bzw. dort übernachten?? Ich mein die wohnen ja jetzt nicht gerade weit voneinander entfernt.

    (Ich habe es nochmal bearbeitet, weil das Zitat von Tante Charlie gefehlt hat)

  9. #1074
    dass Felix für Laura da ist ist ein feiner Zug von ihm. Er kann ja nicht wissen, was für ein unglaublich perfides Spiel sie wieder treibt, obwohl er eigentlich weiß, was sie für ein Früchtchen ist.
    aber auf sowas kommt natürlich kein Mensch. Dass er für sie da ist wie gesagt ist okay aber das mit der Übernachtung war total übertrieben, immerhin war Yvonne auch noch da sie war ja nicht alleine.

    Nazan tut mir wirklich leid, die hat sowas von die arschkarte unglaublich

  10. #1075
    Ist der Pfirsich eigentlich im Hauptcast?

  11. #1076
    Jackfruit ist doch nicht eklig

  12. #1077
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist der Pfirsich eigentlich im Hauptcast?
    Ich hoffe nicht.

    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Jackfruit ist doch nicht eklig
    Verstehe das auch nicht. Aber Maren ernährt sich offenbar nur von TK-Pizza.

  13. #1078
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht.
    Genau meine Gedanken.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #1079
    So geil...Nina macht ihre Arbeit als erzwungene Projektleiterin nicht, weil bei ihrem Freund der Zoll auftaucht
    Und dann wundert sie sich, dass man sie nicht für voll nimmt und für ungeeignet hält...

  15. #1080
    Ich bin schon so gespannt woher die Quecksilber Vergiftung kommt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •