Seite 38 von 335 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5022
  1. #556
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch natürlich. Deshalb hat Moritz ja genervt den Raum verlassen. Also weil es ihm auffällt.
    Ich glaube, es ging eher um diejenigen, die nicht in Lauras Geheimnis eingeweiht sind.

  2. #557
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen

    Bisher leider noch nichts. Ich vermute, dass es auch nicht mehr vor der Sommerzeit kommt. Meistens kommen da ja nur öde Stories.
    Aber am 11.6. gibt es ein Vorschaubild von Yvonne und Laura und Yvonne schaut Laura ziemlich entsetzt/wütend an. Ich weiß aber nicht ob die Bilder zur Folge gehören bei der Vorschau.

    Und am 15.06. gibt es auch noch ein Bild in dem Laura auf der Couch sitzt, Yvonne schaut entsetzt und Felix sitz wie ein Häufchen Elend auf der Couch daneben. Im Vorschau-Text ist nix dazu beschrieben. Aber wartet ab - Laura erfindet noch eine dramatische Geschichte das irgendwas mit dem Kind nicht in Ordnung ist oder Risikoschwangerschaft oder so - nur um Felix enger an sich zu binden.
    Nur eine Vermutung von mir


  3. #558
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Und am 15.06. gibt es auch noch ein Bild in dem Laura auf der Couch sitzt, Yvonne schaut entsetzt und Felix sitz wie ein Häufchen Elend auf der Couch daneben. Im Vorschau-Text ist nix dazu beschrieben. Aber wartet ab - Laura erfindet noch eine dramatische Geschichte das irgendwas mit dem Kind nicht in Ordnung ist oder Risikoschwangerschaft oder so - nur um Felix enger an sich zu binden.
    Nur eine Vermutung von mir

    Bestimmt verliert sie das Kind und Felix fühlt sich in der Trauer verbunden. Dann noch ein Moment wo hervorgeht das Nazan nicht ganz unglücklich ist darüber und Laura kann einen schwachen Moment ausnutzen. Zumal sich Nazan und Felix anscheinend verloben bzw. Nazan das plant also muss da etwas kommen was das verhindert.


  4. #559
    Michi kommt aber auch auf Ideen, Maren einen Antrag zu machen.

    Btw ich dachte Michi wäre Fliesenleger und kein Physio.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #560
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Btw ich dachte Michi wäre Fliesenleger und kein Physio.
    Wurde am Anfang mal erwähnt das er den gleichen Beruf wie Yvonne hat. Passte dann vielleicht nicht mehr als man ihn reinschreiben wollte

    Zu Tobias:

    Nach der Folge von nächster Woche frage ich mich ob der doch was mit den Morden zu tun hat. Vielleicht wird das ne Story wo mehrere aus der entsprechenden Szene verwickelt sind u.a dann auch Tonis Kollege? Das ganze Thema " Frauen Angst machen" wird in beiden Storys hervorgehoben. Wenn ja wäre es spannend, wenn nicht relativ einfallslos das man die Geschichten zur gleichen Zeit laufen lässt.


  6. #561
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Wurde am Anfang mal erwähnt das er den gleichen Beruf wie Yvonne hat. Passte dann vielleicht nicht mehr als man ihn reinschreiben wollte

    Zu Tobias:

    Nach der Folge von nächster Woche frage ich mich ob der doch was mit den Morden zu tun hat. Vielleicht wird das ne Story wo mehrere aus der entsprechenden Szene verwickelt sind u.a dann auch Tonis Kollege? Das ganze Thema " Frauen Angst machen" wird in beiden Storys hervorgehoben. Wenn ja wäre es spannend, wenn nicht relativ einfallslos das man die Geschichten zur gleichen Zeit laufen lässt.
    Diese Vermutung hatte ich neulich auch schon gehabt und hier geschrieben.

    Bin mal gespannt

  7. #562
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Wurde am Anfang mal erwähnt das er den gleichen Beruf wie Yvonne hat. Passte dann vielleicht nicht mehr als man ihn reinschreiben wollte
    Als Physio verdienst du im Normalfall wirklich nicht viel, ich habe schon einige erlebt, die dann entweder eine eigene Praxis eröffnet oder sich direkt völlig umorientiert haben.
    Ok, Fliesenleger wurde davon niemand, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
    Wäre Yvonne nicht mit Jo verheiratet, hätte sie sicherlich auch finanziell wesentlich weniger Möglichkeit oder würde eventuell noch mehr arbeiten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #563
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Diese Vermutung hatte ich neulich auch schon gehabt und hier geschrieben.

    Bin mal gespannt

    Hab da echt Hoffnung, weil das Thema in diesem Intro gezeigt wurde und Toni und ihr Kollege soweit ich gesehen habe gar nicht vorkamen dann in der Folge. Wenn das kein Fehler war muss eigentlich ein Bezug da sein?



    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Als Physio verdienst du im Normalfall wirklich nicht viel, ich habe schon einige erlebt, die dann entweder eine eigene Praxis eröffnet oder sich direkt völlig umorientiert haben.
    Ok, Fliesenleger wurde davon niemand, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
    Wäre Yvonne nicht mit Jo verheiratet, hätte sie sicherlich auch finanziell wesentlich weniger Möglichkeit oder würde eventuell noch mehr arbeiten.
    Ja, mich stört es auch nicht. Es wurde auf jeden Fall von Anfang an erwähnt das er Handwerker ist der dann später umgelernt hat und bis das mit Moni war auch einen Job hatte in der Physio. Wäre einfach nicht gut gewesen für die Story mit dem Mauerwerk.
    Geändert von Lotusblüte (18-05-2021 um 21:21 Uhr)

  9. #564
    Als Physio im Krankenhaus verdienst du aber schonmal besser als in einer Praxis..aber viel ist es da auch nicht.

  10. #565
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Hab da echt Hoffnung, weil das Thema in diesem Intro gezeigt wurde und Toni und ihr Kollege soweit ich gesehen habe gar nicht vorkamen dann in der Folge. Wenn das kein Fehler war muss eigentlich ein Bezug da sein?





    Ja, mich stört es auch nicht. Es wurde auf jeden Fall von Anfang an erwähnt das er Handwerker ist der dann später umgelernt hat und bis das mit Moni war auch einen Job hatte in der Physio. Wäre einfach nicht gut gewesen für die Story mit dem Mauerwerk.
    Genau der Michi hat zwei Ausbildungen: Fliesenleger und Physio

  11. #566
    zu Tobias.. ich dachte grad gestern wieder.... Himmelnoochmal...wie lange will sich Kathrin den Kerl eigentlich noch antun, der ist ja schlimmer als jede Diva?!
    so toll könnte der gar nicht sein, dass ich mir den antun würde. Viel zu anstrengend

  12. #567
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    zu Tobias.. ich dachte grad gestern wieder.... Himmelnoochmal...wie lange will sich Kathrin den Kerl eigentlich noch antun, der ist ja schlimmer als jede Diva?!
    so toll könnte der gar nicht sein, dass ich mir den antun würde. Viel zu anstrengend
    Naja, überleg mal. Lassen wir mal das soapige weg.
    Mal angenommen, deine Ehepartner verunglückt, liegt fast ein Jahrzehnt im
    Koma, du verliebst dich neu und schwupps kommt dein Ehepartner wieder zu kräften. Dein Ehepartner hat keine Angehörigen mehr, Freundschaften sind erloschen -> er hat nur noch dich. Das man in dieser Situation überfordert ist und nicht immer rational handelt ist doch klar.


    Sollte Tobi-Boy tatsächlich ein Psycho sein, wirkt das natürlich doppelt


  13. #568
    Das ist schon richtig im Bezug auf Mel ist er dann natürlich definitiv überfordert vollkommen klar
    was ich eigentlich meinte ist sein Verhältnis und sein Verhalten gegenüber Katrin
    an ihrer Stelle würde ich mir das langsam nicht mehr länger bieten lassen. Wann immer es ihm nicht gut geht, lässt er seine Wut an ihr aus und faltet sie wegen nichts und wieder nichts zusammen, und das obwohl sie wirklich eine engelsgleiche Geduld mit ihm hat weil eben die Situation nicht einfach ist
    wenn er sich abreagieren muss dann soll er sich einen Boxsack zulegen

  14. #569
    Ich kauf Tobias nicht ab, dass er in Kathrin verliebt ist. Wäre Melanie aufgewacht und ohne Amnesie in seine Arme gesprungen wäre das alles anders abgelaufen. Das ist einfach nur ein Egoist, der gemerkt hat das eine Frau nach 8 Jahren Koma kein Spaziergang ist.


    Und nun kommt noch dazu, dass Kathrin zumindest bisher seine Sex-Spielchen befriedigt, was er von Melanie so nach dem Koma auch nicht erwarten konnte.


  15. #570
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich kauf Tobias nicht ab, dass er in Kathrin verliebt ist. Wäre Melanie aufgewacht und ohne Amnesie in seine Arme gesprungen wäre das alles anders abgelaufen. Das ist einfach nur ein Egoist, der gemerkt hat das eine Frau nach 8 Jahren Koma kein Spaziergang ist.


    Und nun kommt noch dazu, dass Kathrin zumindest bisher seine Sex-Spielchen befriedigt, was er von Melanie so nach dem Koma auch nicht erwarten konnte.
    Im realen Leben könntest du Recht haben.

    Aber in einer Soap wird so ein Charakter nicht vorkommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •