Seite 71 von 335 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5022
  1. #1051
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass die WM in Katar nächstes Jahr nicht deswegen boykottiert wird.
    So ist es. Heute empören sich alle mit Regenbogen aber nächstes Jahr berichten exakt diese Sender fröhlich von der WM in einem Land, in dem Homosexualität mit Stockhieben und Freiheitsentzug bestraft wird.
    Verlogener geht's kaum

    Hätte der DFB übrigens schlicht beantragt, die Allianzarena in Regenbogenfarben auszuleuchten um ein Zeichen der Toleranz zu setzen, wäre es auch nicht verboten worden. Wenn ich aber politisch gegen meinen Gast protestieren will, wird das natürlich verboten. Das WEISS der DFB. Ein Schelm...

  2. #1052
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Emily: ...und jetzt verschwinde sonst lernst du mich von einer Seite kennen vor der sogar ich Angst habe."
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1053
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es. Heute empören sich alle mit Regenbogen aber nächstes Jahr berichten exakt diese Sender fröhlich von der WM in einem Land, in dem Homosexualität mit Stockhieben und Freiheitsentzug bestraft wird.
    Verlogener geht's kaum

    Hätte der DFB übrigens schlicht beantragt, die Allianzarena in Regenbogenfarben auszuleuchten um ein Zeichen der Toleranz zu setzen, wäre es auch nicht verboten worden. Wenn ich aber politisch gegen meinen Gast protestieren will, wird das natürlich verboten. Das WEISS der DFB. Ein Schelm...
    Perfekt geschrieben

  4. #1054
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es. Heute empören sich alle mit Regenbogen aber nächstes Jahr berichten exakt diese Sender fröhlich von der WM in einem Land, in dem Homosexualität mit Stockhieben und Freiheitsentzug bestraft wird.
    Verlogener geht's kaum

    Hätte der DFB übrigens schlicht beantragt, die Allianzarena in Regenbogenfarben auszuleuchten um ein Zeichen der Toleranz zu setzen, wäre es auch nicht verboten worden. Wenn ich aber politisch gegen meinen Gast protestieren will, wird das natürlich verboten. Das WEISS der DFB. Ein Schelm...
    Wenn man Hitzelsberger Glauben kann, dann wollte der DFB das ja an einem spielfreien Tag machen und es wurde auch abgelehnt.


  5. #1055
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wenn man Hitzelsberger Glauben kann, dann wollte der DFB das ja an einem spielfreien Tag machen und es wurde auch abgelehnt.
    Es geht um die Begründung. Als Zeichen der Toleranz - jederzeit. Als Protest gegen die politischen Entscheidungen eines Mitspielerlandes - keinerzeit. Egal an welchem Tag.

  6. #1056
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Die Situation am Ende an der Tür zwischen Nazan, Felix und Laura.
    Laura ist einfach ein Biest
    Und Felix schlägt sich komplett auf die Seite von ihr
    Die brauchen den wahren Hergang des Unfalls gar nicht aufzudecken, Felix macht seine Beziehung mit Nazan gnz alleine kaputt. Wenn mir jemand in so einer Situation erzählen würde, er müsse jetzt für seine Ex da sein, wäre sofort Ende Gelände.

  7. #1057
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Die brauchen den wahren Hergang des Unfalls gar nicht aufzudecken, Felix macht seine Beziehung mit Nazan gnz alleine kaputt. Wenn mir jemand in so einer Situation erzählen würde, er müsse jetzt für seine Ex da sein, wäre sofort Ende Gelände.
    Für die EX dazu zu sein die angeblich das gemeinsame Kind verloren hat, finde ich ja sogar menschlich. Aber dass er daran zweifelt dass Nazan unschuldig ist, finde ich viel schlimmer. Gerade weil er ja weiß wie bekloppt Laura ist und dass sie ihn wie eine Irre zurückhaben möchte. Da sollte man schon glauben wenn Nazan ihm erzählt dass Laura sie ja überhaupt erst angegriffen hat.

  8. #1058
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Die brauchen den wahren Hergang des Unfalls gar nicht aufzudecken, Felix macht seine Beziehung mit Nazan gnz alleine kaputt. Wenn mir jemand in so einer Situation erzählen würde, er müsse jetzt für seine Ex da sein, wäre sofort Ende Gelände.
    Echt? Ich fände das positiv und einen charakterlich guten Zug an meinem Partner. Er weiß ja nicht was wir wissen, für sie ist es die Mutter des gerade verstorbenen gemeinsamen Kindes. Da finde ich es gut und richtig, dass er für sie da ist und fände es eher abstoßend, wenn er sie "im Regen stehen lassen" würde.
    Ich finde es sympathisch, wenn sich jemand auch nach der Trennung noch korrekt und menschlich verhält. ICH bin vielleicht auch irgendwann mal die Ex.

    Wie gesagt, alles natürlich unter der Berücksichtigung, dass Felix nicht weiß was wir wissen.

  9. #1059
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Für die EX dazu zu sein die angeblich das gemeinsame Kind verloren hat, finde ich ja sogar menschlich. Aber dass er daran zweifelt dass Nazan unschuldig ist, finde ich viel schlimmer. Gerade weil er ja weiß wie bekloppt Laura ist und dass sie ihn wie eine Irre zurückhaben möchte. Da sollte man schon glauben wenn Nazan ihm erzählt dass Laura sie ja überhaupt erst angegriffen hat.
    Kein Zweifel, aber die Situation ist doch für Nazan ohne weiteres auch sehr schlimm - sie muss ja wirklich davon ausgehen, dass sie sich eine Sekunde nicht im Griff hatte und nun das Kind abgegangen ist. Und in diesem Konflikt entscheidet sich Felix für seine Ex und nicht für die Frau, mit der er sein weiteres Leben verbringen will. Das ist ganz typisch Felix, und ist auch die Ursache für viele Probleme in der Konstellation.

  10. #1060
    Ich finde Nazan müsste jedes mal wenn von geschubst gesprochen wird, betonen, daß Laura sie am Arm gepackt und festgehalten hat, sie sich nur mit einem Ruck losgemacht hat.
    Das war für mich kein schubsen...
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #1061
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich finde Nazan müsste jedes mal wenn von geschubst gesprochen wird, betonen, daß Laura sie am Arm gepackt und festgehalten hat, sie sich nur mit einem Ruck losgemacht hat.
    Das war für mich kein schubsen...
    Und wo ist der Zeuge, der das gesehen hat... nur weil Nazan das dann behauptet, kann sie es nicht beweisen, dass Laura lügt. Die klassische Aussage gegen Aussage Situation

  12. #1062
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Zeuge, der das gesehen hat... nur weil Nazan das dann behauptet, kann sie es nicht beweisen, dass Laura lügt. Die klassische Aussage gegen Aussage Situation
    Bei Laura träfe dann der Spruch "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht ...." zu. Auch wenn der abgedroschen ist. Aber dafür sind Felix und Yvonne wohl zu emotional verbunden.

  13. #1063
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bei Laura träfe dann der Spruch "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht ...." zu. Auch wenn der abgedroschen ist. Aber dafür sind Felix und Yvonne wohl zu emotional verbunden.
    Felix sollte genau wissen, das Nazan niemals Lügen würde. Im Gegensatz weiß er wie manipulativ Laura ist.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #1064
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Felix sollte genau wissen, das Nazan niemals Lügen würde. Im Gegensatz weiß er wie manipulativ Laura ist.
    Natürlich weiß er das. Aber wie gesagt, Emotionen. So verkaufen es uns, bis jetzt, jedenfalls die Autoren.

  15. #1065
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich finde Nazan müsste jedes mal wenn von geschubst gesprochen wird, betonen, daß Laura sie am Arm gepackt und festgehalten hat, sie sich nur mit einem Ruck losgemacht hat.
    Das war für mich kein schubsen...
    Hat sie doch. Sie hat doch direkt beim ersten Mal gesagt, dass sie sich nur losmachen wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •