Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5022
  1. #1546
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum schreibt ihr das alles in Spoiler? Das sind doch nur eure eigenen Hirngespinste
    Eben deswegen, es hat ja mit den aktuellen Themen nichts zu tun und würde bloß den Gesprächsfluss stören.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1547
    warum hat Nina Katrin als Geschäftsführerin eigentlich vertreten???

    Das war doch nur damals im "Krieg" gegen Felix wichtig. Damit der andere GF nicht alleine die falschen Entscheidungen trifft.
    Aber momentan sind doch KF und Jo auf einer Linie.

  3. #1548
    In der Zeit wo Emily lang rum diskutiert hätte sie den Salat längstens dreimal gegessen

  4. #1549
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Der Doktor sagt zu Tobias: ,,Sie war sofort tot." Die Sachen hat er auch noch von ihr. Normalerweise wäre Tobias bei der Kripo um die Sachen abzuholen und Melanie wäre vom Ort direkt in die Rechtsmedizin gekommen und dort wäre der Genickbruch festgestellt worden und nicht im Krankenhaus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1550
    Johannas Jay-Story nervt mich

  6. #1551
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Der Doktor sagt zu Tobias: ,,Sie war sofort tot." Die Sachen hat er auch noch von ihr. Normalerweise wäre Tobias bei der Kripo um die Sachen abzuholen und Melanie wäre in die Rechtsmedizin gekommen.
    ja das sollte man eigentlich erwarten.. fand das auch komisch gerade..

    zu Johanna, da könnte ne ganz interessante Geschichte draus werden.. so von wegen im Internet Typen kennenlernen , der dann beim Treffen gar nicht mehr so der Typ ist der er eigentlich sein sollte... Gab es so eine Art geschichte schon ? Ich meine nicht

  7. #1552
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Johannas Jay-Story nervt mich
    Ist Jay denn Jo?

  8. #1553
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    zu Johanna, da könnte ne ganz interessante Geschichte draus werden.. so von wegen im Internet Typen kennenlernen , der dann beim Treffen gar nicht mehr so der Typ ist der er eigentlich sein sollte... Gab es so eine Art geschichte schon ? Ich meine nicht
    Das wäre in der Tat ganz interessant. Aber das momentane "Jay hat nicht mehr geschrieben... Jay hat mein Video nicht gelikt..." find ich einfach nur langweilig.

  9. #1554
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist Jay denn Jo?
    Nee, ihr TikTok Schwarm.

  10. #1555
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nee, ihr TikTok Schwarm.
    Ja, schon klar. Aber ich frage mich, ob sich nicht Jo dahinter verbirgt um ihr zu zeigen, dass in den sozialen Medien nicht alles so ist, wie es scheint.

  11. #1556
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat ganz interessant. Aber das momentane "Jay hat nicht mehr geschrieben... Jay hat mein Video nicht gelikt..." find ich einfach nur langweilig.
    da gebe ich dir recht, aber man könnte mehr drauss machen.. bin gespannt

  12. #1557
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Aber ich frage mich, ob sich nicht Jo dahinter verbirgt um ihr zu zeigen, dass in den sozialen Medien nicht alles so ist, wie es scheint.
    Sie hat doch schon die ganze Zeit von Jay gelabert, als Jo noch nicht mal wusste, was Shot Bubble ist.

  13. #1558
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Aber ich frage mich, ob sich nicht Jo dahinter verbirgt um ihr zu zeigen, dass in den sozialen Medien nicht alles so ist, wie es scheint.
    Für so firm in Sachen sozialer Medien halte ich Jo nicht. Aber der Ansatz mit der Story, wie Buschi erwähnte, könnte was gestrickt werden.

  14. #1559
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie hat doch schon die ganze Zeit von Jay gelabert, als Jo noch nicht mal wusste, was Shot Bubble ist.
    Hm, das stimmt natürlich.
    Schade, hätte mir gefallen

  15. #1560
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Der Doktor sagt zu Tobias: ,,Sie war sofort tot." Die Sachen hat er auch noch von ihr. Normalerweise wäre Tobias bei der Kripo um die Sachen abzuholen und Melanie wäre vom Ort direkt in die Rechtsmedizin gekommen und dort wäre der Genickbruch festgestellt worden und nicht im Krankenhaus.
    Die Rechtsmedizin ist ja im Krankenhaus. Kenn ich zumindest nur so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •