Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5022
  1. #106
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Bliebe immer noch die Erklärung, warum das Kind so klein und leicht ist. Hab es grad im Kollegenkreis erlebt, 30. Woche, das Kind wiegt grad mal ganz knapp über 1 Kilo und muss noch wochenlang in Krankenhaus bleiben.
    Naja, das sind 10 Wochen zu früh. Bei Laura gehts um 3-4, oder? Also sie ist in der 7. Woche, aber für Felix in Woche 10 oder 11? Wenn sie Glück hat, überträgt sie eine Woche und ansonsten ist das halt ein sehr zartes Kind.

  2. #107
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ne, Laura sagte zu Felix sie wäre in der 13. Woche, ist aber erst in der 7. Woche

  3. #108
    Ah, ok, dann hatte ich das falsch verstanden.

  4. #109
    Klar, 10 sind noch ne andere Hausnummer, aber auch 6 dürften ziemlich auffallen. Aber wir werden ja irgendwann erfahren, wie sie das plant

  5. #110
    Meine Nichten (Zwillinge) sind normal und nicht zu früh auf die Welt gekommen. Dennoch waren sie recht klein und leicht, die kleinere wog nur 1940 g.
    Sie hatte aber auch ein Versorgungsproblem, was die Schwangerschaft über kontrolliert werden musste.
    In dem Fall waren es zwar Zwillinge, aber ein Versorgungsproblem kann es ja auch so geben.
    Damit könnte Laura die Größe und das Gewicht erklären, müsste dann aber schon früher mit der Lüge beginnen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #111
    witzig
    bei meinen Zwillingen wog die Kleinere auch nur 1950gr und beide (logo ) kamen in der 39. Woche, also fast komplett ausgetragen

  7. #112
    Ich gönne es Laura so richtig, das alles rauskommt (was ja früher oder später eh passieren wird) & sie dann komplett alleine mit dem Kind dasteht

  8. #113
    indigene Sprachkenntnisse! Der war gut

  9. #114
    Man das Piepen ist ja nervig. Da könnte ich nicht schlafen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #115
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Man das Piepen ist ja nervig. Da könnte ich nicht schlafen.
    Katrin und Tobias auch nicht.




  11. #116
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Warst du so gut im Bett?"
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #117
    Von Selbstachtung hat Katrin auch noch nichts gehört

  13. #118

  14. #119
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Von Selbstachtung hat Katrin auch noch nichts gehört
    Ja das meinten wir auch. Sie sollte mittlerweile wissen, das er sie wieder fallen lässt und keines Blickes übrig hat, wenn sie wieder in Berlin sind.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #120
    In der Situation mit Melanie ist es auch schäbig. Sie hätte ihn vor die Wahl stellen sollen sich offiziell zu trennen oder es passiert nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •