Seite 113 von 335 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5022
  1. #1681
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    DAS finde ich tatsächlich mal witzig
    Die meinen das doch nicht ernst sondern nehmen sich selbst auf die Schippe und haben Spaß dabei.
    Fand ich auch eher witzig ^^

  2. #1682
    Wooouuuuw.... Sehr nett Frau Doktor.. Da biste bei Yvonne ja an der richtigen Adresse

    Frau Fachpersonal weiß wirklich wie man sich Freunde macht

  3. #1683
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann wird diese gelungene Mischung aus grauer Maus und Laiendarstellerin hoffentlich nur eine kurze Gastrolle haben.

  4. #1684

  5. #1685
    Gott sei Dank. Tschaui!

    Ich finde es verwunderlich, dass man in der aktuellen Zeit länger und weiter vereisen möchte. Aber gut, gehört nich hier her.

  6. #1686
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank. Tschaui!

    GZSZ-Liebling? Also ich kenne nur Leute, die den ätzend finden
    Inkl. mir, und ich werde ihn und die Rolle nicht vermissen.

    Mal gespannt, wer jetzt im Herbst noch alles so verschwindet. Meist enden doch die Jahresverträge zur neuen Season. Prädestiniert wäre da jetzt Moritz, so Rollen waren ja meist immer nur 1 Jahr dabei. Jetzt nochmal ne Story und dann, bye-bye? Wobei ich gestehen muss, dass mir die Rolle mittlerweile ganz gut gefällt, auch da im Zusammenspiel mit der Gerner-Family. Wäre schade drum. Was meint ihr, wen es treffen könnte?

  7. #1687
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank. Tschaui!

    Ich finde es verwunderlich, dass man in der aktuellen Zeit länger und weiter vereisen möchte. Aber gut, gehört nich hier her.

    ICH finde es viel verwunderlicher, dass er "anstehende Projekte als Unternehmer" hat


  8. #1688
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na dannbleib bitte lange weg
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1689

    oooch eigentlich ist die Rolle Philip Höfer so lahmarschig, ob der da ist oder nicht fällt kaum auf. Ich bin da eher milde gestimmt.
    und wenn der Herr Unternehmer (was unternimmt er denn??) fremde Länder abklappern muss... na dann

    Geändert von zickenqueen (04-08-2021 um 15:45 Uhr)

  10. #1690
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    oooch eigentlich ist die Rolle Philip Höfer so lahmarschig, ob der da ist oder nicht fällt kaum auf. Ich bin da eher milde gestimmt.
    und wenn der Herr Unternehmer (was unternimmt er denn??) fremde Länder abklappern muss... na dann
    Setzt das mal besser in einen Spoiler
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #1691
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Setzt das mal besser in einen Spoiler
    ups tschulligung

  12. #1692
    Und Tschüß (wenn auch nur vorerst)

  13. #1693
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    GZSZ-Liebling? Also ich kenne nur Leute, die den ätzend finden
    Inkl. mir, und ich werde ihn und die Rolle nicht vermissen.

    Mal gespannt, wer jetzt im Herbst noch alles so verschwindet. Meist enden doch die Jahresverträge zur neuen Season. Prädestiniert wäre da jetzt Moritz, so Rollen waren ja meist immer nur 1 Jahr dabei. Jetzt nochmal ne Story und dann, bye-bye? Wobei ich gestehen muss, dass mir die Rolle mittlerweile ganz gut gefällt, auch da im Zusammenspiel mit der Gerner-Family. Wäre schade drum. Was meint ihr, wen es treffen könnte?

    Was genau sind denn bitte "so Rollen" wie Moritz?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1694
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Was genau sind denn bitte "so Rollen" wie Moritz?
    Also für mich...irrlichternde verwöhnteTeenies, die sich im Laufe der Zeit gut entwickeln, denn oh Wunder, das hat er

  15. #1695
    Zwischen Schmusekurs und einer solchen Arroganz liegen allerdings Welten, Frau Orthopädin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •