Seite 102 von 335 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5022
  1. #1516
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Früher hießen die Wedding Planner noch Froonck. Da war mehr Lametta.
    Der Film ist jetzt 30 Jahre alt. Da war Nazan vermutlich noch nicht mal geboren

  2. #1517
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wer Instgram hat Kuss mal in die Story von Iris Mareike Steen schauen. Da sieht er ganz anders auf als aktuell in der Serie.
    Hab mal geguckt. Da sieht er wirklich deutlich aufgepumpter aus. Wie hat er das denn in der kurzen Zeit geschafft


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Film ist jetzt 30 Jahre alt. Da war Nazan vermutlich noch nicht mal geboren
    Welcher Film? Ich dachte eigentlich an den Wedding Planner aus der trashigen Doku-Soap mit Sarah Connor und Marc Terenzi

  3. #1518
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wozu braucht Leon für seine Internet kochshow eigentlich diese Tussi
    Soll er sie doch einfach auf Instagram oder sonst wo hochladen
    Eben. Und das ganze über die Webseite vom Mauerwerk promoten. Die leben da Marketingtechnisch wirklich noch in den 90ern.

  4. #1519
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Welcher Film? Ich dachte eigentlich an den Wedding Planner aus der trashigen Doku-Soap mit Sarah Connor und Marc Terenzi
    „Vater der Braut“
    Sensationeller Film aus den frühen 90ern mit Steve Martin! Und da hieß der Weddinplaner „Frooooonk“.
    Alles danach ist abgekupfert!

    Edit, der wahre Fronk:

    https://www.youtube.com/watch?v=qDsYhxCdVI4

    Leider finde ich es auf deutsch nicht.
    Geändert von Tante Charlie (21-07-2021 um 19:50 Uhr)

  5. #1520
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    „Vater der Braut“
    Sensationeller Film aus den frühen 90ern mit Steve Martin! Und da hieß der Weddinplaner „Frooooonk“.
    Alles danach ist abgekupfert!

    Edit, der wahre Fronk:

    https://www.youtube.com/watch?v=qDsYhxCdVI4

    Leider finde ich es auf deutsch nicht.
    einer der besten Filme der 90er.. grandios

  6. #1521
    Die Kochshow an sich finde ich auch nicht sonderlich spannend, aber

    der aufkeimende Neid von Leon was Erik angeht in der Vorschau hat Potential. Ob Leon da versuchen würde Erik auszustechen würde mich mehr interessieren als die Frage ob er mit der Fernsehfrau in der Kiste landet.


  7. #1522
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Die Kochshow an sich finde ich auch nicht sonderlich spannend, aber

    der aufkeimende Neid von Leon was Erik angeht in der Vorschau hat Potential. Ob Leon da versuchen würde Erik auszustechen würde mich mehr interessieren als die Frage ob er mit der Fernsehfrau in der Kiste landet.
    Hoffentlich.


    Er und Nina sind als Paar absolut unnötig. Die passen null zusammen, da ist keine Chemie, nix. Mir wäre es sehr recht, wenn Nina Berlin verlässt.


  8. #1523
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Lustig. Bevor die Serie anfing, dachte ich noch: Melanie müsste ja eigentlich auch noch beerdigt werden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #1524
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sunny wird erwähnt? Bitte lass das nicht auf eine Rückkehr hindeuten!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #1525
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sunny wird erwähnt? Bitte lass das nicht auf eine Rückkehr hindeuten!
    Ist doch meistens so
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1526
    Ob Leon schon vorsichtshalber jeden Morgen sein Feinrip-Unterhemd anzieht? Der landet mit dieser Svenja doch bestimmt noch in der Kiste.

  12. #1527
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ob Leon schon vorsichtshalber jeden Morgen sein Feinrip-Unterhemd anzieht? Der landet mit dieser Svenja doch bestimmt noch in der Kiste.
    Mir fällt gerade auf, dass es in der ganzen Serie keinen Mann gibt, den ich attraktiv genug fände, um mit ihm was anzufangen. Nicht nur optisch sondern auch "innerlich". Also mir wäre wurscht wenn er nicht total attraktiv wäre, wenn er dafür was anderes hätte. Aber da spricht mich echt keiner an.

  13. #1528
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Entweder war das jetzt ein Schwächeanfall vom Durcharbeiten oder sie ist schwanger.

    Sunny hat doch schon öfters mit ihr telefoniert aus dem Ausland.

    Und Paul fände ich innerlich und äußerlich attraktiv genug für mich, ebenso Nihat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1529
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Entweder war das jetzt ein Schwächeanfall vom Durcharbeiten oder sie ist schwanger.

    Sunny hat doch schon öfters mit ihr telefoniert aus dem Ausland.

    Und Paul fände ich innerlich und äußerlich attraktiv genug für mich, ebenso Nihat.
    Ich denke eher, dass es ein Schwächeanfall ist wegen Stress / Überarbeitung. Schwangerschaften hatten wir zuletzt schon bei Merle und Laura.

  15. #1530
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und Paul fände ich innerlich und äußerlich attraktiv genug für mich, ebenso Nihat.
    Objektiv gesehen SIND die natürlich sehr attraktiv. Aber mich würden sie null ansprechen als "Typen".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •