Seite 66 von 335 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5022
  1. #976
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist mir egal. Ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass sie wieder zusammenkommen.
    Ja wird Zeit. Die passen wie Arsch auf, Eimer

  2. #977
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach shit! Doppelt versemmelt!

    Felix hat gedacht, Nazan schenkt ihm heute die erste Nacht – und ich dachte das ja auch...
    Und dann kommt er ihr auch noch mit dem Heiratsantrag zuvor.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #978
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist mir egal. Ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass sie wieder zusammenkommen.
    Ich auch. Und dass sie dann gemeinsam auswandern. Und zwar schnell.

  4. #979
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die Panik war richtig gut gespielt von Olivia Marei (Toni)
    Ja, oft merkt man es den Rollen mehr an, dass sie das Drehbuch eigentlich kennen und keine Todesangst haben müssen.

    Klar war es vorhersehbar, aber nicht mehr als andere Storys der Art auch (John rettet Shirin, Paul rettet Emily usw) Finde Toni und Erik auch ganz süß zusammen. Die Trennung war nur total dämlich. Außerdem konnte Erik so zeigen, dass er wirklich was gelernt hat. Wenn er für sie da ist, obwohl sie gerade noch was mit dem Mörder hatte ist das charakterlich eine Weiterentwicklung die ich gerne sehe.


    Nächste Woche kommt auch noch was mit Bastian was mich denken lässt das er nochmal eine Rolle spielen wird in der Zukunft.


  5. #980
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und dass sie dann gemeinsam auswandern. Und zwar schnell.
    Hö!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #981
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Felix hat gedacht, Nazan schenkt ihm heute die erste Nacht – und ich dachte das ja auch...
    Und dann kommt er ihr auch noch mit dem Heiratsantrag zuvor.
    Naja, die sind ja schon 4 Monate zusammen. Da wird es ja auch langsam Zeit!!!

  7. #982
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und dass sie dann gemeinsam auswandern. Und zwar schnell.
    Och die dürfen bleiben.... Aber Melanie darf gerne wieder in der Versenkung verschwinden

  8. #983
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Was ihr alle gegen Melanie habt? Von mir aus kann sie gerne bleiben. Momentan ist sie halt noch schlecht drauf aus verständlichen Gründen.
    Aber das legt sich ja bestimmt auch wieder. Gibt echt schlimmere Rollen.

  9. #984
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Was ihr alle gegen Melanie habt? Von mir aus kann sie gerne bleiben. Momentan ist sie halt noch schlecht drauf aus verständlichen Gründen.
    Aber das legt sich ja bestimmt auch wieder. Gibt echt schlimmere Rollen.


    Und man könnte sie wunderbar mit John verkuppeln. Der ist ja auch immer schlecht drauf.

  10. #985
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Was ihr alle gegen Melanie habt? Von mir aus kann sie gerne bleiben. Momentan ist sie halt noch schlecht drauf aus verständlichen Gründen.


    Allerdings vermute ich langsam, dass sie der Psycho ist und nicht Tobias.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #986
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Und man könnte sie wunderbar mit John verkuppeln. Der ist ja auch immer schlecht drauf.


    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    Allerdings vermute ich langsam, dass sie der Psycho ist und nicht Tobias.
    Könnte tatsächlich so sein. Und auch das macht die Rolle ja nicht weniger interessant. Bin gespannt, wie es da weiter geht

  12. #987
    Dr. Höfer fragt also, was Nazan an Felix findet. Ich frage mich, was Frauen an Dr. Höfer finden

  13. #988
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ja, oft merkt man es den Rollen mehr an, dass sie das Drehbuch eigentlich kennen und keine Todesangst haben müssen.

    Klar war es vorhersehbar, aber nicht mehr als andere Storys der Art auch (John rettet Shirin, Paul rettet Emily usw) Finde Toni und Erik auch ganz süß zusammen. Die Trennung war nur total dämlich. Außerdem konnte Erik so zeigen, dass er wirklich was gelernt hat. Wenn er für sie da ist, obwohl sie gerade noch was mit dem Mörder hatte ist das charakterlich eine Weiterentwicklung die ich gerne sehe.


    Nächste Woche kommt auch noch was mit Bastian was mich denken lässt das er nochmal eine Rolle spielen wird in der Zukunft.

    Oh bitte verrate mir bitte was kommt.....kann er fliehen??? Es gab da nämlich so einen Satz in der Vorschau vom 13.07. der dazu passen könnte


  14. #989
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Klar war es vorhersehbar, aber nicht mehr als andere Storys der Art auch (John rettet Shirin, Paul rettet Emily usw)
    Sehe das etwas anders. Mir war in dem Fall mit Auffinden der Leiche, also quasi von Anfang an, ehrlich die gesamte Story klar. Das war in dem Maße bei den anderen Geschichten nicht so.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #990
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Oh bitte verrate mir bitte was kommt.....kann er fliehen??? Es gab da nämlich so einen Satz in der Vorschau vom 13.07. der dazu passen könnte

    Er schreibt Toni einen Brief, dass er nun meint sie wären füreinander bestimmt und irgendwann sehen sie sich wieder um sich zu "vereinen" (später sagt er es ihr auch persönlich). Ich denke nicht das er schnell fliehen wird, aber mir kam einfach gleich der Gedanke das man das später nutzen wird z.B wenn Toni und Erik heiraten oder so. Und dann vielleicht mit mehr Konsequenzen. In der Folge fand ich diesen Bastian jedenfalls gruseliger als in den anderen wo er den Mörder gibt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •