Seite 158 von 335 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5022
  1. #2356
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Aber sowas von peinlich. Das geht ja gar nicht
    Hab ich auch nicht verstanden wieso er sich freiwillig so darstellt, zumal er doch so wie er war gut ankam angeblich. An Tonis Stelle hätte mich das diesmal dann doch gestört, Vergangenheit akzeptieren hin oder her.

  2. #2357
    Erik ist halt im Umgang mit Svenja dumm wie Toastbrot . Denkt nicht von jetzt bis zum Mittag läuten . Hat man schon bei seiner nicht vorhandenen Neuverhandlung der Gage gesehen

  3. #2358
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wie lange bleibt die wohl noch? Gibt's überhaupt jemanden, der die Rolle mag?
    Die Rolle selber ist okay und die Story könnte selber auch noch interessant werden, aber die Schauspielerin spielt so grottig, dass ich sie keine Sekunde lang ertragen kann. Mit einer anderen Darstellerin hätte es was werden können.

  4. #2359
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich schreibe hier nie ABER ich habe ne frage: dieses nihat auf tvnow: kann man das auch schauen wenn man eigentlich kaum gzsz bezug hat? ok ich kenn nihat aber sonst?

    würde das gern mal anfangen - danke schon mal für die antworten

  5. #2360
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    ich schreibe hier nie ABER ich habe ne frage: dieses nihat auf tvnow: kann man das auch schauen wenn man eigentlich kaum gzsz bezug hat? ok ich kenn nihat aber sonst?
    Ja. Du musst nur wissen, dass Nihat ursprünglich nach Hamburg ist, um seine leibliche Mutter zu suchen. Und das weißt Du ja hiermit jetzt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #2361
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja. Du musst nur wissen, dass Nihat ursprünglich nach Hamburg ist, um seine leibliche Mutter zu suchen. Und das weißt Du ja hiermit jetzt.
    super danke dir dann fange ich da mal an

  7. #2362
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Irgendwie interessiert mich jetzt sehr, warum man Luis umbesetzt hat und wohin die ganze Story soll.
    Wirklich gefehlt hat er ja nicht, auch wenn ich ihn prinzipiell mochte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #2363
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich mags irgendwie nicht, wenn man Rollen umbesetzt...

  9. #2364
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich mags irgendwie nicht, wenn man Rollen umbesetzt...
    Ich weiß noch nicht so ganz. Der hier ist hübscher als der erste Luis. Es brauchte dieses Mal auch keine Gesichts OP nach einem Unfall. *Sonja Wiebe*
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2365
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich mags irgendwie nicht, wenn man Rollen umbesetzt...
    Das mag ich auch nicht auch wenn er dem "alten" Luis recht ähnlich ist.

  11. #2366
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Jetzt kapiere ich endlich eure komischen Spoiler – Luis kommt zurück, aber es ist ein anderer Schauspieler.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2367
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Jetzt kapiere ich endlich eure komischen Spoiler – Luis kommt zurück, aber es ist ein anderer Schauspieler. :schäm:
    sonst bin ich immer die die schwer von Begriff ist
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2368
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das mag ich auch nicht auch wenn er dem "alten" Luis recht ähnlich ist.
    Ich hätte möglicherweise nicht mal gemerkt, dass es ein neuer Luis ist Hab aber auch nicht mehr viele Erinnerungen an ihn. Als ich wieder angefangen habe GZSZ zu gucken, war er nicht mehr allzu lange da. Fand ihn aber eher langweilig und überflüssig. Deshalb wundert mich erstmal auch, dass man ihn überhaupt zurückgeholt hat.

  14. #2369
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Mir gefällt der neue Luis optisch sehr gut. Aber ich mochte das seine Rolle vorher ruhig war und nicht so extrem draufgängerisch. Klar in 2 Jahren im Ausland verändert man sich, aber das heute war mir schon zu sehr drüber. So einen Moritz-Jonas 2.0 brauche ich nicht.

  15. #2370
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und jetzt braucht er doch eine Gesichts-OP...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •