Seite 64 von 335 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5022
  1. #946
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Aber sie sagt doch selbst, dass es sein kann, dass sie sich irrt/falsch erinnert
    Ich hatte das so verstanden, dass sie das nur sagt, um Tobias in Sicherheit zu wiegen / weil sie Angst vor ihm hat, aber schon glaubt, dass ihre Erinnerungen echt sind.

  2. #947
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist so bescheuert. Drum frage ich mich: wie kommt man auf so eine blöde Idee?
    Ich lese ziemlich viele Kriminalfälle und interessiere mich generell sehr dafür. Einige Serienmörder haben selbst mal gesagt, dass sie sowas machen um zum einen ihre Überlegenheit gegenüber den Ermittlern zu zeigen. "Seht her, ihr jagt mich und zwar nur mich, aber ich bin euch immer einen Schritt voraus". Es gibt auch viele Serienmörder die auf gar keinen Fall möchten dass die Polizei jemand anderen möglicherweise noch suchen oder dafür verurteilen, weil sie ihre Tat oft als Erfolg ansehen und nicht wollen das jemand anderes dann dafür die Aufmerksamkeit bekommt. Wiederrum andere haben wohl auch schonmal gesagt dass sie diese kleinen Hinweise bewusst platziert haben, weil sie selber aus diesem Morddrang rauskommen wollen und gefasst werden wollen.

    Man merkt ich bin da irgendwie tief drinne in der Analyse Aber zumindestens ist das jetzt keine einfache Soaplogik die die Autoren von GZSZ benutzt haben, um mal eben Toni in die Karten zu spielen.

  3. #948
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie kann man als Mörder eigentlich so doof sein, noch extra etwas zu hinterlassen, so dass man ihn finden kann?
    Machtdemonstration. fühlt sich unbezwingbar.. "mir kann keiner!"...

    und zu Mel.
    Ich unterstelle mal ganz schlicht, dass das ihr Plan aus verletzter Eitelkeit ist, weil er sich final Kathrin und nicht ihr zugewandt hat.
    wäre sie überzeugt von ihren "Erinnerungen" müsste sie sich nicht mit Händen und Füßen gegen irgendeine Art der Verifizierung (z.b. in Form von Hypnose) wehren.

  4. #949
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wäre sie überzeugt von ihren "Erinnerungen" müsste sie sich nicht mit Händen und Füßen gegen irgendeine Art der Verifizierung (z.b. in Form von Hypnose) wehren.
    Naja, das ist ein ähnliches Argument wie "wer nichts zu verbergen hat, den hat es nicht zu stören, wenn der Partner ins Handy guckt".
    Auch wenn ICH anders und FÜR die Hypnose entscheiden würde, kann ich verstehen, dass es Menschen gibt, die das aus unterschiedlichsten Gründen ablehnen. Gerade Kontrollverlust ist hier ein großes Thema.

  5. #950
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ein ähnliches Argument wie "wer nichts zu verbergen hat, den hat es nicht zu stören, wenn der Partner ins Handy guckt".
    für MICH stimmt das ja auch .. keine Ahnung warum mein Mann NICHT in mein Handy gucken sollte...oder ich nicht in seins??
    aber wahrscheinlich sind wir da als altes Ehepaar Dinosaurier... für uns stand und steht unverrückbares Vertrauen ohnehin an erster Stelle und gegenüber meinem Mann muss ich schon mal gar nix kontrollieren.
    aber ich sehe durchaus in meinem Umfeld, dass das heute wohl nicht mehr so ist...

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auch wenn ICH anders und FÜR die Hypnose entscheiden würde, kann ich verstehen, dass es Menschen gibt, die das aus unterschiedlichsten Gründen ablehnen. Gerade Kontrollverlust ist hier ein großes Thema.
    ok, nach 8 Jahren Koma, was wohl jeden in den Grundfesten erschüttern würde, kann ich das nach vollziehen, vor allem, als ihr Wolkenkuckucksheim in sich zusammenbrach.

    dennoch denke ich, die plant was.... vielleicht aber auch , weil ich die Rolle nicht mag

  6. #951
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    für MICH stimmt das ja auch .. keine Ahnung warum mein Mann NICHT in mein Handy gucken sollte...oder ich nicht in seins??
    Nun, z.B. weil Du mit Deinen Kindern über sein Geburtstagsgeschenk schreibst und ihn überraschen möchtest? Oder weil sich eine Freundin bei Dir ausheult, die nicht unbedingt davon ausgeht, dass ihre Nachrichten an Dich auch von Deinem Mann gelesen werden?
    Es gibt viele Gründe und die haben NICHTS damit zu tun, dass man kein Vertrauen zueinander hat sondern mit dem Respektieren von Privatsphäre. Nicht nur innerhalb der Beziehung sondern auch für Euer Umfeld, dass dann aber hoffentlich informiert ist.

  7. #952
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun, z.B. weil Du mit Deinen Kindern über sein Geburtstagsgeschenk schreibst und ihn überraschen möchtest? Oder weil sich eine Freundin bei Dir ausheult, die nicht unbedingt davon ausgeht, dass ihre Nachrichten an Dich auch von Deinem Mann gelesen werden?
    Es gibt viele Gründe und die haben NICHTS damit zu tun, dass man kein Vertrauen zueinander hat sondern mit dem Respektieren von Privatsphäre. Nicht nur innerhalb der Beziehung sondern auch für Euer Umfeld, dass dann aber hoffentlich informiert ist.
    Richtig, so sehe ich das auch!

    Hat der Typ jetzt nachts jemanden umgebracht? Und Toni denkt natürlich, er hat neben ihr fest geschlafen. Geschicktes Alibi...

  8. #953
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Richtig, so sehe ich das auch!

    Hat der Typ jetzt nachts jemanden umgebracht? Und Toni denkt natürlich, er hat neben ihr fest geschlafen. Geschicktes Alibi...
    Ich vermute eher, dass er Toni so in den Wald locken will

  9. #954
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass er Toni so in den Wald locken will
    Fürchte ich auch.
    Es wird was passieren, sonst hätte er sie nicht erstmals mit nach Hause genommen.

  10. #955
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Bin gespannt, wie sie sich jetzt rettet. Weil schneller rennen kann der Tyo sicherlich Und bis die Polizei oder Erik vor Ort sind?

  11. #956
    Bin ich der einzige, der darauf wartet, dass Kathrin wieder einen Cappuccino mit Mandelmilch trinkt?

    Edit: Oh, hatte sie etwa schon einen?
    Geändert von cicero (16-06-2021 um 19:03 Uhr)

  12. #957
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der darauf wartet, dass Kathrin wieder einen Cappuccino mit Mandelmilch trinkt?
    War das nicht Sojamilch?

  13. #958
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    War das nicht Sojamilch?

  14. #959
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    War das nicht Sojamilch?
    Völlig egal schmeckt eines so bescheuert wie das andere

  15. #960
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Völlig egal schmeckt eines so bescheuert wie das andere


    Deswegen habe ich mir das wahrscheinlich auch nicht merken können

    ps. Die Vorschau ist ja mal bescheuert. Verrät das meiste ja schon...
    Geändert von Cayasso (16-06-2021 um 19:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •