Seite 151 von 335 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5022
  1. #2251
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    echt? der hat da mit gemacht? oh gott, wie peinlich!
    Ja, war 2017, also vor GZSZ. Da sagte er, er sei Schauspieler und man würde ihn von 50667 Köln kennen.

  2. #2252
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    echt? der hat da mit gemacht? oh gott, wie peinlich!
    Einerseits ja, andererseits brauchte er offensichtlich das Geld.
    Bezog früher Hartz IV Quelle

    und um die Krankengeschichte seiner Tochter beneide ich ihn auch nicht Quelle

  3. #2253
    Yvonne bock nicht so rum.. ich würde mir das von 20-30 Ärzten anhören immer in der Hoffnung dass vielleicht der 21. oder 31. sagt ja da gibt's eine Möglichkeit

  4. #2254
    Ach Gott Erik.... Aber doch nicht zu den damals vereinbarten 2000€/Folge.... Verhandeln ist wohl nicht so seins

  5. #2255
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ach Gott Erik.... Aber doch nicht zu den damals vereinbarten 2000€/Folge.... Verhandeln ist wohl nicht so seins
    dachte ich auch gerade..er hatte den Trumpf in der Hand...

  6. #2256
    Das passt auch alles nicht zu Erik. Ich dachte man geht den Weg weiter, dass er das so Influencer-mäßig macht. Einerseits wird Social Media in der Story so oft erwähnt, aber statt das auszubauen mit seinen eigenen Videos macht er lieber die Kochshow wo jede Woche etwas am Vertrag geändert wird?

  7. #2257
    schaut heute jemand den Nihat Kram ?

  8. #2258
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    schaut heute jemand den Nihat Kram ?
    Ich bin (noch) dabei. Aber ob ich das jetzt wirklich zwei Tage lang für 2,5 Stunden gucken will, weiß ich auch noch nicht.

  9. #2259
    Ok. Mama tot das hat er jetzt erfahren jetzt kann er eigentlich wieder nach Hause fahren

  10. #2260
    na toll, gleich im 1. Teil nach ein paar minuten kommt das Nihats vermeintliche Mutter vor 3 Jahren
    ist..
    dann könnte er ja direkt wieder nach Berlin und gut ist

  11. #2261
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin (noch) dabei. Aber ob ich das jetzt wirklich zwei Tage lang für 2,5 Stunden gucken will, weiß ich auch noch nicht.
    und morgen dann nochmal

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ok. Mama tot das hat er jetzt erfahren jetzt kann er eigentlich wieder nach Hause fahren
    2 dumme ein gedanke

  12. #2262
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    schaut heute jemand den Nihat Kram ?
    Die ersten beiden Folgen habe ich schon gesehen (gucke gerade Folge 3) im TV mit Werbung ist mir das zu lange.

  13. #2263
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    schaut heute jemand den Nihat Kram ?
    Schaue auch. Wirkt aber jetzt schon ziemlich billig und langweilig xD

  14. #2264
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Schaue auch. Wirkt aber jetzt schon ziemlich billig und langweilig xD
    ja, bis jetzt sehe ich da keinen funken der überspringen könnte

  15. #2265
    Und Doof noch dazu. Das eine, die auf dem Kiez lebt und arbeitet, einfach Rauschgift klaut und glaubt, damit durchzukommen zu können, wo der Dealer sie gesehen hat ist schon ziemlich hirnverbrannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •