Seite 35 von 335 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5022
  1. #511
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn John wieder einzieht, dann kann Erik doch zu Felix.

    Kennen die beiden sich überhaupt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #512
    Felix hat John ja nur Obdach gewährt, ich glaube er kann auf einen Mitbewohner verzichten.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #513
    Ich fand Moritz ja schon immer gut, aber die Rolle gefällt mir immer besser.

  4. #514
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand Moritz ja schon immer gut, aber die Rolle gefällt mir immer besser.
    Ich gucke in letzter Zeit ein wenig unregelmäßig und hab da vielleicht was verpasst, aber auf mich wirkt er total besessen.
    Ich meine, er ist ja selbst kein Kind von Traurigkeit, warum ist er so angefasst weil Laura Felix reinlegen will? Er hat doch damit gar nichts zu tun.

  5. #515
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich gucke in letzter Zeit ein wenig unregelmäßig und hab da vielleicht was verpasst, aber auf mich wirkt er total besessen.
    Ich meine, er ist ja selbst kein Kind von Traurigkeit, warum ist er so angefasst weil Laura Felix reinlegen will? Er hat doch damit gar nichts zu tun.
    Ich glaube es ist eher eine Mischung, weil er sie nicht leiden kann und weil Yvonnr ihr alles glaubt und verzeiht und wie er heute sagte, sobald was negatives ist, soll es direkt er gewesen sein.

    Denk nur an die Entführung... das es Moritz gewesen sein soll, glaubte Yvonne, aber als rauskam daß es Laura war, wollte sie DAS nicht wahrhaben.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #516
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich gucke in letzter Zeit ein wenig unregelmäßig und hab da vielleicht was verpasst, aber auf mich wirkt er total besessen.
    Ich meine, er ist ja selbst kein Kind von Traurigkeit, warum ist er so angefasst weil Laura Felix reinlegen will? Er hat doch damit gar nichts zu tun.
    Er war heute aber auch gekränkt, dass man ihn zu Unrecht beschuldigt (die Party bei W&L), während man bei Laura, die viel krassere Dinge dreht, gar nicht erst auf die Idee kommt, dass da irgendwas krumm sein könnte. Ich konnte seine Reaktionen heute eigentlich gut nachvollziehen.

  7. #517
    Also geht es eigentlich um klassisches "das ist aber ungerecht"-Gejammer?
    Also das er das Gefühl hat, Yvonne zieht Laura vor?
    Denn grundsätzlich dürfte es ihm ja wurscht sein, was Laura mit Felix abzieht, er ist ja selbst nicht ohne (Koksfoto).

  8. #518
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Also geht es eigentlich um klassisches "das ist aber ungerecht"-Gejammer?
    Also das er das Gefühl hat, Yvonne zieht Laura vor?
    Denn grundsätzlich dürfte es ihm ja wurscht sein, was Laura mit Felix abzieht, er ist ja selbst nicht ohne (Koksfoto).
    Das ist kein Gejammer, das ist tatsächliche Ungerechtigkeit.
    Yvonne traut ihm jede Schlechtigkeit zu, während Laura immer ihr unschuldiges Engelchen ist.
    Ich würde da auch gepflegt am Rad drehen und dem "Engelchen" an den Karren fahren wollen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #519
    Hat Moritz eigentlich Beweise, dass das Kind nicht von Felix ist? Hatte er sich diesen Zettel damals kopiert? Ansonsten hätte er auch wieder das Problem, wenn er es z.B. Yvonne erzählen würde, dass sie ihm das nicht glaubt, weil er es halt nicht beweisen kann und es wieder nur so aussieht, als wolle er Laura eins reinwürgen. Insofern auch verständlich, dass er es noch für sich behält

  10. #520
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das ist kein Gejammer, das ist tatsächliche Ungerechtigkeit.
    Yvonne traut ihm jede Schlechtigkeit zu, während Laura immer ihr unschuldiges Engelchen ist.
    Ich würde da auch gepflegt am Rad drehen und dem "Engelchen" an den Karren fahren wollen.
    Verstehen, dass er angesäuert ist, kann ich auch. Aber sauer sollte er auf seine Mutter sein, die ihre Kinder ungerecht behandelt.
    Er ist ja keine 5 mehr sondern müsste eigentlich checken, WER da sein Ansprechpartner sein sollte. Und wenn er mal kurz nachdenkt dürfte ihm klarwerden, dass Yvonne da ein wahnsinnig schlechts Gewissen hat und sich in Wiedergutmachung versucht.

  11. #521
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das ist kein Gejammer, das ist tatsächliche Ungerechtigkeit.
    Yvonne traut ihm jede Schlechtigkeit zu, während Laura immer ihr unschuldiges Engelchen ist.
    Ich würde da auch gepflegt am Rad drehen und dem "Engelchen" an den Karren fahren wollen.
    ich habe heute so gewartet dass er Yvonne die Wahrheit an den Kopf knallt

  12. #522
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich habe heute so gewartet dass er Yvonne die Wahrheit an den Kopf knallt
    Darauf habe ich auch gewartet wenn Laura ihn weiterhin so "reizt" wird es nicht mehr lange gehen bis ihm was rausrutscht.

  13. #523
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Hat Moritz eigentlich Beweise, dass das Kind nicht von Felix ist? Hatte er sich diesen Zettel damals kopiert? Ansonsten hätte er auch wieder das Problem, wenn er es z.B. Yvonne erzählen würde, dass sie ihm das nicht glaubt, weil er es halt nicht beweisen kann und es wieder nur so aussieht, als wolle er Laura eins reinwürgen. Insofern auch verständlich, dass er es noch für sich behält

    Er braucht keine Beweise. Er muss es nur Felix stecken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #524
    Wissen die Vorschau-Leser eigentlich schon, ob Laura bald auffliegt?

    Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass Felix oder Nazan demnächst im Krankenhaus die Akte von Laura finden. Dort hat sie doch nach ihrem Unfall ihre richtige SSW angegeben.

  15. #525
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wissen die Vorschau-Leser eigentlich schon, ob Laura bald auffliegt?
    Egal, was man darauf antwortet, es wäre ein Spoiler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •