Seite 32 von 335 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5022
  1. #466
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, dass diese Geschichte dann wohl bald schon vorbei ist. Fand sie interessant und auch meistens echt lustig
    Das schon, bin aber auch froh, daß es jetzt langsam zu Ende geht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #467
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Was sollte denn die Situation mit der offenen Hose bei Philip

    Sollte das lustig sein

    wars doch. Leon hat sich krampfhaft zurückgehalten, Nina so ...häää???...er zeigt ihr den Zettel und beide prusten los (ich auch)
    fand ich schon witzig

  3. #468
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Diese Moni sie redet mit ihm wie mit einem kleinen Kind.

  4. #469
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Diese Moni sie redet mit ihm wie mit einem kleinen Kind.
    Ach Schnuffiiiii

  5. #470
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    der Dialog zwischen Moni und Maren. Team Maren ist ja wohl klar
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #471
    Hat Moni sich jetzt nur mit Wasser die Hände gewaschen, dann eingecremt und dann abgetrocknet? Oder war das Seife und sie hat es danach nochmal abgewaschen (und ich hab es übersehen)?

  7. #472
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Diese Moni sie redet mit ihm wie mit einem kleinen Kind.
    Deswegen regelt Mutti Maren das jetzt für ihn.
    Sorry, aber die behandeln ihn ja BEIDE wie ein unmündiges Kind und bestimmen, was er zu tun hat

  8. #473
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Deswegen regelt Mutti Maren das jetzt für ihn.
    Sorry, aber die behandeln ihn ja BEIDE wie ein unmündiges Kind und bestimmen, was er zu tun hat
    na ja gut wenn das Männlein halt nicht weiß was es zu tun hat müssen halt die Frauen dass regeln

  9. #474
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na ja gut wenn das Männlein halt nicht weiß was es zu tun hat müssen halt die Frauen dass regeln
    Ich finde, Michi war recht klar gegenüber Moni und hat deutlich kommuniziert, dass er nicht mehr will. Ein Eingreifen von Mutti-Maren war nicht erforderlich.

    (allerdings teile ich die ganze Einstellung nicht..."wenn Männlein nicht kann, muss Frau das regeln". Umgekehrt fände ich es übrigens genau so daneben, wenn Du sagen würdest "das Weibchen kanns allein nicht regeln, da müssen die Männer das machen")

  10. #475
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde, Michi war recht klar gegenüber Moni und hat deutlich kommuniziert, dass er nicht mehr will. Ein Eingreifen von Mutti-Maren war nicht erforderlich.
    Maren wollte doch nur "ihr Revier" markieren. Nur will sie sich das noch nicht wirklich eingestehen.

  11. #476
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde, Michi war recht klar gegenüber Moni und hat deutlich kommuniziert, dass er nicht mehr will. Ein Eingreifen von Mutti-Maren war nicht erforderlich.
    ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Maren der Kamm schwoll und sie das einfach loswerden muss.
    Kann ja nicht jeder so diszipliniert sein, wie du

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    (allerdings teile ich die ganze Einstellung nicht..."wenn Männlein nicht kann, muss Frau das regeln". Umgekehrt fände ich es übrigens genau so daneben, wenn Du sagen würdest "das Weibchen kanns allein nicht regeln, da müssen die Männer das machen")
    dein gutes Recht ... und mein gutes Recht, dieses suchen in den Krümeln nervig zu finden. Mein Satz war ausschließlich auf diese Situation und Michi bezogen, sonst nix. deine Pauschalisierung greift also nicht.

    kein Grund gleich ein political correctness Fass auf zu machen, sorry

  12. #477
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Waaaaas es gibt noch andere Anwälte als Dr. Dr. Prof. Joachim Gerner? Wo kommt der denn jetzt her?

  13. #478
    Oh heute ist sind Maren und Moni dran beim Griff in die Altkleider Kiste

  14. #479
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Tresor - Stethoskop. Machen Nihat und Lilly jetzt die Olsenbande? Fehlt nur noch, dass Lilly mit Hebammentasche ankommt.

  15. #480
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Tresor - Stethoskop. Machen Nihat und Lilly jetzt die Olsenbande? Fehlt nur noch, dass Lilly mit Hebammentasche ankommt.
    das wäre dann "Die Olsenbande meets "Call the Midwife"
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •