Seite 31 von 335 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5022
  1. #451
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich zähle ja schwer auf Rosa, dass die Laura irgendwie entlarvt und der das Ding um die Ohren fliegt. also wenn die Schreiberlinge keinen Vaterschaftstest ansetzen....
    Wenn die Story bis zum Erbrechen ausgereizt werden soll, dann könnte ich mir gut vorstellen dass Felix vielleicht einen Test macht, Laura diesen aber fälschen lässt und erst nach Rosas Forschungen kommt dann die Wahrheit raus.

  2. #452
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Könnte Rosa die Beiden nicht theoretisch auch noch anzeigen? Wenn es ihr so wichtig ist das Kind von Laura wegzukriegen, wäre es ihr vielleicht auch Recht es selber aufzunehmen, wenn die Beiden im Knast sitzen.
    Ich glaube, Rosa hatte nicht mal Freude daran, ihre eigenen Söhne aufzuziehen. Das wird sie sich nicht antun.

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Nö... dass Felix das alles so hinnimmt, ohne auf einen Vaterschaftstest zu bestehen, obwohl er Laura sehr gut kennt, ist mehr als naiv


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    achsooo ihr meint, Felix + naiv in Bezug auf die Vaterschaft.. joo das stimmt.

    wobei.... momentan hört man ja von ihm nix mehr von wegen Vaterschaft JETZT schon anerkennen...ich hoffe da ja doch auf einen lichten Moment bei ihm
    Naja, das wäre ja auch mehr als unüblich. Also ich weiß natürlich, dass es geht, aber normalerweise wird das ja erst gemacht wenn das Kind da ist.

  3. #453
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Naja, das wäre ja auch mehr als unüblich. Also ich weiß natürlich, dass es geht, aber normalerweise wird das ja erst gemacht wenn das Kind da ist.
    haste mal wieder nicht aufgepasst

    genau DAS war es doch, was Laure im Späti von Felix wollte...und er nach viel zu wenig hin und her auch abnickte.
    Zumindest in der damaligen Situation....

  4. #454
    Ah, ich dachte da sei es ums Sorgerecht gegangen.
    Aber ja, ich schaue oft nicht voll konzentriert zu sondern mache nebenher andere Sachen. Und manchmal schaue ich auch eine komplette Folge nicht, wenn ich was anderes vor habe.

  5. #455
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Aber sie hat doch gesagt, dass sie möchte, dass das Kind bei Felix und Nazan aufwachsen soll, im Moment sieht es nicht danach aus, dass sie das Kind zu sich holen möchte.
    Ja, ihre erste Idee. Die Felix naiv wie er ist sicher nicht umsetzen wird. Wenn sie ihr Enkelkind aber vor Laura retten will gibt es noch andere Optionen. Wenn sie es selbst nicht nehmen will, dann eben Pflegeeltern.

    Warum Rosa keine Anzeige erstattet hat ist genauso nebulös wie Moritz der hofft das Laura auffliegt obwohl er sie auffliegen lassen könnte.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Felix??? eher Nazan... wenn sie glaubt, dass sie trotz Laura mit Felix in Frieden leben können wird und wenn sie hofft, dass es zur Mutter Sohn Versöhnung kommt.
    es gibt nunmal Situationen, da ist der Drops gelutscht, da geht nix mehr, auch nicht zwischen Eltern und Kind.
    GZSZ hat es sich angewöhnt, dass selbst die krassesten Dinge keine Konsequenzen mehr haben. Also nichtmal mehr ansatzweise.

    Erik besäuft sich nächste Woche auch mit Philipp und John und da musste ich wieder an Mallorca denken. Das man das unter den Teppich gekehrt hat ist das eine, aber das man immer so übertreiben muss das andere. Gibt doch genug Leute wie Nihat oder Tobias die neu sind wo das absurde Problem nicht bestehen würde.

    Geändert von Lotusblüte (07-05-2021 um 12:58 Uhr)

  6. #456
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ja, ihre erste Idee. Die Felix naiv wie er ist sicher nicht umsetzen wird. Wenn sie ihr Enkelkind aber vor Laura retten will gibt es noch andere Optionen. Wenn sie es selbst nicht nehmen will, dann eben Pflegeeltern.
    Ich fände es geradezu pervers, aus purer Boshaftigkeit und Antipathie einer Mutter ihr Kind wegzunehmen um es bei fremden Pflegeeltern aufwachsen zu lassen.

  7. #457
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fände es geradezu pervers, aus purer Boshaftigkeit und Antipathie einer Mutter ihr Kind wegzunehmen um es bei fremden Pflegeeltern aufwachsen zu lassen.
    zuzutrauen wäre es Rosa allerdings. die ist mit allen Wassern gewaschen und Felix wirds ja auch nicht von irgendwoher haben...der Apfel und so. Er hatte da eine gute Lehrmeisterin

  8. #458
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Eine Million Euro für das Sorgerecht. Rosa macht ernst

  9. #459
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Philip soll mal die Hose zumachen.

  10. #460
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Meine Mutter läuft da draußen rum und versucht, Kinder zu kaufen!" war jetzt schon der Satz des Jahres
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #461
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Meine Mutter läuft da draußen rum und versucht, Kinder zu kaufen!" war jetzt schon der Satz des Jahres
    Einbisschen früher und man hätte einen guten Titel für den neuen Thread gehabt.

  12. #462
    Was sollte denn die Situation mit der offenen Hose bei Philip

    Sollte das lustig sein

  13. #463
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Was sollte denn die Situation mit der offenen Hose bei Philip

    Sollte das lustig sein
    Das sollte beweisen, dass Leon auf dem Weg der Besserung ist...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #464
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das sollte beweisen, dass Leon auf dem Weg der Besserung ist...
    So hab ich es auch verstanden

  15. #465
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Schade eigentlich, dass diese Geschichte dann wohl bald schon vorbei ist. Fand sie interessant und auch meistens echt lustig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •