Seite 115 von 335 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 5022
  1. #1711
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Liebes gesäusel beide so in etwa kann nicht schlafen vermiss dich so, freue mich so auf morgen er meinte dann schau mal raus krasser Sternschnuppen alarm sie daraufhin tut mir leid Berlin ist zu hell ich sehe nichts und beide freuen sich auf ihr treffen am nächsten Morgen
    Das wichtigste hast du aber vergessen. Er hat gleichzeitig mit einem anderen Mädel geschrieben...(gleiche Texte)

  2. #1712
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das wichtigste hast du aber vergessen. Er hat gleichzeitig mit einem anderen Mädel geschrieben...(gleiche Texte)
    Achso.. Das hab ich nicht mit bekommen

  3. #1713
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte kurz zusammenfassen, was die sich da gesimst haben?

    Mein Fernseher ist zu weit weg – ich hätte jedes Mal aufstehen müssen, um das zu lesen.
    Danke für die Frage (und die Antworten der anderen!), ich habe nämlich das gleiche Problem
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1714
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Danke für die Frage (und die Antworten der anderen!), ich habe nämlich das gleiche Problem
    Ich auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1715
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Mal schauen, was er dann morgen mit beiden Mädels vor hat. Weil versehentlich hat er beide nicht (zum See?) eingeladen. Das war nämlich copy + paste.
    Außer er will sie "nur" nacheinander sehen. Das würde aber natürlich auch schief gehen

  6. #1716
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was er dann morgen mit beiden Mädels vor hat. Weil versehentlich hat er beide nicht (zum See?) eingeladen. Das war nämlich copy + paste.
    Außer er will sie "nur" nacheinander sehen. Das würde aber natürlich auch schief gehen
    Meine Idee es geht so gerade gut und dann kommt Yvonne um die Ecke.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1717
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Achso.. Das hab ich nicht mit bekommen
    Ich hab das auch nicht mitbekommen Ich dachte die ganze Zeit, er würde gleich noch nach nem Unterwäsche- oder Oben-ohne-Foto oder sowas fragen.

  8. #1718
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Meine Idee es geht so gerade gut und dann kommt Yvonne um die Ecke.
    Wäre auch durchaus möglich

  9. #1719
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Achso.. Das hab ich nicht mit bekommen
    Das ist mir auch entgangen.

  10. #1720
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Achso.. Das hab ich nicht mit bekommen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch nicht mitbekommen Ich dachte die ganze Zeit, er würde gleich noch nach nem Unterwäsche- oder Oben-ohne-Foto oder sowas fragen.
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch entgangen.

    Die andere heißt Maya. Das ging immer hin und her. Es hatte den Eindruck, als hätte er die Nachrichten verwechselt und die eine Nachricht sollte zur anderen gehen und umgekehrt.

    Wenn er wirklich so ein Fuckboy ist, kann man nur hoffen dass Maya und Johanna das mitkriegen und ihm einen Arschtritt geben.

  11. #1721
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die andere heißt Maya. Das ging immer hin und her. Es hatte den Eindruck, als hätte er die Nachrichten verwechselt und die eine Nachricht sollte zur anderen gehen und umgekehrt.

    Wenn er wirklich so ein Fuckboy ist, kann man nur hoffen dass Maya und Johanna das mitkriegen und ihm einen Arschtritt geben.
    Ne, das sah so aus als wäre es geplant. Sonst hätte er doch nicht die Nachricht die er an Maja geschrieben hat kopiert und im Chat an Johanna wieder einfügefügt?

  12. #1722
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ne, das sah so aus als wäre es geplant. Sonst hätte er doch nicht die Nachricht die er an Maja geschrieben hat kopiert und im Chat an Johanna wieder einfügefügt?
    Wie auch immer. Er scheint ein kleiner Player zu sein. Bleibt zu hoffen, dass GZSZ den Auftrag erfüllt, der zeigt, dass junge Frauen sich sowas nicht gefallen lassen.

  13. #1723
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Er scheint ein kleiner Player zu sein. Bleibt zu hoffen, dass GZSZ den Auftrag erfüllt, der zeigt, dass junge Frauen sich sowas nicht gefallen lassen.
    Einverstanden

  14. #1724
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Dieses "Gesimse" finde ich generell anstrengend. Abgesehen davon, dass die Schrift zu klein ist, geht das immer viel zu schnell. Meine 87-jährige Mutter, mit der ich immer zusammen gucke, fragt mich, was die da geschrieben haben. Und ich muss dann antworten, das ich auch keine Ahnung habe, weil das schon wieder ausgeblendet war.

    Die neue Frau Doktor sieht nicht nur aus wie Toni, sie hat teilweise auch ihre Mimik.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  15. #1725
    Hatte sich Emily tatsächlich über die Unfreundlichkeit der Frau Doktor aufgeregt? Die Emily, die mit allem und jedem permanent redet und umgeht, wie der letzte Dreck?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •