Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.022 von 5022
  1. #5011
    Europol natürlich.

  2. #5012
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Europol natürlich.
    oder, um beim unmöglichen zu bleiben.. das FBI hat von der grossartigen Deutschen Polizistin gehört, und möchte sie nun für die Ausbildung der eigenen Leute haben nix ist unmöglich , GZSZ

  3. #5013
    GZSZ - kein FBI ohne Toni

  4. #5014
    dafür

  5. #5015
    dir gefällt irgendwie jeder Vorschlag

    so langsam sollten wir einen neuen Thread aufmachen, sonst werden wir noch ausgesperrt.

    Ich bin für einen der beiden sachlichen Vorschläge zum Jubiläum.

  6. #5016
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Macht bitte einen neuen Thread auf.

  7. #5017
    Noch kein neuer Thread?

    Gerner:

    ist echt am A** und Linostrami hat scheinbar überall seine Leute. Die Polizei meint das Video ist echt Ich befüchte "SuperToni" hilft Gerner aus der Patsche und dann wird sie befördert *TonigoestoFBI*


  8. #5018
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Noch kein neuer Thread?

    Gerner:

    ist echt am A** und Linostrami hat scheinbar überall seine Leute. Die Polizei meint das Video ist echt Ich befüchte "SuperToni" hilft Gerner aus der Patsche und dann wird sie befördert *TonigoestoFBI*
    Ey auf den FBI Plan habe ich das Patent

    Das mit Miro und Gerner gerade ist toll gemacht

  9. #5019
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Zur Folge von nächstem Freitag:


    Also bitte. In einem Handyvideo werden Audio- uns Tonspur manipuliert und die Kripo und deren IT-Spezialisten halten es trotzdem für absolut echt

    Ich glaube nicht, dass die Polizei von vorneherein jedes Video auf deep fake untersucht und ansonsten von vorneherein nicht als ernstzunehmendes Material in Betracht zieht, das machen sie doch vielleicht erst, wenn sie Anlass dazu haben. Ich find's gut, dass sie das Thema mal aufnehmen, auch wenn es moeglicherweise nur ganz am Rand ist. Ausserdem wird es jetzt ein bisschen waermer fuer Gerner, das kann der Geschichte nur guttun.

    Ich frag mich allerdings, ob Yvonne wieder die grosse Verzeihende ist, wenn sie hoert, dass Jo eine Entfuehrung geplant und begonnen hat. Vertrauensbruch, Beluegen, Risiko einer erneuten Gefaengnisstrafe usw. usw. Jos Aktion jetzt ist so jenseits fuer ihr normales Verstaendnis... sie verzichtet auf die Forschung, und er reitet sich mit voller Wucht hinein. Das schluckt sie doch nicht einfach.

    Geändert von Schurkensalat (25-04-2022 um 22:29 Uhr)

  10. #5020
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Hüstel

  11. #5021
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen

    Ich glaube nicht, dass die Polizei von vorneherein jedes Video auf deep fake untersucht und ansonsten von vorneherein nicht als ernstzunehmendes Material in Betracht zieht, das machen sie doch vielleicht erst, wenn sie Anlass dazu haben. Ich find's gut, dass sie das Thema mal aufnehmen, auch wenn es moeglicherweise nur ganz am Rand ist. Ausserdem wird es jetzt ein bisschen waermer fuer Gerner, das kann der Geschichte nur guttun.

    Ich frag mich allerdings, ob Yvonne wieder die grosse Verzeihende ist, wenn sie hoert, dass Jo eine Entfuehrung geplant und begonnen hat. Vertrauensbruch, Beluegen, Risiko einer erneuten Gefaengnisstrafe usw. usw. Jos Aktion jetzt ist so jenseits fuer ihr normales Verstaendnis... sie verzichtet auf die Forschung, und er reitet sich mit voller Wucht hinein. Das schluckt sie doch nicht einfach.

    Soll Gerner doch froh sein wenn er die Nervensäge von Frau los ist. Bei Yvonne darfste noch kein Kaugummi an die Laterne kleben, ohne das sie zur Moralapostel wird, finde die so unerträglich.
    Zu dem Video, das is ja wohl der größte Witz überhaupt. Kein Mensch auf dieser Welt kann ein Video so perfekt "faken" und schon gar nicht in so kurzer Zeit, das is sowas von unrealistisch mal wieder. Manchmal frag ich mich, in welcher Welt die Produzenten dieser Serie leben.


  12. #5022
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    - geschlossen -


    Hier gehts weiter: https://www.ioff.de/showthread.php?4...wir-sind-dabei
    Geändert von jume (26-04-2022 um 09:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •