Seite 37 von 335 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5022
  1. #541
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Kann mich mal jemand spoilern, falls bekannt, wer war das eigentlich mit der "Party" bei W&L.
    das hab ich mich auch gefragt. Falls da, mit wem auch immer, gefeiert wurde, hab ich es nicht mit bekommen

  2. #542
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Kann mich mal jemand spoilern, falls bekannt, wer war das eigentlich mit der "Party" bei W&L.
    Das ist nicht bekannt und ich denke, dass es auch keine Rolle spielt. Meiner Vermutung nach wurde das nur in die Handlung eingebaut, um nochmal zum Ausdruck zu bringen, dass Yvonne ihrem Sohn nicht über den Weg traut.

  3. #543
    Für mich war irgendwie klar, dass es Katrin und Tobias waren. Wurde zwar nicht konkret erwähnt, aber irgendwie war das für mich ein logischer Schluss.

  4. #544
    aber so wie Katrin sich darüber geäußert hat "das kann man nicht mal der Putzfrau zumuten, das sollen diejenigen selbst weg machen" wird sie es nicht gewesen sein.

  5. #545
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die "Büro-Party" wird wohl nie aufgeklärt. Die diente wahrscheinlich nur als Aufhänger, um Moritz wieder als unzuverlässig und verantwortungslos da stehen zu lassen, damit ihm wahrscheinlich endlich der Kragen platz. Er bekommt für alles schuld und Laura ist die Liebe.

    Warum er bisher nichts sagt, wurde hier ja schon erwähnt. Die arme Yvonne darf nicht weiter enttäuscht sein und bla. Zudem braucht es weiter eben die Storyline mit den falschen SSW. Wäre ja sonst albern.

  6. #546
    Habe gestern lets Dance Kids geschaut, mit der Kate Darstellerin. War ganz interessant sie mal als sie selbst zu sehen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #547
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Habe gestern lets Dance Kids geschaut, mit der Kate Darstellerin. War ganz interessant sie mal als sie selbst zu sehen.
    Und, bekommen alle immer 10 Punkte und sind alle die besten, wie immer in so Kindersendungen?

  8. #548
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Und, bekommen alle immer 10 Punkte und sind alle die besten, wie immer in so Kindersendungen?
    Nein, teilweise gab es auch 6 Punkte. Aber die Kritik war immer nur ganz klein und gut verpackt.
    Fand es aber schade, daß schon in der ersten Folge direkt einer Raus ist. Der Sohn von Alarm für Cobra Elf musste seine Tränen unterdrücken, weil er so enttäuscht war.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #549
    Fällt eigentlich niemandem auf dass Laura immer wenn es brenzlig wird einen auf Krämpfe macht

  10. #550
    Wie heißt eigentlich das Lied, auf das Maren und Michi immer tanzen? Jetzt haben sie es schon so oft angeteasert, dass ich es mir mal komplett geben will

    Edit: Hab es schon gefunden.
    Geändert von cicero (17-05-2021 um 18:52 Uhr)

  11. #551
    Katrin ist Happy

    Mal schauen wie lange...
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #552
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Das Lied hat irgendwie was

  13. #553
    Wie coool. Die bauen ja tatsächlich da ne fahrende UBahn ins Bild. Das war heute zum ersten mal, oder? Das macht das alles ja noch viel echter. I like.

  14. #554
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Fällt eigentlich niemandem auf dass Laura immer wenn es brenzlig wird einen auf Krämpfe macht
    Doch natürlich. Deshalb hat Moritz ja genervt den Raum verlassen. Also weil es ihm auffällt.

  15. #555
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wie coool. Die bauen ja tatsächlich da ne fahrende UBahn ins Bild. Das war heute zum ersten mal, oder? Das macht das alles ja noch viel echter. I like.
    S-Bahn.


    Wie KF geguckt hat. Hat sie erwartet dass sie nun freie Bahn hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •