Seite 68 von 335 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5022
  1. #1006
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, ich find es absolut
    Wenn sie es schafft damit Unfrieden zu stiften ist doch aber Felix der Dumme. Entweder er beschuldigt Nazan obwohl sie sich wehren musste oder er glaubt Laura das sie aus dem nichts heraus von Nazan zu Boden geworfen wurde? Ist doch Beides Mist. Würde auch zeigen wie substanzlos diese Verlobung war.

  2. #1007
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Wenn sie es schafft damit Unfrieden zu stiften ist doch aber Felix der Dumme. Entweder er beschuldigt Nazan obwohl sie sich wehren musste oder er glaubt Laura das sie aus dem nichts heraus von Nazan zu Boden geworfen wurde? Ist doch Beides Mist. Würde auch zeigen wie substanzlos diese Verlobung war.
    Dein Gedankengang gefällt mir sehr gut.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1008
    Laura macht einen nur noch sprachlos (und aggressiv).

  4. #1009
    Fire2Wire
    unregistriert
    Jetzt weiß ich, was Chrissanthi in ihrem Instagram-Live meinte, als sie erzählte, dass es noch viel krasser kommt mit Laura An Bösartigkeit wirklich nicht zu überbieten. Aber ich setze alles auf Moritz.

  5. #1010
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Laura ist so eine Mistkuh! Ich hoffe, dass Moritz es bald aufklärt.

    Abgesehen davon sind ihre ständigen Schwangerschaftsbeschwerden und der Verlust völlig albern. Ein Kind ist nicht so "lose angepinnt". Ich bin mal mit meinem dicken Bauch voll gegen einen Poller gerannt, weil ich nach hinten geschaut hatte. Mir blieb die Luft weg. Das Kind dagegen schwamm gemütlich und gut geschützt in seinem Fruchtwasser. Dem passierte dabei gar nichts. Schon gar nicht bei so einem harmlosen Sturz.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1011
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Laura macht einen nur noch sprachlos (und aggressiv).
    Aber super gespielt

    Und beim Streit mit Nazan hatte ich das Gefühl, sie glaubt wirklich was sie da sagt. Sie ist wirklich krank.

  7. #1012
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber super gespielt

    Und beim Streit mit Nazan hatte ich das Gefühl, sie glaubt wirklich was sie da sagt. Sie ist wirklich krank.
    Ja, sie spielt das wirklich gut. Aber ich finde, dass die Autoren etwas übertrieben haben. Ich mag das nicht mehr wirklich sehen, wie sie so viele Umstehende Leiden lässt und ich hoffe, dass sie endlich auffliegt.

  8. #1013
    Bei Lauras Verhalten werde ich auch nur noch aggressiv. Sollte es wirklich rauskommen, gnade ihr Gott. Dann ist sie hoffentlich bei allen untendurch. Sowas kann man doch nicht verzeihen.Ich hoffe auch auf Moritz. Aber dann richtet sich ihre Wut wieder gegen Moritz. Er ist dann in ihren Augen an allem Schuld, weil er es dann verraten hat. Sollte Yvonne ihr das verzeihen, dann ist Yvonne echt nicht mehr zuhelfen.
    Auf der anderen Seite sehe ich die Schauspielerin echt gern. Kann super spielen. Aber wie kann die Rolle dann noch in der Serie bleiben?

  9. #1014
    Fire2Wire
    unregistriert
    Schauspielerisch ist das natürlich wirklich gut was Chrissanthi da auf die Beine stellt Und ich fände es echt schade, sie nicht mehr zu sehen. Aber ich wüsste auch nicht, wie Laura sozial noch eingebunden bleiben soll, nachdem was sie da abgezogen hat. Es wird mit Sicherheit rauskommen.

  10. #1015
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Schauspielerisch ist das natürlich wirklich gut was Chrissanthi da auf die Beine stellt Und ich fände es echt schade, sie nicht mehr zu sehen. Aber ich wüsste auch nicht, wie Laura sozial noch eingebunden bleiben soll, nachdem was sie da abgezogen hat. Es wird mit Sicherheit rauskommen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass nur die Sache rauskommt, dass Nazan nicht daran Schuld ist. Dann könnte Laura das immer noch auf ihre Verzweiflung in einer Ausnahmesituation schieben oder so... und dass man die falsche Vaterschaft gar nicht aufdeckt. So könnte Laura integriert bleiben und Nazan und Felix könnten unbelastet endlich zusammen sein

  11. #1016
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Schauspielerisch ist das natürlich wirklich gut was Chrissanthi da auf die Beine stellt Und ich fände es echt schade, sie nicht mehr zu sehen. Aber ich wüsste auch nicht, wie Laura sozial noch eingebunden bleiben soll, nachdem was sie da abgezogen hat. Es wird mit Sicherheit rauskommen.
    Ich seh da eigentlich kein Problem. Felix hat schon schlimmere Sachen abgezogen oder generell andere Rollen die noch im Cast sind. Die Intrige ist nicht schön, aber ich glaube den Rest vom Kiez interessiert das überhaupt nicht ob sich Laura und Felix bekriegen. Die geht höchstens für ein paar Wochen nach Griechenland zum runterkommen und das wars.

  12. #1017
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass nur die Sache rauskommt, dass Nazan nicht daran Schuld ist.
    Dann müsste man aber doch aufdecken, dass sie das Baby bereits viel früher verloren hat?
    Denn sie IST ja gestürzt weil Nazan sie geschubst/abgeschüttelt/weggeschoben hat.
    Geändert von Tante Charlie (22-06-2021 um 08:46 Uhr)

  13. #1018
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich denke, dass beides rauskommt bzw. aufgelöst wird. Es ist heftg, was Laura da abzieht aber selbst wenn das alles rauskommt, geht sie halt einfach ein paar Wochen nach Griechenland (wie schon Lotusblüte geschrieben hatte) und wenn sie wieder zurückkommt ist wenigstens mit ihrer Mutter wieder alles in Ordnung. Felix, Jo, Kathrin usw. alle haben sie heftige Sachen gemacht und immer wurde ihnen verziehen. So wird das auch bei Laura sein. Ich hoffe, dass Felix und Nazan aber zusammenbleiben bzw. dann unbedingt wieder zusammen kommen. Es ist für mich weiterhin das Traumpaar!

  14. #1019
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann müsste man aber doch aufdecken, dass sie das Baby bereits viel früher verloren hat?
    Den sie IST ja gestürzt weil Nazan sie geschubst/abgeschüttelt/weggeschoben hat.
    Genau. Wie gesagt, emotionale Ausnahmesituation, Trauer über den Verlust und deshalb die Kurzschlussreaktion mit Nazan... das könnte man noch so hinbiegen, dass Yvonne dafür Verständnis haben würde. Wenn aber das mit der falschen Vaterschaft rauskäme, was ja dann wieder ein von langer Hand geplanter Betrug gewesen wäre, würde ich mir das schwieriger vorstellen, dass Yvonne da auch drüber hinwegsieht

  15. #1020
    Wie wir uns alle einig sind ist es wirklich hervorragend gespielt allein die Szene gestern als sie Nazan klar machte dass sie gewinnen wird dieser Ausdruck war richtig toll. Ansonsten macht sie einen natürlich total aggressiv das ist klar.

    Da wünscht man sich glatt die alten Jahrhunderte zurück wo einer wenn so etwas raus kam, geteert gefedert und aus dem Dorf getrieben wurde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •