Seite 36 von 335 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 5022
  1. #526
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Egal, was man darauf antwortet, es wäre ein Spoiler
    Ich frage mal anders: Falls jemand etwas zur weiteren Entwicklung der Story weiß, kann er/sie das dann bitte mal spoilern?

  2. #527
    Warum genau behält er es nochmal für sich? Laura ist ja nun nicht gerade nett zu ihm.

  3. #528
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wissen die Vorschau-Leser eigentlich schon, ob Laura bald auffliegt?

    Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass Felix oder Nazan demnächst im Krankenhaus die Akte von Laura finden. Dort hat sie doch nach ihrem Unfall ihre richtige SSW angegeben.
    Soweit ich mich erinnere, hat sie sich doch am Computer reingehackt und ihre Daten gelöscht...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #529
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, hat sie sich doch am Computer reingehackt und ihre Daten gelöscht...
    Oh, das hab ich nicht mitbekommen. Hab ein paar Folgen auch verpasst.

  5. #530
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich frage mal anders: Falls jemand etwas zur weiteren Entwicklung der Story weiß, kann er/sie das dann bitte mal spoilern?

    Bisher leider noch nichts. Ich vermute, dass es auch nicht mehr vor der Sommerzeit kommt. Meistens kommen da ja nur öde Stories.
    Aber am 11.6. gibt es ein Vorschaubild von Yvonne und Laura und Yvonne schaut Laura ziemlich entsetzt/wütend an. Ich weiß aber nicht ob die Bilder zur Folge gehören bei der Vorschau.


  6. #531
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Warum genau behält er es nochmal für sich? Laura ist ja nun nicht gerade nett zu ihm.
    Den Felix mag er doch auch nicht besonders. Vorsichtig ausgedrückt.

  7. #532
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Er braucht keine Beweise. Er muss es nur Felix stecken.
    richtig. es regt mich auf, dass ein ansonsten intelligenter Mensch wie Felix nicht selbst Zweifel an der Vaterschaft spürt...

    und zum Brüderchen.. ich denke, der wartet auf einen richtigen Knallermoment... Yvonne muss noch mehr im prä - Oma Glück schwelgen, dann wird das so richtig fetzen

  8. #533
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    richtig. es regt mich auf, dass ein ansonsten intelligenter Mensch wie Felix nicht selbst Zweifel an der Vaterschaft spürt...

    und zum Brüderchen.. ich denke, der wartet auf einen richtigen Knallermoment... Yvonne muss noch mehr im prä - Oma Glück schwelgen, dann wird das so richtig fetzen
    Felix und auch Rosas Naivität finde ich mehr als unglaubwürdig. Ein Vaterschaftstest war da ja noch nie ein Thema.

    Hat Laura Moritz nicht mit Geld bestochen, dass er die Klappe hält?
    Ich habe den Eindruck, Moritz schweigt auch, weil er Yvonne schützen möchte, nur so ein Gefühl.
    Und ich verstehe auch, dass er sich über Laura aufregt. Ich finde, jemandem ein Baby unterzuschieben auch noch ne Spur krasser, als ein gefälschtes Koksfoto in Umlauf zu bringen.

  9. #534
    stimmt. Rosa hat die SSW ja auch "einfach so" geschluckt, auch sehr unglaubwürdig

  10. #535
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe auch, dass er sich über Laura aufregt. Ich finde, jemandem ein Baby unterzuschieben auch noch ne Spur krasser, als ein gefälschtes Koksfoto in Umlauf zu bringen.
    Dann soll er es sagen. Warum schützt er sie überhaupt? Ich finde sein Verhalten merkwürdig. Aber, wie gesagt, mir fehlen vermutlich auch wichtige Dinge um ihn zu verstehen.

  11. #536
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann soll er es sagen. Warum schützt er sie überhaupt? Ich finde sein Verhalten merkwürdig. Aber, wie gesagt, mir fehlen vermutlich auch wichtige Dinge um ihn zu verstehen.
    Ich würde sie auch nicht schützen. Aber ich denke, ich und vermutlich auch du habe einen anderen moralischen Kompass

  12. #537
    Naja Felix ist sich sicher, weil er ja nur "zufällig" von der Schwangerschaft erfahren hatte und Laura ja gar nicht vorhatte es ihm zu sagen.

    Moritz hat, meine ich, sogar zu Laura gesagt, ich behalte es wegen Mama für mich, weil es sie so verletzen würde.

    Kann mich mal jemand spoilern, falls bekannt, wer war das eigentlich mit der "Party" bei W&L.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #538
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Naja Felix ist sich sicher, weil er ja nur "zufällig" von der Schwangerschaft erfahren hatte und Laura ja gar nicht vorhatte es ihm zu sagen.

    Moritz hat, meine ich, sogar zu Laura gesagt, ich behalte es wegen Mama für mich, weil es sie so verletzen würde.

    Kann mich mal jemand spoilern, falls bekannt, wer war das eigentlich mit der "Party" bei W&L.
    Ich vermute, dass es Katrin und Tobias waren.

  14. #539
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Moritz hat, meine ich, sogar zu Laura gesagt, ich behalte es wegen Mama für mich, weil es sie so verletzen würde.
    Aber wenn er sauer auf Mama ist weil sie ihre Kinder ungerecht behandelt, wäre das doch genau das richtige?

  15. #540
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann soll er es sagen. Warum schützt er sie überhaupt? Ich finde sein Verhalten merkwürdig. Aber, wie gesagt, mir fehlen vermutlich auch wichtige Dinge um ihn zu verstehen.
    Das dürfte in erster Linie den Regeln einer Soap geschuldet sein... die Figuren müssen jemanden haben, der von ihren Taten und Plänen weiß, damit man Hintergründe Beweggründe auch in Dialogform präsentieren kann. Das ist halt für die Zuschauer wichtig. Sonst wüsste in diesem Beispiel ja niemand von Lauras Plänen, und es würde keinerlei Gespräche dazu geben. Wäre halt nicht optimal darzustellen, ohne jegliche Interaktion von außen. Deshalb hat man dann mit Moritz einen Mitwisser geschaffen, um Möglichkeiten zum Austausch zu bieten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •