Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5022
  1. #1561
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die Rechtsmedizin ist ja im Krankenhaus. Kenn ich zumindest nur so.
    Oh ok, dann war ich falsch im Gedanken, bist du die Polizistin? Aber das Jeremias ist keine Uniklinik.
    Geändert von Finchen2062013 (23-07-2021 um 20:46 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1562
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Oh ok, dann war ich falsch im Gedanken, bist du die Polizistin? Aber das Jeremias ist keine Uniklinik.
    Man konnte doch gar nicht sehen ob es das Jeremias war, oder wurde das erwähnt?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #1563
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Oh ok, dann war ich falsch im Gedanken, bist du die Polizistin? Aber das Jeremias ist keine Uniklinik.
    Ich arbeite bei einer Polizeibehörde, bin aber keine Polizistin.

  4. #1564
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    zu Johanna, da könnte ne ganz interessante Geschichte draus werden.. so von wegen im Internet Typen kennenlernen , der dann beim Treffen gar nicht mehr so der Typ ist der er eigentlich sein sollte... Gab es so eine Art geschichte schon ? Ich meine nicht

    Ist schon ewig her - Nico hatte im Internet jemanden namens "BlueSky" kennengelernt, das stellte sich dann als Frau in der Fünfzigern heraus, die sehr ähnlich wie Janani tickte.
    Hat ihm über eine schwere Zeit hinweggeholfen (Chrissys Tod?), aber genau kriege ich es auch nicht mehr zusammen.
    Jedenfalls hat er dann auch wegen/mit dieser Frau Berlin verlassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #1565
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ist schon ewig her - Nico hatte im Internet jemanden namens "BlueSky" kennengelernt, das stellte sich dann als Frau in der Fünfzigern heraus, die sehr ähnlich wie Janani tickte.
    Hat ihm über eine schwere Zeit hinweggeholfen (Chrissys Tod?), aber genau kriege ich es auch nicht mehr zusammen.
    Jedenfalls hat er dann auch wegen/mit dieser Frau Berlin verlassen.
    ich mein er wäre mit Julia nach London gegangen, aber es kann sein, dass diese "Blue-Sky" ihn dazu gebracht hat, dass ist soooo lange her.
    Hach "Nico", da kommen Erinnerungen hoch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1566
    Blue-Sky war lange vor Julia. Das war direkt nach Chrissies Tod. Möglicherweise war Nico zwischenzeitlich aber mal länger weg? Daran erinnere ich mich aber auch nicht mehr.

  7. #1567
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ich mein er wäre mit Julia nach London gegangen, aber es kann sein, dass diese "Blue-Sky" ihn dazu gebracht hat, dass ist soooo lange her.
    Hach "Nico", da kommen Erinnerungen hoch.
    Merkt man auch erst heute bei Rückblicken, was für ein gnadenlos schlechter Schauspieler das war

  8. #1568
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Merkt man auch erst heute bei Rückblicken, was für ein gnadenlos schlechter Schauspieler das war
    Stimmt schon irgendwie. Der Drehbuchschreiber war schuld Er sah und sieht immernoch gut aus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1569
    Fire2Wire
    unregistriert
    Also storytechnisch sind wir jetzt leider wirklich im Sommerloch angekommen oder?! Weddingplaner bei Felix und Nazan, Kochshow von Leon, Jonas' DJ-Karriere, Johanna und social media

  10. #1570

  11. #1571
    Bin gerade etwas verwirrt. Im Rückblick fiel mir auf, dass Tobias davon sprach, Melanie habe Katrin jeden Morgen vergifteten Kaffee serviert. Das haben wir ja auch zu Beginn hier schon vermutet. Aber hieß es bisher nicht immer, dass ihre Vitamintropfen vergiftet waren Und da wurde auch nie aufgelöst, wie ihr das gelungen ist, oder?

  12. #1572
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    ROSA!
    Damit ist mein Abend schon gerettet
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #1573
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bin gerade etwas verwirrt. Im Rückblick fiel mir auf, dass Tobias davon sprach, Melanie habe Katrin jeden Morgen vergifteten Kaffee serviert. Das haben wir ja auch zu Beginn hier schon vermutet. Aber hieß es bisher nicht immer, dass ihre Vitamintropfen vergiftet waren Und da wurde auch nie aufgelöst, wie ihr das gelungen ist, oder?
    Richtig. Da blieb die Auflösung etwas auf der Strecke...

  14. #1574
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bin gerade etwas verwirrt. Im Rückblick fiel mir auf, dass Tobias davon sprach, Melanie habe Katrin jeden Morgen vergifteten Kaffee serviert. Das haben wir ja auch zu Beginn hier schon vermutet. Aber hieß es bisher nicht immer, dass ihre Vitamintropfen vergiftet waren Und da wurde auch nie aufgelöst, wie ihr das gelungen ist, oder?
    Vorher hat sie aber den Kaffee vergiftet, das hatte Melanie verraten. Sogar wirklich mit der Milch wie hier vermutet.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #1575
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Vorher hat sie aber den Kaffee vergiftet, das hatte Melanie verraten. Sogar wirklich mit der Milch wie hier vermutet.
    Ok, das hab ich dann verpasst, als sie das gesagt hat. Das mit der Milch war ja auch das naheliegendste, sooft wie sie betont haben, dass Katrin immer das gleiche trinkt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •