Seite 110 von 335 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5022
  1. #1636
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eher, was mit dem Patienten wird, bei dem jetzt Drogen im Blut festgestellt werden.
    Und ob dadurch wieder Lillys Karriere am seidenen Faden hängt.
    dachte ich auch im ersten Moment aber vielleicht wird bei dem anderen Patienten in der Blutprobe ja gar nichts festgestellt an Drogen weil einfach bei ihm kein Auftrag zum Check auf Drogen gegeben wurde

    Es ist ja nur nicht so dass jeder Patient auf Drogen untersucht wird...vielleicht war für diesen Patienten der jetzt Jonas Blutprobe hat nur ein Blutbild vorgesehen

  2. #1637
    Dann sind wir mal gespannt, wann es rauskommt... weil Soap und so

  3. #1638
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dachte ich auch im ersten Moment aber vielleicht wird bei dem anderen Patienten in der Blutprobe ja gar nichts festgestellt an Drogen weil einfach bei ihm kein Auftrag zum Check auf Drogen gegeben wurde

    Es ist ja nur nicht so dass jeder Patient auf Drogen untersucht wird...vielleicht war für diesen Patienten der jetzt Jonas Blutprobe hat nur ein Blutbild vorgesehen
    Egal für welchen Zweck die Probe gedacht war, Auffälligkeiten ob der Drogenreste wird sie haben. Und das wird für denjenigen keine positiven sein.

    Egal wie, die Proben hätten da nicht einfach rumstehen dürfen. Schon gar nicht, wenn ein wissentlich positiv Getesteter alleine im Raum ist. Aber Blutproben vertauschen konnte man ja schon bei AWZ.

  4. #1639
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Egal für welchen Zweck die Probe gedacht war, Auffälligkeiten ob der Drogenreste wird sie haben. Und das wird für denjenigen keine positiven sein.
    Naja, es kommt schon darauf an, worauf die Probe untersucht wird. Wenn ein normales Blutbild gemacht wird, egal ob groß oder klein, kann darin keiner ablesen ob Du kurz vorher Drogen konsumiert hast. Das muss schon ausdrücklich untersucht werden.

    Ich bin aber sicher, dass das in der GZSZ-Welt anders sein wird und man jetzt bei einem 90jährigen, der ein Blutbild wegen Herzinfarktverdacht gemacht hat, Amphetamine nachweist. Lilli bekommt das dann zufällig mit und kombiniert.
    Kein Spoiler, nur Vermutung

  5. #1640
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, es kommt schon darauf an, worauf die Probe untersucht wird. Wenn ein normales Blutbild gemacht wird, egal ob groß oder klein, kann darin keiner ablesen ob Du kurz vorher Drogen konsumiert hast. Das muss schon ausdrücklich untersucht werden.
    Aber eventuell Probleme vertuschen, welche der Patient eigentlich hat, da ja dann von Jonas Blut ein Blutbild gemacht wurde. Egal wie rum. Eine miese Aktion, welches die Gesundheit der eigentlichen Person gefährden kann.

  6. #1641
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber eventuell Probleme vertuschen, welche der Patient eigentlich hat, da ja dann von Jonas Blut ein Blutbild gemacht wurde. Egal wie rum. Eine miese Aktion, welches die Gesundheit der eigentlichen Person gefährden kann.
    Auf jeden Fall.
    Ich wollte Jonas Aktion auch nicht kleinreden. Wie Du sagst: Mies.

  7. #1642
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    Ich wollte Jonas Aktion auch nicht kleinreden. Wie Du sagst: Mies.
    Wie schon erwähnt. Mal sehen, ob und wie das noch gelöst wird und Jonas den Mumm hat und dies dann auch aufklärt.

  8. #1643
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Na so schwierig war das doch nun wirklich nicht
    Nicht ?
    Also ich hab auch kein Wort verstanden von dem was sie da erzählt hat.


  9. #1644
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ach, Tuni. Mit 2. Chance geben solltest du dich doch auskennen.

  10. #1645
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ach, Tuni. Mit 2. Chance geben solltest du dich doch auskennen.


    Es sind ja oft gerade die, die dann Jahre später gnadenlos sind.

  11. #1646
    nicht ganz richtig junge Dame mit 15 hat dein Vater sehr wohl noch das Recht zu wissen was du im Internet treibst und mit wem du dich triffst

  12. #1647
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nicht ganz richtig junge Dame mit 15 hat dein Vater sehr wohl noch das Recht zu wissen was du im Internet treibst und mit wem du dich triffst
    Mittlerweile bei all dem was im Internet so passiert könnte die Regierung auch das Alter auf 21 hochsetzen, mit 18 ist mancher auch noch nicht 18 wenn du verstehst was ich meine
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1648
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jetzt hab ich Johanna verstanden
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1649

  15. #1650
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Joe
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •