Seite 159 von 335 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5022
  1. #2371
    Ich kannte den alten Luis nicht, habe zu der Zeit nicht geschaut. Aber der neue gefällt mir.
    Bin mir relativ sicher, wohin die Geschichte mit ihm gehen soll..

  2. #2372
    Zitat Zitat von Jameson Beitrag anzeigen
    Bin mir relativ sicher, wohin die Geschichte mit ihm gehen soll..
    Mein Tipp wäre mal in die Arme von Moritz.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #2373
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp wäre mal in die Arme von Moritz.
    Toll beschrieben!

  4. #2374
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp wäre mal in die Arme von Moritz.
    Wäre auf jeden Fall denkbar und die beiden würden ein hübsches Paar abgeben.
    Mich erinnert der neue Luis übrigens sehr an Xander aus "Buffy", hoffentlich legt er nicht auch so dermaßen an Gewicht zu.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #2375
    Ich finde die Tatsache ja immer noch lustig, dass der alte Darsteller sich auch wieder für die Rolle hat casten lassen, aber man dann trotzdem einen anderen genommen hat. Da muss man ja echt gar nicht mehr von ihm überzeugt gewesen sein

  6. #2376
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tatsache ja immer noch lustig, dass der alte Darsteller sich auch wieder für die Rolle hat casten lassen, aber man dann trotzdem einen anderen genommen hat. Da muss man ja echt gar nicht mehr von ihm überzeugt gewesen sein
    Das ist echt sehr bitter. Möchte man als Schauspieler sich nicht erleben. Dabei war der alte doch jetzt gar nicht so schlecht. Kenne da im aktuellen Cast ganz andere

  7. #2377
    Oh, sie haben das Viktoria-Luise Gymnasium geschlossen?! Dann wird es wohl keine Schulstories mehr geben bei GZSZ.

  8. #2378
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und jetzt braucht er doch eine Gesichts-OP...

  9. #2379
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Oh, sie haben das Viktoria-Luise Gymnasium geschlossen?! Dann wird es wohl keine Schulstories mehr geben bei GZSZ.
    Hab ich auch gedacht. Kamen ja aber sowieso kaum nochmal vor. Die Mobbing-Geschichte zwischen Brenda und Luis ist die letzte an die ich mich erinnere, wobei ich da auch gar nicht mehr weiß, ob es überhaupt Szenen innerhalb der Schule gab?! Merle wollte mal Schülersprecherin werden, aber auch das fand eher außerhalb der Schule statt.
    Früher war das ja noch ganz anders, als es mit Elisabeth, Jörg oder später Jonas (nicht DER Jonas)
    noch Charaktere gab, die als Lehrer arbeiteten. Da gab es auch noch viele jüngere Rollen, die noch die Schulbank drückten. Davon scheint man komplett abgerückt zu sein, wahrscheinlich weil die Zuschauer inzwischen älter sind und sich nicht mehr mit Schülern identifizieren können.

  10. #2380
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gedacht. Kamen ja aber sowieso kaum nochmal vor. Die Mobbing-Geschichte zwischen Brenda und Luis ist die letzte an die ich mich erinnere, wobei ich da auch gar nicht mehr weiß, ob es überhaupt Szenen innerhalb der Schule gab?! Merle wollte mal Schülersprecherin werden, aber auch das fand eher außerhalb der Schule statt.
    Früher war das ja noch ganz anders, als es mit Elisabeth, Jörg oder später Jonas (nicht DER Jonas)
    noch Charaktere gab, die als Lehrer arbeiteten. Da gab es auch noch viele jüngere Rollen, die noch die Schulbank drückten. Davon scheint man komplett abgerückt zu sein, wahrscheinlich weil die Zuschauer inzwischen älter sind und sich nicht mehr mit Schülern identifizieren können.
    Ich finds gut... mittlerweile lassen sich solche Schulgeschichten doch gar nicht mehr realistisch darstellen. Das wirkt immer alles völlig überzogen und für echte Schüler wahrscheinlich zum Fremdschämen. Mal ganz davon ab, dass man gar nicht genug Statisten hat, um dieses Schulleben irgendwie vernünftig darzustellen.

  11. #2381
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und jetzt braucht er doch eine Gesichts-OP...
    In den früheren Folgen und bei den amerikanischen Soapoperas(schreibt man vielleicht so) ist es oft in Verbindung mit einem Unfall ggf. auch ein Brand gerne in die Handlung geschrieben worden wenn ein Schauspieler rausgeschrieben wurde, aber die Rolle weiter ging.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2382
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    In den früheren Folgen und bei den amerikanischen Soapoperas(schreibt man vielleicht so) ist es oft in Verbindung mit einem Unfall ggf. auch ein Brand gerne in die Handlung geschrieben worden wenn ein Schauspieler rausgeschrieben wurde, aber die Rolle weiter ging.
    Dann hätte man das aber machen müssen, bevor der Neue auftaucht

  13. #2383
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dann hätte man das aber machen müssen, bevor der Neue auftaucht
    Das stimmt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2384
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Was erzählt den Nihat da in der Schweiz zahlt man doch nicht mit Euro.

  15. #2385
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das mag ich auch nicht auch wenn er dem "alten" Luis recht ähnlich ist.
    Absolut.
    Wenn es hier kein Thema gewesen wäre, hätte ich gar nicht bemerkt, dass es ein anderer Schauspieler ist

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall denkbar und die beiden würden ein hübsches Paar abgeben.
    Finde ich auch.
    Aber ging es nicht bei der Neubesetzung auch um die Homosexualität des alten Darstellers? Irgendwas hab ich mal irgendwo gelesen. Was natürlich blanker Hohn wäre wenn man die jetzige Kampagne sieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •