Seite 186 von 335 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5022
  1. #2776
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Er hat doch noch die Immobilienfirma mit Katrin.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2777
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also in einer Folge hat er doch schon gesagt, dass er wohl nicht mehr als Anwalt wird arbeiten dürfen, aber dass man das hinnehmen muss.
    Gerner hätte bei dem Mist, den er schon verzapft hat, schon länger seine Lizenz verlieren müssen. Aber bisher ist er immer durchgekommen. Nun droht wohl mal Konsequenzen.

    Das ist ja fast wie bei Saul Goodman, der bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch immer durch kam.

  3. #2778
    Es geht nicht nur ums Geld. Jo ist Anwalt mit Leib und Seele und das Immobiliengeschäft ist ja wohl mehr Beiwerk für ihn

  4. #2779
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na ja, in seinem Alter ist das nicht mehr so unbedingt tragisch und mehr als genügend Rücklagen hat er wohl auch.
    Wird dann bloß interessant, wenn er plötzlich im Privatleben was machen will, um sich zu beschäftigen und damit alle Beteiligten in den Wahnsinn treibt.
    Loriot lässt grüßen.
    Wie war das noch?
    "Was machst Du denn hier?"
    "Ich wohne hier!"
    "Aber doch nicht um diese Zeit"


  5. #2780
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da im Moment eh nichts Spannendes passiert, hab ich mal in der Vorschau gelesen.

    Toni

    steht mal wieder kurz davor, ihren Job zu verlieren, weil sie Mist gebaut hat Ob sie ihn wirklich verliert, ist noch nicht ersichtlich.

    Wäre nicht schlecht, wenn man Toni mal beruflich so einbindet, dass sie mehr Kontakte zum Cast bekommt.

    Die Umstände im Spoiler lassen mich aber auch wieder denken, dass sie Erik endlich aberservieren sollte. Toni mag sich im Job manchmal dämlich anstellen, aber bei der Sache mit der Kochshow hat sie Erik mehr unerstützt als er es verdient hatte. Da finde ich es schon frech, dass er sie umgekehrt auflaufen lässt nur weil Nihat mal ein paar Tage schwitzt wegen einer Beschattung. Viele Leute reden zu Hause über den Job und verlassen sich darauf, dass der Partner das für sich behalten kann.


  6. #2781
    Ich war im Urlaub und will grad nicht alles nachlesen. Hab grad (auf meiner Sommerhausaufnahme) nur die letzten 2 Minuten von gzsz gesehen. Woher kennt man denn den Typen, der bei Degenhardt im Büro war?

  7. #2782
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich war im Urlaub und will grad nicht alles nachlesen. Hab grad (auf meiner Sommerhausaufnahme) nur die letzten 2 Minuten von gzsz gesehen. Woher kennt man denn den Typen, der bei Degenhardt im Büro war?
    Das war Hubertus Grimm. Bekannt aus folgenden Swaps:
    Verbotene Liebe als Jan (Recast 2011) oder
    Wege zum Glück als Ben (damals mit Gisa Zach also Yvonne als Traumpaar)

  8. #2783
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Das war Hubertus Grimm. Bekannt aus folgenden Swaps:
    Verbotene Liebe als Jan (Recast 2011) oder
    Wege zum Glück als Ben (damals mit Gisa Zach also Yvonne als Traumpaar)
    Ach jaaa, danke! VL hab ich jahrelang geguckt

  9. #2784
    Heute kommt übrigens auch eine neue Folge. Hatte eigentlich mit Feiertagsprogramm gerechnet, da RTL in NRW ist.

  10. #2785
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute kommt übrigens auch eine neue Folge. Hatte eigentlich mit Feiertagsprogramm gerechnet, da RTL in NRW ist.
    Das können die doch nicht machen... in den meisten Bundesländern ist ja kein Feiertag

  11. #2786
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das können die doch nicht machen... in den meisten Bundesländern ist ja kein Feiertag
    Das ist richtig. Wenn du nach Einwohnern gehst, hat aber mehr als die Hälfte heute Feiertag. Und wahrscheinlich ging ich auch einfach nur davon aus, weil ich selbst im Feiertag-Modus bin

  12. #2787

  13. #2788
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Wenn du nach Einwohnern gehst, hat aber mehr als die Hälfte heute Feiertag. Und wahrscheinlich ging ich auch einfach nur davon aus, weil ich selbst im Feiertag-Modus bin
    Aber generell macht RTL immer nur an bundeseinheitlichen Feiertagen ein Feiertagsprogramm... bringt ja sonst nix, wenn die tagsüber irgendwelche Filme raushauen, die keiner guckt, weil viele eben ganz normal arbeiten.

  14. #2789
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute kommt übrigens auch eine neue Folge. Hatte eigentlich mit Feiertagsprogramm gerechnet, da RTL in NRW ist.
    Danke für die Erinnerung. Da hier in BW Feiertag ist hätte ich es bestimmt vergessen

  15. #2790
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Aber generell macht RTL immer nur an bundeseinheitlichen Feiertagen ein Feiertagsprogramm... bringt ja sonst nix, wenn die tagsüber irgendwelche Filme raushauen, die keiner guckt, weil viele eben ganz normal arbeiten.
    Wobei sie die x-te Wiederholung von irgendwelchen Filmen ja vor allem zeigen, weil sie dann am Feiertag nichts selbst produzieren müssen und nicht, weil sie sich davon besonders hohe Quoten versprechen Die RTL-Quoten sind an Feiertagen tagsüber in der Regel schlechter als an normalen Tagen. Zumindest war das früher so, als RTL noch eine erfolgreiche Daytime hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •