Seite 206 von 335 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5022
  1. #3076
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    na, dann haben wir ja schon ne Story für so in 2-3 Jahren wenn seine "neue" Tochter eingeschult wird und ihren Papa sehen will
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3077
    was für ein Smartphone hat Nihat? Das möchte ich auch.

    Ein Akku, der 24 Stunden Livestream durchhält. Der würde mir mindestens 2 Wochen reichen

  3. #3078
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    na, dann haben wir ja schon ne Story für so in 2-3 Jahren wenn seine "neue" Tochter eingeschult wird und ihren Papa sehen will
    Vielleicht warten sie ja sogar ganze fünf Jahre und wir haben dann einen Teenager, der sich erstmal an Emma ranmacht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #3079
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Vielleicht warten sie ja sogar ganze fünf Jahre und wir haben dann einen Teenager, der sich erstmal an Emma ranmacht

  5. #3080
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Vielleicht warten sie ja sogar ganze fünf Jahre und wir haben dann einen Teenager, der sich erstmal an Emma ranmacht
    zuzutrauen ist alles.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3081
    Also Emilys Reaktion ist a bissl überzogen... hat sie nicht auch Paul mit diesem einen Schnösel betrogen, der sie dann vergewaltigen wollte? Also Sex hatten sie keinen, aber geküsst und das ging über Wochen mit heimlichen Treffen. Find ich fast schlimmer und berechnender als einen Einsamkeits-ONS in der Wildnis

  7. #3082
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Also Emilys Reaktion ist a bissl überzogen... hat sie nicht auch Paul mit diesem einen Schnösel betrogen, der sie dann vergewaltigen wollte? Also Sex hatten sie keinen, aber geküsst und das ging über Wochen mit heimlichen Treffen. Find ich fast schlimmer und berechnender als einen Einsamkeits-ONS in der Wildnis
    stimmt, das hatte ich total vergessen..

  8. #3083
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich vermute er ist nicht fremdgegangen und irgendwas anderes kommt raus.

  9. #3084
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich vermute er ist nicht fremdgegangen und irgendwas anderes kommt raus.
    An was denkst du da? Fänd ich spannend, aber ich habe jetzt nichts, worauf deine Vermutung stützen würde.

  10. #3085
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    An was denkst du da? Fänd ich spannend, aber ich habe jetzt nichts, worauf deine Vermutung stützen würde.
    Nur mein Gefühl. Er ist imo absolut nicht der Typ Fremdgänger. Er ist „aus Liebe nach Kanada“ um Geld zu verdienen , wird besucht…alles toll. Auch die Beichte kam mir sehr merkwürdig vor in der Art.

    Mal sehen was passiert. Ich hab aber keinerlei Vorschau gesehen.

  11. #3086
    Ich finde das auch sehr seltsam, das Paul fremdgegangen sein soll passt so überhaupt nicht.
    Möchte beiden beiden auch nicht dass sie sich trennen, bitte, danke. Bisschen Heike Welt muss einem doch jetzt vergönnt sein.

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K6G die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #3087
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heike spielt da nicht mit.

    Wieso wirft Emily Paul vor, er könnte so gut lügen? Er ist doch ziemlich schnell mit der Wahrheit rausgerückt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #3088
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Heike spielt da nicht mit.

    Wieso wirft Emily Paul vor, er könnte so gut lügen? Er ist doch ziemlich schnell mit der Wahrheit rausgerückt.
    Vielleicht wollte Emily es doch schon am Telefon wissen

    Ich bleibe dabei, über sowas schweigt man.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3089
    Wer auch immer die Hoffnung hatte, dass wir Yvonne demnächst in dezenteren Farben sehen, wurde nun eines besseren belehrt Gefühlt war gerade mein ganzes Wohnzimmer pink beleuchtet, als der Schuh in Großaufnahme gezeigt wurde.

  15. #3090
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schön, wie Jo sich kümmert
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •