Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5022
  1. #61
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und ich finde sie auch deutlich intelligenter als ihn.
    Reden wir von der gleichen Maren?


  2. #62
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    So wird es sicher kommen wozu war der Unfall sonst gut.
    Als sie so mit ihrem "Baby" gesprochen hat, dachte ich eher, der Unfall war dazu da, dass sie sich jetzt ganz sicher ist, das Kind haben zu wollen. Vor ein paar Tagen war sie ja am.zweifeln, ob das alles das richtige war
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wie wollte Laura das nochmal allen anderen erklären, dass das Baby dann 6 Wochen zu früh auf die Welt kommt, womöglich noch etwas früher? Hat sie da mal was geäußert?
    Habe ich jetzt einen Denkfehler oder würde es nicht eher zu spät kommen? Wenn sie offiziell in der 40. Woche ist, ist sie ja tatsächlich dann erst in der 33. oder so.

  3. #63
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    haben zu wollen. Vor ein paar Tagen war sie ja am.zweifeln, ob das alles das richtige warHabe ich jetzt einen Denkfehler oder würde es nicht eher zu spät kommen? Wenn sie offiziell in der 40. Woche ist, ist sie ja tatsächlich dann erst in der 33. oder so.
    Das ist richtig... wenn alle auf das Kind warten am Ende der Schwangerschaft, bleibt es noch 6 Wochen länger drin
    Dürfte generell schwieriger zu erklären sein als ein Kind, was zu früh kommt...

  4. #64
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Als sie so mit ihrem "Baby" gesprochen hat, dachte ich eher, der Unfall war dazu da, dass sie sich jetzt ganz sicher ist, das Kind haben zu wollen. Vor ein paar Tagen war sie ja am.zweifeln, ob das alles das richtige warHabe ich jetzt einen Denkfehler oder würde es nicht eher zu spät kommen? Wenn sie offiziell in der 40. Woche ist, ist sie ja tatsächlich dann erst in der 33. oder so.
    Da hast du recht, ich hatte den Denkfehler Gut, dann könnte sie es eventuell erklären, wenn sie es zum Beispiel früher holen lässt, wäre aber dann vom offiziellen Termin her immer noch zu spät und irgendwie auffällig. Naja, ich bin gespannt wie diese Schwangerschaft ausgeht

  5. #65
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich finde, Maren und Michi passen optisch überhaupt nicht zusammen, sie ist viel größer als er. Und ich finde sie auch deutlich intelligenter als ihn.
    Geschmäcker sind verschieden
    Ich empfinde beide als sehr schlichten Durchschnitt, sowohl optisch als auch von der Intelligenz her und finde daher, dass sie sehr gut zusammenpassen.
    Ich finde es nur generell zu früh für einen neuen Partner für Maren, aber in Soaps gibts da ja eh eine andere Zeitrechnung.

  6. #66
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich finde, Maren und Michi passen optisch überhaupt nicht zusammen, sie ist viel größer als er. Und ich finde sie auch deutlich intelligenter als ihn.
    Maren und Michi haben was Lockeres, da sollte das alles ziemlich egal sein.

  7. #67
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Reden wir von der gleichen Maren?

    Ich verstehe nicht, warum Marens Intelligenz, hier im Forum, immer als niedrig dargestellt wird. Sie ist für mich genauso schlau wie die anderen Figuren.
    Habe das damals bei Alex schon nicht verstanden, mit diesem dumm und dümmer.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #68
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Marens Intelligenz, hier im Forum, immer als niedrig dargestellt wird. Sie ist für mich genauso schlau wie die anderen Figuren.
    Habe das damals bei Alex schon nicht verstanden, mit diesem dumm und dümmer.

    Dito.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #69
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt einen Denkfehler oder würde es nicht eher zu spät kommen? Wenn sie offiziell in der 40. Woche ist, ist sie ja tatsächlich dann erst in der 33. oder so.
    Danke.. da hatte ich doch glatt den gleichen Denkfehler...

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Marens Intelligenz, hier im Forum, immer als niedrig dargestellt wird. Sie ist für mich genauso schlau wie die anderen Figuren.
    Habe das damals bei Alex schon nicht verstanden, mit diesem dumm und dümmer.

    stimmt.
    Besser wäre es gewesen, man hätte vielleicht schusslig und schussliger gesagt, denn sie waren schon beide ein wenig tollpatschig.
    Ok, oftmals wurde auch vor Entscheidungen nicht immer gross nachgedacht, aber das war ihrer Spontaneität geschuldet (oder manchmal auch dem Alk,.. ich sag nur Taxi)
    Geändert von zickenqueen (17-04-2021 um 11:36 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur generell zu früh für einen neuen Partner für Maren, aber in Soaps gibts da ja eh eine andere Zeitrechnung.
    Gibt es da eine Richlinie für ?? ich finde das sollte jeder selbst entscheiden, jeder geht anders mit der Situation um.

  11. #71
    habe jetzt gerade die Folge von gestern gesehen... haben Maren und Michi kein Bett ?? Warum vögeln die immer an Orten wo sie entdeckt werden können ?
    kann man ja mal machen, aber doch net immer

  12. #72
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    habe jetzt gerade die Folge von gestern gesehen... haben Maren und Michi kein Bett ?? Warum vögeln die immer an Orten wo sie entdeckt werden können ?
    kann man ja mal machen, aber doch net immer
    vielleicht brauchen sie den Kick

  13. #73
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine Richlinie für ?? ich finde das sollte jeder selbst entscheiden, jeder geht anders mit der Situation um.
    Ja. Nennt man Trauerjahr.

    Unabhängig davon hast Du natürlich recht, aber ICH finde es sehr früh und kenne das außerhalb von Soaps nicht.

  14. #74
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    habe jetzt gerade die Folge von gestern gesehen... haben Maren und Michi kein Bett ??
    Nö.. so rein kulissentechnisch haben beide momentan kein Bett, wo man was drehen könnte

  15. #75
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Nennt man Trauerjahr.

    Unabhängig davon hast Du natürlich recht, aber ICH finde es sehr früh und kenne das außerhalb von Soaps nicht.
    Die beiden sind ja nicht verliebt, bisher war es ja einfach "Bock auf Sex"
    Und auch wenn sie trauert, muss sie ja nicht Enthaltsam leben.

    Glaube auch nicht das da mehr drauß wird.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •