Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5022
  1. #76
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Naja, Michi hat ja schon sehr von Maren geschwärmt. Denke, dass wenigstens er schon mehr will.

  2. #77
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die beiden sind ja nicht verliebt, bisher war es ja einfach "Bock auf Sex"
    Und auch wenn sie trauert, muss sie ja nicht Enthaltsam leben.
    Nein, MUSS sie nicht. Wie gesagt: ICH kenne es anders als es in Soaps dargestellt wird.
    Das kann in Eurem Umfeld aber natürlich ja alles ganz anders bzw. genau so wie in der Serie sein, alles gut.

  3. #78
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, ich hatte den Denkfehler Gut, dann könnte sie es eventuell erklären, wenn sie es zum Beispiel früher holen lässt, wäre aber dann vom offiziellen Termin her immer noch zu spät und irgendwie auffällig. Naja, ich bin gespannt wie diese Schwangerschaft ausgeht
    Aber welcher Arzt macht das? Vielleicht einer, den sie dann wieder erpresst. Aber dass das Kind dann nur so 2 Kilo oder so wiegt müsste sie erklären. 6 Wochen früher ist ja schon heftig
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Nennt man Trauerjahr.

    Unabhängig davon hast Du natürlich recht, aber ICH finde es sehr früh und kenne das außerhalb von Soaps nicht.
    Ich schon. Paar Monate später war die neue da. Hab aber das Gefühl, dass es bei Männern eher schneller geht als bei Frauen

  4. #79
    Ich finde den Bruch von Maren trauert extrem zu der Sache mit Michi auch holprig dargestellt. Allerdings waren sie und Alex was das sexuelle anging eh nie besonders treu, also passt es das sie da kein Drama drauß macht. Ich denke es wird schwieriger werden sobald sich rausstellt, dass es mehr ist. Dann wird es ihr auch zu schnell vorkommen.

    So wie Felix drauf ist würde ich nicht ausschließen, dass er Laura noch vor der Geburt die Intrige verzeiht bzw. gerührt ist wie weit sie für ihn gegangen ist. Dann ist die Geburt gar kein Thema mehr.

  5. #80
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Aber welcher Arzt macht das? Vielleicht einer, den sie dann wieder erpresst. Aber dass das Kind dann nur so 2 Kilo oder so wiegt müsste sie erklären. 6 Wochen früher ist ja schon heftig
    Welcher Arzt das macht? Kein Problem sie ist dann der offizielle in der 33 oder 34 Woche, Geschäftsreise im Ausland und huch.... plötzlich kam das Kind im Ausland.
    Ich bin absolut sicher für Geld bekommst du im Ausland deinen Wunschkaiserschnitt

  6. #81
    Kann es sein das Emilies Tochter Kate bei lets dance Kids mitmacht In der Vorschau ist ein kleines Mädchen im gelben Kleid und die sieht wie Kate aus.

  7. #82
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Florian112 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Emilies Tochter Kate bei lets dance Kids mitmacht In der Vorschau ist ein kleines Mädchen im gelben Kleid und die sieht wie Kate aus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #83
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    wird das bei GZSZ auch thematisiert ?? Weil ist ja der gleiche Sender..

  9. #84
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wird das bei GZSZ auch thematisiert ?? Weil ist ja der gleiche Sender..
    kann mir aber vorstellen, dass es nicht so ist sondern sie bei Oma Janani ist oder so.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #85
    Die ist doch sowieso kaum zu sehen. Da fällt es doch nicht auf, wenn sie weg ist. Wird bestimmt auch nicht über so viele Monate gehen wie die Erwachsenen-Variante.

  11. #86
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Sie war doch auch schon die letzten Monate nicht im Bild (bis vor ein paar Tagen). Sie wurde immer wieder erwähnt (ist bei xy...), sie schreit aus dem Hintergrund usw.
    So wird das dann auch sein...

  12. #87
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wird das bei GZSZ auch thematisiert ?? Weil ist ja der gleiche Sender..
    Die Teilnahme der GZSZ-Darsteller wurde doch noch nie in der Serie thematisiert, oder?

  13. #88
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Teilnahme der GZSZ-Darsteller wurde doch noch nie in der Serie thematisiert, oder?
    ja aber da es ein Kind ist könnte man da ja was draus machen, zumindest hätte sie dann mal eine Story

  14. #89
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ja aber da es ein Kind ist könnte man da ja was draus machen, zumindest hätte sie dann mal eine Story
    Naja, die ist jetzt mal 2-3 Folgen durchs Bild gelaufen, und wird jetzt die nächsten 6 Monate wieder in ihrem Kinderzimmer verschwinden. Ich denke nicht, dass sich Stories mit ihr lohnen. Vielleicht war dieser Auftritt jetzt auch nur dazu da, damit man einen Werbe-Effekt für Let's Dance hat. Ansonsten hätte sich sicherlich niemand mehr daran erinnert, wie sie aussieht

  15. #90
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte sich sicherlich niemand mehr daran erinnert, wie sie aussieht
    Das stimmt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •