Seite 67 von 335 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5022
  1. #991
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Er schreibt Toni einen Brief, dass er nun meint sie wären füreinander bestimmt und irgendwann sehen sie sich wieder um sich zu "vereinen" (später sagt er es ihr auch persönlich). Ich denke nicht das er schnell fliehen wird, aber mir kam einfach gleich der Gedanke das man das später nutzen wird z.B wenn Toni und Erik heiraten oder so. Und dann vielleicht mit mehr Konsequenzen. In der Folge fand ich diesen Bastian jedenfalls gruseliger als in den anderen wo er den Mörder gibt.

    ahhhh interessant. In der Vorschau dich ich meine steht folgendes
    Toni hat Geburtstag, und weil sie diesen letzte Woche mit ihren Freunden bereits vorgefeiert hat, will sie sich einen schönen Tag an "ihrem" See machen. Doch die Idylle hält nicht lange.


  2. #992
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Und man könnte sie wunderbar mit John verkuppeln. Der ist ja auch immer schlecht drauf.
    Das z.b. verstehe ich nicht was ihr alle gegen John habt so schlimm finde ich den gar nicht und Melanie die ist mir einfach unsympathisch ich kann das nicht mal groß festmachen ich finde sie einfach nur zum abgewöhnen

    Zudem bin ich nach wie vor davon überzeugt dass sie einen fiesen Plan verfolgt und bei weitem nicht das ängstliche Hascherl ist

  3. #993
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das z.b. verstehe ich nicht was ihr alle gegen John habt so schlimm finde ich den gar nicht und Melanie die ist mir einfach unsympathisch ich kann das nicht mal groß festmachen ich finde sie einfach nur zum abgewöhnen
    Ich teile diese Meinung.

    Nur an den "Plan" glaube ich nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #994
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das z.b. verstehe ich nicht was ihr alle gegen John habt..
    Er wirkt halt immer mies drauf. Selbst wenn er frisch verliebt ist.

    Bei Mel bin ich mir auch unsicher. WENN dann glaube ich aber nicht an böse Absicht sondern eher daran, dass sie psychisch so durch ist, dass sie Katrin selbst vergiftet um ihre Erinnerungen zu bestätigen.

  5. #995
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    So wie Laura drauf ist, wird sie Nazan irgendwie unterstellen, dass sie schuld ist am Tod ihres Kindes (gefakter Sturz durch schubsen o.ä)

  6. #996
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab's jetzt!

    Tobias vergiftet so ganz allmählich Kathrin, die jetzt schon Erinnerungslücken aufweist und an Gedächtnisschwund leidet. Dann kickt er sie aus der Firma und übernimmt diese.
    Am Ende kommt dann raus, dass er und Laura sich kennen– diese zwei griechisch aussehenden Typen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #997
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    So wie Laura drauf ist, wird sie Nazan irgendwie unterstellen, dass sie schuld ist am Tod ihres Kindes (gefakter Sturz durch schubsen o.ä)
    Sieht so aus, ich find es absolut
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #998
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab's jetzt!

    Tobias vergiftet so ganz allmählich Kathrin, die jetzt schon Erinnerungslücken aufweist und an Gedächtnisschwund leidet. Dann kickt er sie aus der Firma und übernimmt diese.
    Am Ende kommt dann raus, dass er und Laura sich kennen– diese zwei griechisch aussehenden Typen.
    sie können ja nach Griechenland verschwinden, dann bleiben Felix und Nazan ein Paar.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #999
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, ich find es absolut
    Hatte übrigens keinen Spoiler gelesen. War aber irgendwie offensichtlich, dass es so kommt

  10. #1000
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab's jetzt!

    Tobias vergiftet so ganz allmählich Kathrin, die jetzt schon Erinnerungslücken aufweist und an Gedächtnisschwund leidet. Dann kickt er sie aus der Firma und übernimmt diese.
    Am Ende kommt dann raus, dass er und Laura sich kennen– diese zwei griechisch aussehenden Typen.
    Großartige Idee

    Tatsächlich bin ich hin- und hergerissen und gespannt, ob es Tobias oder Melanie ist.

  11. #1001
    Ich war mir eigentlich total sicher, dass Melanie die "Böse" ist. Stutzig macht mich, dass ich Kathrin keinen Cappuccino mit Mandelmilch aus dem Vereinsheim mehr trinken sehen habe, es ihr aber trotzdem schlecht geht. Vielleicht will man es aber auch einfach nur nicht zu offensichtlich machen.

  12. #1002
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hatte übrigens keinen Spoiler gelesen. War aber irgendwie offensichtlich, dass es so kommt
    Wir gucken einfach schon zu lange Ich habe ja immer ein Fünkchen Hoffnung, aber die Drehbuchschreiber machen dann meist wieder alles kaputt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1003
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich war mir eigentlich total sicher, dass Melanie die "Böse" ist. Stutzig macht mich, dass ich Kathrin keinen Cappuccino mit Mandelmilch aus dem Vereinsheim mehr trinken sehen habe, es ihr aber trotzdem schlecht geht. Vielleicht will man es aber auch einfach nur nicht zu offensichtlich machen.
    Die Story gefällt mir. Ist seit langem mal wieder ne Geschichte die nicht vorhersehbar ist.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wir gucken einfach schon zu lange Ich habe ja immer ein Fünkchen Hoffnung, aber die Drehbuchschreiber machen dann meist wieder alles kaputt
    So siehts aus

  14. #1004
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Es kann natürlich auch sein, dass Katrin eine völlig normale Übelkeit hat. Sowas soll einem ja öfters mal passieren – nur wird es jetzt halt bei ihr thematisiert.
    Und wo jetzt alle "Bescheid" wissen, schauen sie mit Argusaugen und verdächtigen Tobias, und irgendwann wird das Ganze kumulieren - und am Ende war alles nur heiße Luft, weil es Melanies Fantasie war und die Leute Falsches rein gedeutet haben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1005
    In der kommenden Woche wird Katrin


    im Büro ohnmächtig. Im Krankenhaus wird dann ein Blutbild gemacht und sie äußert das es auch evtl. auch eine Vergiftung sein kann.
    Es kommt raus, dass sie eine Quecksilbervergiftung hat.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •