Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5022
  1. #121
    Ich gucke gerade die Wiederholung. Wieso ist Melanie eigentlich noch im Krankenhaus? Sie scheint ja körperlich nichts mehr zu haben, was im Krankenhaus behandelt werden müsste, oder?

  2. #122
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich gönne es Laura so richtig, das alles rauskommt (was ja früher oder später eh passieren wird) & sie dann komplett alleine mit dem Kind dasteht
    Ich geh mal davon aus, dass sie das Kind noch irgendwie verlieren wird.

  3. #123
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade die Wiederholung. Wieso ist Melanie eigentlich noch im Krankenhaus? Sie scheint ja körperlich nichts mehr zu haben, was im Krankenhaus behandelt werden müsste, oder?
    Jetzt, wo du es sagst...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #124

  5. #125
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    das Jeremias ist doch auch Reha-Klinik
    und zwar die Einzige im ganzen Land mit der weltbesten Physiotante, erkennbar am miesesten Klamottengeschmack landesweit

  6. #126
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade die Wiederholung. Wieso ist Melanie eigentlich noch im Krankenhaus? Sie scheint ja körperlich nichts mehr zu haben, was im Krankenhaus behandelt werden müsste, oder?
    Weil den Autoren noch kein plausibler Grund eingefallen ist, warum sie ausgerechnet bei Katrin einziehen muss
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #127
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade die Wiederholung. Wieso ist Melanie eigentlich noch im Krankenhaus? Sie scheint ja körperlich nichts mehr zu haben, was im Krankenhaus behandelt werden müsste, oder?
    Damit Yvonne weiterhin alles, was Melanie betrifft, an Katrin weitertratschen kann

  8. #128
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Huhu weiss jemand wo man das Sweatshirt von Emily her bekommt - das mit den Köpfen drauf
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  9. #129
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Weil den Autoren noch kein plausibler Grund eingefallen ist, warum sie ausgerechnet bei Katrin einziehen muss
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Damit Yvonne weiterhin alles, was Melanie betrifft, an Katrin weitertratschen kann
    Ok, das ist natürlich beides plausibel

  10. #130
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Huhu weiss jemand wo man das Sweatshirt von Emily her bekommt - das mit den Köpfen drauf
    Am besten ein screenshot machen und dann Mr Tosh auf Instagram fragen (falls du das hast) der beantwortet wohl immer solche Anfragen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #131
    einige Gedanken zur heutigen Folge


    Philip fährt vom Hotel ins Krankenhaus - und unterwegs steigt er aus der U-Bahn aus, um am einzigen Späti Berlins ein Getränk zu kaufen.

    Kartin fährt die knapp 800 Kilometer mit dem Auto vom Malerwinkel in Ramsau (die berühmte Kirche mit Brücke) nach dem Frühstück zurück, und ist mitten am Tag wieder bei W&L


  12. #132
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    einige Gedanken zur heutigen Folge


    Philip fährt vom Hotel ins Krankenhaus - und unterwegs steigt er aus der U-Bahn aus, um am einzigen Späti Berlins ein Getränk zu kaufen.

    Kartin fährt die knapp 800 Kilometer mit dem Auto vom Malerwinkel in Ramsau (die berühmte Kirche mit Brücke) nach dem Frühstück zurück, und ist mitten am Tag wieder bei W&L


    Warum schreibst du das nicht hier rein, während der Folge oder danach?
    Wenn ich das jetzt lese, würde ich mich ja spoilern.

    Und nachher, wenn ich die Folge gesehen habe, denke ich nicht mehr an einen alten Beitrag, zu dem ich zurückscrollen soll...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #133

  14. #134
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du das nicht hier rein, während der Folge oder danach?
    Wenn ich das jetzt lese, würde ich mich ja spoilern.

    Und nachher, wenn ich die Folge gesehen habe, denke ich nicht mehr an einen alten Beitrag, zu dem ich zurückscrollen soll...
    Für Zuschauer, die die Folge bereits gesehen haben.

  15. #135
    Ich bin so ein Depp. Anfang verpasst, weil da gerade mein Essen fertig war. Also eben von der Aufnahme geguckt bis zur Werbepause, dann aus gemacht und die Aufnahme gestoppt, weil ich es ja jetzt "live" gucken würde. Und was ist? Ich hatte vox an (Werbung, also nix gemerkt) und jetzt erst gemerkt, als die Werbung zu Ende war. Also 10 Minuten verpasst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •