Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 135
  1. #76
    Bin auch mit Folge 11 durch, Folge 12 spar ich mir noch ein wenig auf.


    Ruksanas und "Jacksons" Rauswurf wurde mir vor ein paar Tagen schon in irgendwelchen Kommentaren gespoilert, schade um erstere. Über Daniels Ausscheiden bin ich auch sehr froh, der hat sich ja echt nur überall dran gehangen, ohne selber wirklich was zu tun.

    Nick nervt zwar manchmal etwas, aber insgesamt bin ich mit der Top 6 sehr zufrieden und würde es im Vergleich zu anderen Staffeln jedem gönnen. Jacki kam aber wohl leider zu spät rein, um wirklich Chancen zu haben, sympathisch ist sie definitiv.


  2. #77

    Hätte Ruksana zwar gerne im Finale dabei gehabt, aber bin mit den Finalisten sehr zufrieden. Jacki mochte ich auch, aber so spät im Spiel hat man es immer schwer.

    Daniels Rauswurf hat mich auch gefreut, so einen passiven Spieler gab es echt selten. Hat der überhaupt mal einen Chat gestartet außer mit Ruksana?

    Habe diesmal keinen eindeutigen Favoriten, mag Matt & Sophia am liebsten, aber die beiden sehe ich eher auf Platz 4 & 5. Im Moment wirkt es so, als würde es auf Kai als Siegerin hinauslaufen.


  3. #78

    Ich muss ja schon sagen, dass Nick den Sieg am meisten verdient hätte, so gut wie er spielt. James geschickt gleich zweimal dazu zu bringen, jemanden aus seiner eigenen Allianz zu kicken, um seine eigenen Leute zu saven, muss man erstmal schaffen.

    Durch den Move werden es James und Kai wohl auch schwer haben im Finale. Kann mir nicht vorstellen, dass Nick/Ashley/Isabella einen der beiden höher bewerten als Platz 3 oder 4 und ihre "Band" verraten würden.


  4. #79
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

    Ich muss ja schon sagen, dass Nick den Sieg am meisten verdient hätte, so gut wie er spielt. James geschickt gleich zweimal dazu zu bringen, jemanden aus seiner eigenen Allianz zu kicken, um seine eigenen Leute zu saven, muss man erstmal schaffen.

    Durch den Move werden es James und Kai wohl auch schwer haben im Finale. Kann mir nicht vorstellen, dass Nick/Ashley/Isabella einen der beiden höher bewerten als Platz 3 oder 4 und ihre "Band" verraten würden.

    Nick ist der König dieses Spiels Schon geil, wie der dieses Spiel zu seinem Spiel gemacht hat und James da jedes Mal mitgespielt hat - damit hat Nick das Ding fast schon sicher gewonnen, wenn Ashley oder Isabella jetzt nicht unknicken.

    Aber wenn ich noch einmal "very valuable player for The Circle" höre, dann wird mir schlecht


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #80
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Nick hat das Spiel echt verstanden und er hat den Gewinn jetzt echt verdient. Alle anderen GewinnerInnen wären irgendwie random. James hat gleich zweimal Leute gekickt, mit denen er ein Bündnis hatte und Kai ist wohl auch einfach nur froh, dass es sie nicht getroffen hat.
    Isabella und Michelle haben von Nick natürlich total profitiert... daher bin ich definitiv Team Nick im Finale.


  6. #81
    Finale:


    Okay, das Ergebnis war überraschend.


  7. #82
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Ja, total. Nick auf Platz 5 finde ich schon etwas enttäuschend irgendwie...

    Am Ende hat der für mich ein eher schwacher Spieler gewonnen und der stärkste Spieler landete am Ende auf Platz 5.
    Ashley hätte Platz 1 auch verdient gehabt - war ja ein ähnliche perfekter Catfish wie Trevor in der letzten Staffel.


  8. #83

    James war der letzte, den ich erwartet hätte. War mir nach dem Ausschnitt der Rankings auch recht sicher, dass es Ashley wird. Nick auf Platz 5 ist echt lächerlich, aber das hat er wohl auch seiner Band zu verdanken.


  9. #84
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    ich bin immer noch schockiert… letzte Staffel hatte ich alle Plätte im Finale richtig getippt, dieses Mal alles falsch. Nick auf #5 ist so unfassbar lächerlich - er bringt Ashley und Isabella im Alleingang ins Finale und kriegt das als Dank.
    Zum Schluss war ich mir dann sicher, dass Ashley gewinnt aber nunja.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #85

    Ich stehe damit wohl alleine da, aber ich bin so froh, dass es nicht Nick geworden ist.
    Zugegeben: Er war der beste Spieler, aber ich konnte ihn überhaupt nicht leiden. Bin bei fast jeder Sequenz mit ihm wütend geworden.

    James ist random, aber am Ende galt für mich die Devise: Egal wer, hauptsache nicht Nick.

    Für mich bisher leider der schwächste Cast, da ich auch keinen wirklichen Favoriten hatte, aber das kann sich ja in der nächsten Staffel wieder ändern.


  11. #86
    In einem Interview haben alle Finalisten verraten, wie ihr letztes Ranking aussah:


    James
    Kai was number one at all times. My process was who I wanted to win. So I wanted Kai to win first. Second was Ashley; Ashley and I had a great bond. After that, I got a little strategic. I thought Nick had a really good chance of winning. That’s why I put him last. Unfortunately, Sophia and I didn’t get a chance to really bond on the show. Because I came in late, there really wasn’t a lot of time to talk. So I put her third because I thought Nick had a better chance.
    Ashley (Matthew)
    So I put Kai in fourth place. I knew that she was working with James, so James was going to put her high. And I assume that she was working with Nick throughout the game because they were definitely going for each other’s necks, so I wasn’t sure where Nick was going to rate her. I really loved her by the end, but I rated Kai fourth. Third I gave to Nick. He had gotten first place in the last couple of nominations, and Isabella and I kept putting him in our first place. So I thought Isabella might put him high, so that’s why I put him in third.

    When it came to James and Isabella, there was a lot of discourse about who I wanted to put first and second. There was a point where I was like, “I’ve been playing strategy this whole game.” And when we gave the answers of what we would use the money for, James’s answer really touched me. And I said to myself, “I’m gonna put the person in first place who, if I don’t win, I want them to win.” And I wouldn’t take it back. I really wouldn’t.
    Isabella (Sophia)
    So Ashley was obviously number one. You see it in the very first batch of episodes with our connection and talking about our sexuality. We had so much in common without realizing who each other was behind the profile. I would have been so happy with Ashley/Matthew getting the money at the end of the day. James was second. He’s an amazing person. Though we never got to talk about anything, in every group chat he had, I was like, “What a [expletive] badass.” I feel like anybody with such a great sense of humor, that just speaks volumes. So having him second just made sense.

    Obviously, I couldn’t have played this game without Nick. I’m sure I could have gotten as far as I did. But he definitely did a lot for me. He was there from day one for me. And that’s why I had to keep him at number three. And, of course, that leaves Kai at fourth. I wish Kai and I could have talked more. Outside of this game, she’s one of my favorite people ever. So my voting went from strategic the whole season to more personal at the end.
    Kai
    I know I did James first. I think after James, I did Ashley. And then after that was Isabella, and Nick last. James had my back, and he kept me in the game. I feel like James is the reason why I was able to make it to the dinner. I put Ashley second because I felt more genuine with her apology. Isabella was third just because I didn’t feel like her apology was as genuine during the game. And Nick was the most powerful threat at the time and the other team’s leader.
    Nick
    I believe I went Isabella first, because I had a feeling that she wasn’t going to get rated highly by anyone else in The Circle. I wanted to put my first position as someone who would stand no chance at winning. Then I put Ashley second because she was my ally. And I also didn’t think that Kai or James would have put her highly, so that would balance that out. I was basically trying to make all the other players average out so that I could float above the average. I’d also rather just put the two people who helped me even get to this finale up at the top because I felt like they deserved it. Then I put James and then Kai, I believe.
    Mit dem System Platz 1 = 4 Punkte usw. hat das also so ausgesehen:

    James: 4+3+4+2 = 13
    Ashley: 3+4+3+3 = 13
    Isabella: 2+3+2+4 = 11
    Kai: 4+1+1+1 = 7
    Nick: 1+2+2+1 = 6

    Also Gleichstand zwischen James und Ashley, wo dann wahrscheinlich danach entschieden wurde, wer öfters auf Platz 1 gesetzt wurde. Matthew hat sich den Sieg also selbst versaut.


  12. #87
    Am 4. Mai gehts wieder los.

    Netflix premieres Season 4 of The Circle on May 4, with four episodes. Got that? Season 4, May 4, 4 episodes. In the following two weeks, the streamer will drop four episodes on Wednesdays. On May 25, the final episode will be released and the winner of the season will be crowned.
    https://collider.com/the-circle-seas...-date-netflix/

  13. #88
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  14. #89

  15. #90
    Wie cool, danke für die Info :-) !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •