Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 135
  1. #1
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    The Circle USA - Staffel Zwei ab 14.04.2021



    In The Circle leben acht Personen für die Dauer der Aufzeichnung in einem Appartementkomplex im britischen Salford. Jeder Teilnehmer bewohnt sein eigenes Appartement, physische Treffen zwischen den Teilnehmern finden nicht statt. Zu Beginn erstellen die Teilnehmer ein Profil im namensgebenden fiktiven sozialen Netzwerk The Circle. Der Teilnehmer entscheidet ob sein Profil ihn selbst, eine verbesserte Version von sich selbst oder eine völlig andere Person darstellt. Die Kommunikation zwischen den Teilnehmern erfolgt über The Circle. Die Teilnehmer diktieren ihre Nachrichten und senden sie per Gruppen- oder Einzelchats an die anderen Teilnehmer. In der Postproduktion wird das Filmmaterial dann so geschnitten, dass für den Zuschauer der Eindruck eines flüssigen Gesprächs entsteht.

    Regelmäßig bewerten sich die Teilnehmer gegenseitig, sodass ein Ranking entsteht. Die Teilnehmer der ersten beiden Plätze werden zu sogenannten Influencern. Diese entscheiden, welcher ihrer Mitspieler blockiert wird und die Show verlassen muss. Blockierte Mitspieler sind direkt aus dem Netzwerk ausgeschlossen, haben jedoch die Möglichkeit einen anderen Spieler persönlich zu treffen. Im Anschluss wird den Mitspielern eine Videobotschaft des blockierten Mitspielers gezeigt. In dieser offenbart der blockierte Spieler, ob sein Profil ein Fakeprofil war. Die blockierten Mitspieler werden in den ersten Folgen durch einen neuen Mitspieler ersetzt. In der letzten Episode erstellen die Spieler ein letztes Mal eine Rangfolge. Der Mitspieler auf dem ersten Platz gewinnt die Show und bekommt 100.000 US-Dollar Preisgeld.

    Heute startete die zweite US-Staffel bei Netflix und die ersten vier Folgen sind bei Netflix verfügbar.


    Ich weiß, dass es ein paar Fans hier gibt. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir/uns auszutauschen...

  2. #2
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Klingt zumindest schomma nicht uninteressant
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3

  4. #4
    Danke fürs Erstellen, Fergie.

    Ich bin ein großer Fan der Show und hab bereits alle drei Versionen (USA, Brasilien, Frankreich) gesehen.

    Mir haben die ersten 4 Folgen der 2. Staffel auch gut gefallen, der Cast hat ziemlich Potenzial würd ich sagen.

    Achtung, Stand Folge 4:

    Bryant fand ich völlig in Ordnung als ersten Exit, nett, aber langweilig. Die Dynamik zwischen Savannah und Terilisha war natürlich am interessantesten bisher, daher find ich es schade, dass eine davon bereits aus dem Rennen ist. Aber ich bin gespannt, wie es sich jetzt ohne Savannah weiterentwickelt und welche neuen Allianzen dadurch entstehen. Courtney wird da bestimmt einiges durcheinander wirbeln.

    Deleesa als Trevor find ich bisher am überzeugendsten als Catfish. Mal sehen, wie lange sie das noch durchziehen kann, ohne dass ihr jemand auf die Schliche kommt. Die anderen werden wohl eher auffliegen, bei einigen ist ja man schon sehr skeptisch. Aber mal gucken...

    Und Chloe mochte ich schon bei "Finger weg", ich hoff sie bleibt der Show noch etwas erhalten.


  5. #5
    Staffel 1 habe ich im letzten Jahr geschaut und fand es schön kurzweilig.
    Staffel 2 werde ich auch am kommenden Wochenende starten

  6. #6
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe gerade angefangen. My Body is ready!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #7
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    „Too Hot to Handle“-Chloé? Hallelujah

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #8
    Danke für den Tipp, diese Show hatte ich nicht auf dem Schirm.

    Jetzt binge ich Staffel 1 aus den USA seit gestern Abend...

  9. #9
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    „Too Hot to Handle“-Chloé? Hallelujah
    Ich war echt überrascht, dass sie dort mitmacht.




    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Klingt zumindest schomma nicht uninteressant
    Zitat Zitat von Pottikaline Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, diese Show hatte ich nicht auf dem Schirm.

    Jetzt binge ich Staffel 1 aus den USA seit gestern Abend...

    Ich habe letztes Jahr die Staffeln aus den USA, Brasilien und Frankreich auch durchgesuchtet.

    UK ist leider nicht bei Netflix drin.


    Übrigens gibt es jetzt in UK eine Version mit mehr oder weniger prominenten Menschen. Mein Gefühl sagt mir... sollte es das Format irgendwann mit deutschen Teilnehmern geben, dann bestimmt auch mit "Promis". Ich sehe schon Willi Herren, Janine Pink und Melanie Müller im Circle sitzen.

  10. #10
    Staffel 1 habe ich gemocht, möchte allerdings nicht wieder mein Netflix-Abo reaktivieren. Die Show kann man nur via Netflix schauen, oder?

  11. #11
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die brasilianische Staffel habe ich bisher nicht gesehen, dafür aber die ersten 2 UK-Staffeln... die waren super

    Nach 2 Folgen bin ich ziemlich angetan

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #12
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die Staffeln 1 USA und Frankreich habe ich auch geliebt


    Schade, das Savannah raus ist, der Frauen-Konflikt hatte Potential


  13. #13
    Ich habe die 3. UK Staffel gerade erst fertig geschaut - findet man bei reddit in r/UKTVLAND.

    Meine liebste Staffel war die 2. UK Staffel mit Tim, einem total coolen älteren Herren

    Wer Interesse an der 1. und 2. UK Staffel hat sollte einfach bei r/UKTVLAND nachfragen, die sind da sehr hilfsbereit.

    Die erste USA Folge der 2. Staffel wird heute abend geschaut, freut mich dass es gleich weiter geht circletechnisch

  14. #14
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich schaue gerade auch UK Staffel 3, die ist ja fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #15
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade auch UK Staffel 3, die ist ja fantastisch
    Ist das die Staffel mit Baga Chipz?



    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Erstellen, Fergie.

    Ich bin ein großer Fan der Show und hab bereits alle drei Versionen (USA, Brasilien, Frankreich) gesehen.

    Mir haben die ersten 4 Folgen der 2. Staffel auch gut gefallen, der Cast hat ziemlich Potenzial würd ich sagen.

    Achtung, Stand Folge 4:

    Bryant fand ich völlig in Ordnung als ersten Exit, nett, aber langweilig. Die Dynamik zwischen Savannah und Terilisha war natürlich am interessantesten bisher, daher find ich es schade, dass eine davon bereits aus dem Rennen ist. Aber ich bin gespannt, wie es sich jetzt ohne Savannah weiterentwickelt und welche neuen Allianzen dadurch entstehen. Courtney wird da bestimmt einiges durcheinander wirbeln.

    Deleesa als Trevor find ich bisher am überzeugendsten als Catfish. Mal sehen, wie lange sie das noch durchziehen kann, ohne dass ihr jemand auf die Schliche kommt. Die anderen werden wohl eher auffliegen, bei einigen ist ja man schon sehr skeptisch. Aber mal gucken...

    Und Chloe mochte ich schon bei "Finger weg", ich hoff sie bleibt der Show noch etwas erhalten.

    Habe die vier Folgen nun auch gesehen.

    Der Streit unter den Frauen war ja echt mega. Finde es aber auch gut, dass die Story nun beendet ist und sich nicht noch ewig durchzieht... jetzt werden die Karten wieder etwas durchgemischt. Besonders auch mit dem Inner Circle.
    Wobei ich es doch ein wenig schade um Savannah finde... sie hatte schon ein wenig Salz in die Suppe gebracht.

    Deleesa finde ich als Catfish auch perfekt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •