Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 136
  1. #46
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen

    Perfekte Reihenfolge im Finale.
    Freue mich sehr für Deleesa.

    Das Zusammentreffen war auch super. Insgesamt meine neue Lieblingsstaffel.
    Dem stimme ich absolut zu!

  2. #47
    Hoffentlich kein schlechtes Zeichen für die anderen Versionen: Die UK-Version wurde nach 3 Staffeln abgesetzt:
    https://www.quotenmeter.de/n/126711/...nach-staffel-3

    Das macht aber Hoffnung:
    Es wird davon ausgegangen, dass Netflix U.K. die britische Version der Show selbst fortsetzen werde.

  3. #48
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kein schlechtes Zeichen für die anderen Versionen: Die UK-Version wurde nach 3 Staffeln abgesetzt:
    https://www.quotenmeter.de/n/126711/...nach-staffel-3

    Das macht aber Hoffnung:
    Das fände ich klasse - das waren meine Lieblingsstaffeln...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #49
    Finale...


    Ich war für Lee aka River, der war ein Knuffi und sehr nett. Deleesa mochte ich nicht so gerne, dieses "SIngle and Loving Dad" Ding ist mir zu billig als Spieltaktik.



    Interessant ist ja, dass die, die als Erste Influencer werden, meist ziemlich bald in der Gnade fallen und früh rausfliegen.

  5. #50
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kein schlechtes Zeichen für die anderen Versionen: Die UK-Version wurde nach 3 Staffeln abgesetzt:
    https://www.quotenmeter.de/n/126711/...nach-staffel-3

    Das macht aber Hoffnung:
    Also ich würde es als Programmplaner in Deutschland auch nicht ins lineare TV holen. Das wäre aber schon sehr interessant wie eine deutsche Staffel bei Netflix abschneiden würde.

  6. #51


    Auf Netflix gibt es auch noch "The Afterparty" mit den Finalisten. Das fand ich aber nicht so sehenswert, da ich die Moderatoren ziemlich nervig fand.

  7. #52
    Ich habe eben einen Artikel aus dem New Yorker gelesen ("Netflix's Flat "The Circle"), in welchem die Autorin kritisiert, wie eintönig die Show eigentlich ist und im Prinzip hat sie Recht. Die Teilnehmer*innen bedienen immer die gleichen Floskeln von der Circle Familia und "having someone's back" und falschen Schlangen. Wirkliche Konflikte oder Freundschaften seh ich aber gar nicht, weil die Konversationen immer total oberflächlich bleiben bzw. man einfach nicht genug davon mitbekommt. Ich hab das nur so nebenher laufen lassen, als ich andere Dinge gemacht habe, da ich das ansonsten wahrscheinlich auch zu langweilig gefunden hätte. Zumal sich das alles ein bisschen totläuft, weil es ja doch immer das Gleiche ist.

  8. #53
    Es ist gerade weil so viel getextet wird und eigentlich fast nur das Wort wichtig ist und nur wenige Bilder für das Transportieren der Informationen nicht gerade das geeignete Format um es nebenbei zu sehen.
    Ich habe das auch mit einer Folge mal versucht und dann musste ich mir diese noch ein Mal konzentriert ansehen.

    Aber auch die Fixierung auf das Game muss man mögen und kennt man eher von den US-Formaten wie Big Brother oder Survivor.
    Jedenfalls spricht Du genau die Gründe an warum ´The Circle´ in Deutschland im normalen TV keine Chance hätte.

  9. #54
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es ist gerade weil so viel getextet wird und eigentlich fast nur das Wort wichtig ist und nur wenige Bilder für das Transportieren der Informationen nicht gerade das geeignete Format um es nebenbei zu sehen.
    Ich habe das auch mit einer Folge mal versucht und dann musste ich mir diese noch ein Mal konzentriert ansehen.

    Aber auch die Fixierung auf das Game muss man mögen und kennt man eher von den US-Formaten wie Big Brother oder Survivor.
    Jedenfalls spricht Du genau die Gründe an warum ´The Circle´ in Deutschland im normalen TV keine Chance hätte.
    Alles, was getextet wird, wird ja auch gesagt. Die müssen ja laut denken. Aber eigentlich sagen sie nichts, denn es sind nur Plattitüten. Man weiß nichts über diese Menschen am Ende der Sendung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #55
    Netflix Renews The Circle (for Seasons 4 and 5)

    Season 3 of The Circle is due to arrive this fall, and Netflix touts its sophomore run as “one of our most popular unscripted shows of 2021,” with “more than 14 million households tuned in within 28 days after it premiered in April.” Michelle Buteau is set to return as host for Seasons 3 through 5.
    https://tvline.com/2021/08/09/netfli...asons-4-and-5/


  11. #56
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Mega.

  12. #57

  13. #58

  14. #59
    Und es startet noch früher als erwartet.

    Netflix is expanding its circle of influence next month. The streamer said today that its popular competition series The Circle will return for a four-part Season 3 on September 8.

    New episodes will go live on ensuing Wednesdays through the September 29 finale. Critics Choice Award winner Michelle Buteau returns as the host.
    https://deadline.com/2021/08/the-cir...au-1234817696/

  15. #60
    Es geht los. Die ersten 4 Folgen sind online


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •